- Seit
- 14 Jan 2013
Du wirst übrigens nicht sofort ins Ng+ gesogen. Kannst die Bosse also auch noch nach dem Ende der Story machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das mit dem ng+ hatte schon mal jemand geschrieben. also das man vorher gewarnt wird von der auflevel-frau. trotzdem danke nochmal
stehe nun drei bossen gegenüber. die queen nach den wächtern (was ein ekliges viech), dem drachen und vendrick. vendrick ist zwar super easy, ich hab aber jetzt erst drei große seelen. er hat also tatsächlich ewig viel hp ... ich mach also erst den drachen, dann vendrick und dann die queen. wo dieser darklurker boss sein soll, weiß ich nicht. finsterer schlund sagt mir nichts, kenne nur das loch.
ich scheine bei jedem treffer mit dem chaos blade selbst hp zu verlieren. ist das normal?
war mir bisher tatsächlich nicht aufgefallen hab jetzt mal stärke geskillt und diese keule auf +10 gebrachtAch, das wusstest du nicht? Ich dachte schon die ganze Zeit, warum will der unbedingt diese Waffe haben .
ick freu mir! bin jetzt lvl 150 und hab genau 60 st auf der uhrDann kannst du jetzt die besten Gebiete des Spiels machen.
Sind ein paar gemeine Stellen dabei und ein paar neue Gegnermechaniken.
der war mit 4 seelen schon super billigAber jetzt habe ich alle fünf Seelen für Vendrick.
ancient dragon,
vendrick,
nashandra,
aldia
sind vernichtet
ick freu mir! bin jetzt lvl 150 und hab genau 60 st auf der uhr
als nächstes brauche ich mal ein geiles greatsword! am liebsten mit s scaling. bei den bosswaffen war jetzt irgendwie nix dabei hat jemand nen tipp? darf ruhig ordentlich dmg machen und sollte sexy aussehen
Moonlight Greatsword, bin mir aber nicht sicher, ob du es in diesem Run noch bekommst, da du hierfür eine Questreihe erledigen musst.
doch. hab mir gerade das curved dragon greatsword geholt. moveset find ich doof, aber: b in stärke, s in dex. habs schon auf max und die werte sind unfassbarGibt kein Schwert mit S-Skalierung, soweit ich weiss.