Du wirst übrigens nicht sofort ins Ng+ gesogen. Kannst die Bosse also auch noch nach dem Ende der Story machen.

das mit dem ng+ hatte schon mal jemand geschrieben. also das man vorher gewarnt wird von der auflevel-frau. trotzdem danke nochmal :)

stehe nun drei bossen gegenüber. die queen nach den wächtern (was ein ekliges viech), dem drachen und vendrick. vendrick ist zwar super easy, ich hab aber jetzt erst drei große seelen. er hat also tatsächlich ewig viel hp ... ich mach also erst den drachen, dann vendrick und dann die queen. wo dieser darklurker boss sein soll, weiß ich nicht. finsterer schlund sagt mir nichts, kenne nur das loch.

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem ng+ hatte schon mal jemand geschrieben. also das man vorher gewarnt wird von der auflevel-frau. trotzdem danke nochmal :)

stehe nun drei bossen gegenüber. die queen nach den wächtern (was ein ekliges viech), dem drachen und vendrick. vendrick ist zwar super easy, ich hab aber jetzt erst drei große seelen. er hat also tatsächlich ewig viel hp ... ich mach also erst den drachen, dann vendrick und dann die queen. wo dieser darklurker boss sein soll, weiß ich nicht. finsterer schlund sagt mir nichts, kenne nur das loch.

darklurker ist der endboss....

eines eides...du triffst doch an manchen stellen diesen typen im rollstuhl...wenn du ein Hexer bist, kannst du ja dem eid beitreten, dann musst du den typen an allen stellen aufsuchen und ein kleines PvE gebiet säubern...wenn du das machst, kommst zum darklurker

mh okay, der typ hat sich offenbar aufgrund meiner stats nicht für mich interessiert. ich lass den boss dann einfach aus.

Zu dem Darklurker kommt man relativ schnell. War für mich der schwerste im kompletten Hauptspiel (ohne DLCs). Ich wollte aber alle Bosse besiegen, also musste auch der dran glauben.

Bei dem Drachen gibt es einen Trick (oder Glitch) falls man ihn nicht packt.

ach ich pack den auch so. immer auf die füße hauen und auf den schwanz zulaufen, wenn er in die luft geht.

Boar, der Ancient Dragon hat mich nerven gekostet. Da ging ja nicht viel Health pro Schlag weg.
Aber jetzt habe ich alle fünf Seelen für Vendrick.

Dann kannst du jetzt die besten Gebiete des Spiels machen. ;)
Sind ein paar gemeine Stellen dabei und ein paar neue Gegnermechaniken.
ick freu mir! bin jetzt lvl 150 und hab genau 60 st auf der uhr :)
als nächstes brauche ich mal ein geiles greatsword! am liebsten mit s scaling. bei den bosswaffen war jetzt irgendwie nix dabei :nix: hat jemand nen tipp? darf ruhig ordentlich dmg machen und sollte sexy aussehen :D
Aber jetzt habe ich alle fünf Seelen für Vendrick.
der war mit 4 seelen schon super billig ;)

ick freu mir! bin jetzt lvl 150 und hab genau 60 st auf der uhr :)
als nächstes brauche ich mal ein geiles greatsword! am liebsten mit s scaling. bei den bosswaffen war jetzt irgendwie nix dabei :nix: hat jemand nen tipp? darf ruhig ordentlich dmg machen und sollte sexy aussehen :D

Moonlight Greatsword, bin mir aber nicht sicher, ob du es in diesem Run noch bekommst, da du hierfür eine Questreihe erledigen musst.

Gibt kein Schwert mit S-Skalierung, soweit ich weiss.
doch. hab mir gerade das curved dragon greatsword geholt. moveset find ich doof, aber: b in stärke, s in dex. habs schon auf max und die werte sind unfassbar :D

@ papst: puh schwere frage. richtig bock hat mir tatsächlich der ancient dragon fight gemacht. :) so richtig die zähne hab ich mir aber bei keinem ausgebissen. daher sind mir die bosse auch nicht so present in erinnerung, wie die grandiosen bb bosse. für mich ist das spiel aber im ganzen mit bb auf augenhöhe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom