Ja, die respawnen. Die einzige Ausnahme sind Estus Flask Shards.

Ansonsten hier ist ein Liste mit Fundorten der Drachenknochen:
1 on a corpse in the Iron Keep after turning off the fire in the room near the Smelter Demon.
1 in the Shaded Woods, in a wood chest one level above the "Shaded Ruins" bonfire (can be respawned by burning a Bonfire Ascetic).
1 on a corpse in Brightstone Cove Tseldora, out the door and right from the "Lower Brightstone Cove" bonfire.
1 from the blue crystal lizard in Brightstone Cove Tseldora near the "Chapel Threshold" bonfire.
1 in the Doors of Pharros, inside a trapped chest near the spike walls.
1 in a chest in one of the side rooms with the two Warrior Giants below Black Gulch.
3 in Dragon's Sanctum in the hallway with the repeating arrow trap after hitting the switch on the ceiling.
1 in the Shrine of Amana, after the third bonfire lying in the water.
1 in the Undead Crypt, in the first room past the second bonfire on the ground.
1 on the ground, in a bush just after and left of the gate before Aldia's Keep, near the first bonfire. Right where you get attacked by the rat-dog things who try to petrify you.
1 after the skeleton dragon in Aldia's Keep in the mirror gallery behind the stairway.
1 in the pool of corrosive acid past the second bonfire Aldia's Keep. (Farm this one as you farm Dragon Scale and Soul Geyser).
8 can be found in an iron chest in Brume Tower behind a breakable wall in the room past the Foyer Bonfire by blowing up a barrel kobold near it.
2 can be found on a corpse in the tower where you retrieve the red iron scepter.
2 can be found on corpses in the Dragon Aerie. The treasure is behind the dragon eggs on the path to the right before the second wyvern (it is also worth noting that it is possible to farm the crystal lizards in the area for the bones as they frequently drop them, however, this requires the use of bonfire ascetics).
3 can be purchased from Stone trader Chloanne for 17500 each (after obtaining the King's Ring).
Possible trade for Petrified Something, Smooth & Silky Stone, or Small Smooth & Silky Stone from Dyna and Tillo at Things Betwixt;
One on the body before Looking Glass Knight boss, passage way through stoned Llewellyn knights

Drops from

1 drops from Ancient Dragon in Dragon Shrine.
1 drops from the Great Basilisk in Shaded Woods, near "Shaded Ruins" bonfire.
Randomly drops from the Great Basilisk in Aldia's Keep.
Randomly drops from Dragon Acolytes in Aldia's Keep.
Randomly drops from the Wyverns in Dragon Aerie.
Randomly drops from The Imperfect near the third bonfire of Dragon's Sanctum. Relatively high drop rate with drop chance increasing items equipped.
Randomly drops from the Frozen Reindeer monsters in Frigid Outskirts.

Afair werden nur Holzkisten wieder gefüllt. Kisten aus Metal haben erst im richtigen NG+ wieder Füllung ^^

Das Gebiet kann etwas nervig sein, vor allem der Weg zum 2. Bonfire.

Ich hatte bei dem Gebiet immer so viel schlechtes gehört und schon Panik als ich merkte das ich da nun reinkomme. Im Endeffekt war es aber ziemlich einfach wenn man einen Bogen mit genug Pfeilen dabei hat und sich abgefunden hat das man nicht zu lange auf einer Position stehen sollte. Das Gebiet war an sich sogar ziemlich kurz.

bin jetzt im drachenhorst. so gut :banderas:

edit: da fuq ... was geht mit dem drachen bei der hängebrücke?? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt im drachenhorst. so gut :banderas:

edit: da fuq ... was geht mit dem drachen bei der hängebrücke?? :ugly:

Da habe ich auch gleich mal eine Frage zu:

Warum greifen die goldenen Gegner, ja mir fällt der Name mal wieder nicht ein, mich nicht an? Es greifen auf dem Weg zum großen Drachen nur die schwarzen Riesen an?
Bleibt das auch so wenn ich anfange den Drachen zu vermöbeln? Hätte gerne noch seine Seele für den Vendrick kampf.

Da habe ich auch gleich mal eine Frage zu:

Warum greifen die goldenen Gegner, ja mir fällt der Name mal wieder nicht ein, mich nicht an? Es greifen auf dem Weg zum großen Drachen nur die schwarzen Riesen an?
Bleibt das auch so wenn ich anfange den Drachen zu vermöbeln? Hätte gerne noch seine Seele für den Vendrick kampf.

Ich musste nach zahlreichen (und schmerzhaften :oops:) Fehlversuchen feststellen, dass
die scheinbar zusehen, wie man gegen diese riesigen schwarzen Ritter kämpft. Wenn man das ordentlich macht, verbeugen die sich und man kann an denen vorbeilaufen. Wenn man den Kämpfen aus dem Weg geht oder die Drachenritter angreift, dann sind die aggro.

Weiß nicht, ob das stimmt. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass es bei mir daran lag :blushed:

Für die Hängebrücke:

Du solltest die Dracheneier nicht zerstören.
auch wieder geil. woher zum henker soll man das wissen? :ugly:
ich dachte ich muss irgendeinen bestimmten ring tragen oder so ...

ansonsten trage ich jetzt die drangleic rüstung - die ist ja wesentlich (!)
besser als die alva!! mein chaos blade ist auf max :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
boar leudde. vendrick will keinen fight und der fette drache sitzt da auch nur und quatscht. langsam gehen mir die ideen aus, was zum geier ich machen soll. hab jetzt zwei große bossseelen und hab vom drachen den "herz des aschenebels" key bekommen :nix:

edit: war nun in drei baum erinnerungen :blushed: :nix: gibts da relevante items oder ist das eher zum farmen und für die story?

edit 2: ups, bin in einer erinnerung in einem boss battle.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Vendrick bin ich mir nicht sicher. Der Drache wird Aggro.

Edit: Warst du schon im Dunklen Schlund beim Finsterschleicher bzw. Dark Lurker?

Vendrick lässt sich relativ lange vermöbeln...aber dann schlägt er umso härter zurück :v:

hab von dem riesen boss in der erinnerung offenbar einen schlüssel für einen der letzten bosse bekommen. sympathie der riesen heisst der key. ansonsten bin ich jetzt in drangleic mit dem königsring durch das königstor und bin bei zwei wächterbossen.

Die beiden sind optionale Bosse. Falls du sie machst:

Zuerst den Drachen, dann Vendrick. Du bekommst vom Drachen eine Gigantenseele, mit der du Vendrick schwächen kannst. Idealerweise solltest du auch 5 von diesen Seelen in deinem Inventar haben, da sonst Vendricks Lebensleiste einfach zu groß ist.

Zurück
Top Bottom