habe nun afaik alle 4 urleuchtfeuer erleuchtet. zuletzt war ich im loch und hab den ekligen riesentyp mit hackebeil gelegt. danach erschien so ein feuergeist und meinte, ich müsste zu vendrick. wo soll das sein? meinen die den kopf im nebelwald? oder wo gehts jetzt weiter? diese steintüren, die überall sind, kann ich auch immer noch nicht öffnen.

Lohnt sich die Knochensense bei Straid? Ich hab 40 Stärke und 20 Geschicklichkeit, finde solche Waffen eigentlich ganz in Ordnung. Aber ich möchte die Seele nur verwenden wenn die Waffe was taugt, sonst nutze ich sie als Seelenspender :lol:

Erst erkunden, dann handen. :nix: Lockstones sind halt Vorrangig für Ratten dan. ;-)
kommt hier vielleicht nicht so rüber, aber ich bin schon viel am erkunden. das spiel ist halt einfach riesig. :)
Ich bin mal nicht so.

Shaded Woods
An der Kreuzung links gehen.

Alternativ kannst du jetzt auch in alle DLC-Gebiete. Die sind vom Schwierigkeitsgrad etwas höher, aber auch schaffbar.
wie weit bin ich denn ungefähr im hauptspiel? möchte ungern aus versehen ins ng+ stolpern, da ich die dlcs im 1. playthrough machen möchte :)

ach und habt ihr nen tipp für die reihenfolge in der ich die dlcs angehen kann?

NG+ muss man bei der Auflevel Tante bestätigen. Ist besser gelöst als bei Bloodborne.

Da es aber einige optionale Bosse gibt ist es schwer zu sagen wie weit du bist. 1/3 oder so kommt glaube ich noch.

Es gibt stellenweise ganz gut versteckte optionale Bosse.

Wenn ein Boss kommt der extrem lame ist dann bist du beim Endkampf. Wobei das auf viele Bosse zutrifft. xD

okay, danke jungs :)
überlege sowieso gerade nur das hauptspiel zu beenden, dann ds3 zu machen und anschließend die ds2 dlcs zu machen. wobei ich nach ds3 vielleicht
gar kein bock mehr auf ds2 hab ... :oops:

Zuletzt bearbeitet:
okay. ja, hab das auch schon öfter gehört. wenn ich jetzt ds3 anfange, mache ich mir die ds2 dlcs vielleicht wirklich kaputt.

Im Spoiler sind die Orte, wo du die Schlüsselitems findest. Die Zugänge solltest du mittlerweile alle gefunden haben. Falls nicht, musst du dir nur die Itembeschreibung durchlesen.

Sunken King:
Dragon Talon

You now need to go to The Black Gulch, kill the two giants before the final bonfire, before the boss fight with The Rotten to receive The Forgotten key, the key that opens the stone doors. The talon lies on a body to the left of the chests in the pit.

Um zu den Giganten zu kommen musst du auf halbem Weg in die Schlucht runter, da befindet sich ein Vorsprung.

Old Iron King:
Heavy Iron Key

In Scholar of the First Sin, the key is located on a skeleton in the pit with the Flame Lizards in the Forest of the Fallen Giants.

Ivory King:
Frozen Flower

In Scholar of the First Sin, it is in Drangleic Castle, after the first bonfire, located past the first rightmost door in the ruin sentinels' room. The key can be found in a corpse on the room before going upstairs.

ha! die ersten beiden items hab ich sogar schon :kruemel: :)

danke für die hilfe!
würde mir zuerst den dlc mit dem sir allone bossfight geben, da ich scharf auf die rüstung bin.

Ich fand Ivory King am schlechtesten. Sunken King hat mir am besten gefallen. Das Gebiet ist vom Level Design dem restlichen Spiel überlegen.

Der optionale Boss in Ivory King war aber ein Witz. Die anderen optionalen Bosse der DLCs strotzen zwar auch nicht gerade vor Innovation, da aber haben die es bei weitem übertrieben. Beschissener Weg und langweiliger Boss.

Zurück
Top Bottom