Die Voraussetzungen stehen immer bei der Waffe, wenn du sie dir im Menü anschaust ;). Ich versuche mal, einen Screenshot dafür anzubieten.
61f745-1459350202.png

Ah, danke, aber da ich mich falsch ausgedrückt. Die Voraussetzungen selbst sehe ich. Ich meinte, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich eine solche Waffe schneller führen kann, oder ob das nicht mehr möglich ist, wenn ich die Voraussetzungen erfülle.

Ah, danke, aber da ich mich falsch ausgedrückt. Die Voraussetzungen selbst sehe ich. Ich meinte, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich eine solche Waffe schneller führen kann, oder ob das nicht mehr möglich ist, wenn ich die Voraussetzungen erfülle.

Du meinst, dass du mit der Waffe schneller zuschlagen kannst? Da ist die Schlagschnelligkeit immer gleich.

Echt nicht? Naja, zumindest scheint dafür das Crafting an und für sich vielfältiger zu sein wie ich das bis jetzt in Erfahrung gebracht habe...

@Rüstungverstärken Danke Sony :banderas: :v:

Schon. Zumindest sind ein paar Schmiede Pfade (Pfade ist zu viel gesagt. Sind halt infusions) von DeS zurück (dex und str). Und chaos ist wieder am start ^^

@ heavenraiser: geil! danke. ich farme dann erstmal die bastille :)

@ fungus: also ich find ds2 besser als bb :nix: ich bin völlig hin und weg. ganz ehrlich, ich finds sau gut.

@ fungus: also ich find ds2 besser als bb :nix: ich bin völlig hin und weg. ganz ehrlich, ich finds sau gut.

Freut mich :) IMO ist DkSII der mit abstand schwächste Souls-Teil. Von BB ganz zu schweigen. Das steht für mich da nochmal drüber, was aber am Focus auf schnelle builds, an der Lore und am setting liegt. Also sehr subjektiv ^^

Kaum auszudenken, wie DkSIII dich flashen wird :D

Hmm, jain. Einiges hat SotfS auch verschlechtert (Iron Keep bsw.)

Ich hab auf der ps3 damals zum release die Platin geholt... SotfS hat mich dazu bisher nicht motiviert.

Demon's Souls hab ich sogar drei mal Platiniert (Asia und PAL und nochmal PAL auf einem anderen Acc) xD

Zuletzt bearbeitet:

Geht mir ähnlich, ich finde DS2 auch besser als BB, weil ich doch den RPG Part in den Souls Teilen wesentlich besser finde und mehr mag...freu mich auch schon sehr auf DS3 :-D

Letztendlich ist das alles aber auch sehr subjektiv und immer noch Jammern auf sehr hohen Niveau. Wenn ich teilweise sehe, was über BB oder DS2 geschrieben wird, dann kann man fast den eindruck bekommen, das wären schlechte Spiele xD.

DS2 hat in meinen Augen einfach zu viele Schwächen um mit DS1, DS3 oder BB mithalten zu können. Fängt beim Level Design an, geht über den vermurksten PVP bis hin zu den teils richtig schlechten Boss Design. Die DLCs gehen da schon eher in die richtige Richtung. Das Spiel wird von dem Souls Gameplay getragen. Von den Neuerungen haben auch relativ wenige gut funktioniert.

Es ist deswegen kein schlechtes Spiel, es ist einfach nur kein würdiger Nachfolger gewesen. Den hat DS1 jetzt mit DS3 bekommen.

Heavenraiser war schneller als ich. Sobald du die Voraussetzungen erfüllst, bessert sich an der Schlaggeschwindigkeit nichts mehr. Große, dicke Waffen sind eben langsam :).

----------------------------------------------------------------
MEIN LEVEL 1 RUN IN DS2
----------------------------------------------------------------
So, drei Wochen lang habe ich bisher an einem Tag ein paar Stunden gespielt. Down sind bisher:

Der letzte Riese, Verfolger, Drachenreiter, Alter Drachentöter, Dehnwache, Ruin Sentinels, Lost Sinner, Skelettlords, Jabba und Botox Königin.

Heute mussten einige neue Gräber ausgehoben werden für: Schmelzer Dämon, Skorpionin Najka, Wandernder Magus und Versammlung, Feija, großer Rattenboss, kleiner Rattenboss und Gargoyles.

Bisher läuft es einigermaßen brauchbar. Große Probleme hatte ich wie erwartet bei Schmelzi, Botoxkönigin und dem großen Rattenboss. Seltsamerweise hat mir aber auch Feija Probleme bereitet, die eigentlich nicht hätten sein müssen. Aber so ein Stealth-Angriff einer neuen kleinen Spinne kann in der falschen Situation einfach zu viel sein :lol:

Oh... wieso nennt ihr die so? :angst:

Harr harr. Naja, die Hintergrundgeschichte ist wohl die, dass die die Herzdame des benachbarten Königs war oder sein wollte. Vermutlich für den alten Eisenkönig, auch wenn es wenig Sinn macht, dass man von ihrem Ruhesitz direkt zum Eisenschloss aufgrund der geografischen Unsinnigkeit kommt.
Aber wie dem auch sei, wie Frauen nun einmal sind, wollte sie sich besonders hübsch für ihren Auserkorenen machen und hat dabei auf dieses ganze Giftzeug zurückgegriffen, was aus dem Erntetal gefördert wird, um sich hübsch und jung zu halten.

Da Botox ebenfalls ein Gift ist, welche sich einige Damen zur Verringerung von Gesichtsfalten einspritzen lassen, passte die Analogie sehr gut. Mit der Königin hatte ich bisher in jedem meiner Runs gehobene Probleme, da denkt man sich irgendwann Spitznamen aus ...

okay. ist wohl ne build frage.

Wenn du viele Punkte in Stärke oder Geschick investierst, ist es evtl. sogar besser ganz auf eine Infusion zu verzichten.

Das hängt von der Waffe ab. Schau dir an wie die mit deinen Werten skalliert.

E ist das schlechteste, S das beste.

Wenn du eine Waffe mit z.B. Feuer versiehst, eliminiert das das scaling der Waffe.

Ausserdem bedeutet zwei verschiedene Schadens Arten (bsw. physisch und Feuer) zu haben, auch das beide seperat mit der Rüstung/Residenz des Ziels verrechnet werden. Das kann zu geringerem Schaden führen.

Zurück
Top Bottom