Ah, danke, aber da ich mich falsch ausgedrückt. Die Voraussetzungen selbst sehe ich. Ich meinte, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich eine solche Waffe schneller führen kann, oder ob das nicht mehr möglich ist, wenn ich die Voraussetzungen erfülle.
Heavenraiser war schneller als ich. Sobald du die Voraussetzungen erfüllst, bessert sich an der Schlaggeschwindigkeit nichts mehr. Große, dicke Waffen sind eben langsam
.
----------------------------------------------------------------
MEIN LEVEL 1 RUN IN DS2
----------------------------------------------------------------
So, drei Wochen lang habe ich bisher an einem Tag ein paar Stunden gespielt. Down sind bisher:
Der letzte Riese, Verfolger, Drachenreiter, Alter Drachentöter, Dehnwache, Ruin Sentinels, Lost Sinner, Skelettlords, Jabba und Botox Königin.
Heute mussten einige neue Gräber ausgehoben werden für: Schmelzer Dämon, Skorpionin Najka, Wandernder Magus und Versammlung, Feija, großer Rattenboss, kleiner Rattenboss und Gargoyles.
Bisher läuft es einigermaßen brauchbar. Große Probleme hatte ich wie erwartet bei Schmelzi, Botoxkönigin und dem großen Rattenboss. Seltsamerweise hat mir aber auch Feija Probleme bereitet, die eigentlich nicht hätten sein müssen. Aber so ein Stealth-Angriff einer neuen kleinen Spinne kann in der falschen Situation einfach zu viel sein