Nein, musst du nicht. Die Gargoyles sind später recht leicht, wenn man eine Waffe mit ordentlich Bumms dahinter hat.
Erstmal eine Frage vorneweg: Welche Version spielst du? Scholar of the First Sin oder die normale Version?
Du bist wahrscheinlich schon in Heides Flammenturm gewesen, oder? Dort konnte man nach dem ersten Boss mit einer Dame sprechen, die direkt nebenan vom Leuchtfeuer kniet. Wenn du mit der etwas geschnackt hast, kannst du sie in diesem runden Raum des Ganges treffen, der dich von Majula aus zu Heides Flammenturm gebracht hat. Sie hat da eine Möglichkeit, den Ausgang zu verändern.
Alternativ kann man auch noch den Brunnen hinunter, wenn man eine Möglichkeit findet, den Fallschaden zu überleben. Vielleicht weiß die Katze hier Rat, die in einem Haus direkt bei diesem Loch wohnt. Oder aber, sollte dir diese Lösung zu teuer sein, wirst du in einem anderen Gebiet, welches du noch nicht bereist hast, ein etwas versteckter NPC hier weiterhelfen können.
Einen dritten Weg gibt es, wenn man von Majula aus in Richtung des Tutorial-Gebietes (Dazwischen) aufbricht, aber einen anderen Weg einschlägt, wo sich ein reisender Ritter mit grün-türkisem Schwert zur Ruhe gesetzt hat. Jedoch benötigst du hier ein Mittel, um eine Frau aus ihrem harten Schicksal zu erretten.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich spiele die Scholar Version. Dir scheint ja einige Änderungen im Gegensatz zum "normalen" zu haben. Jedenfalls hatte mich der
Drache
Bin jetzt mal bei der Dame gewesen und versuche mich die durch das Gebiet zu kämpfen! Da gehen viele Gegner schon mit zwei Hits download, das ist super!
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)