Nein, musst du nicht :). Die Gargoyles sind später recht leicht, wenn man eine Waffe mit ordentlich Bumms dahinter hat.

Erstmal eine Frage vorneweg: Welche Version spielst du? Scholar of the First Sin oder die normale Version?

Du bist wahrscheinlich schon in Heides Flammenturm gewesen, oder? Dort konnte man nach dem ersten Boss mit einer Dame sprechen, die direkt nebenan vom Leuchtfeuer kniet. Wenn du mit der etwas geschnackt hast, kannst du sie in diesem runden Raum des Ganges treffen, der dich von Majula aus zu Heides Flammenturm gebracht hat. Sie hat da eine Möglichkeit, den Ausgang zu verändern ;).

Alternativ kann man auch noch den Brunnen hinunter, wenn man eine Möglichkeit findet, den Fallschaden zu überleben. Vielleicht weiß die Katze hier Rat, die in einem Haus direkt bei diesem Loch wohnt. Oder aber, sollte dir diese Lösung zu teuer sein, wirst du in einem anderen Gebiet, welches du noch nicht bereist hast, ein etwas versteckter NPC hier weiterhelfen können.

Einen dritten Weg gibt es, wenn man von Majula aus in Richtung des Tutorial-Gebietes (Dazwischen) aufbricht, aber einen anderen Weg einschlägt, wo sich ein reisender Ritter mit grün-türkisem Schwert zur Ruhe gesetzt hat. Jedoch benötigst du hier ein Mittel, um eine Frau aus ihrem harten Schicksal zu erretten ;).

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich spiele die Scholar Version. Dir scheint ja einige Änderungen im Gegensatz zum "normalen" zu haben. Jedenfalls hatte mich der
Drache
im Heidetower überrascht :o

Bin jetzt mal bei der Dame gewesen und versuche mich die durch das Gebiet zu kämpfen! Da gehen viele Gegner schon mit zwei Hits download, das ist super! :-)

ja aber wo gehts zum gargoyle und sinner? :rofl3:
dachte das gebiet käme nach dem iron king. deswegen bin ich doch durchs iron keep :nix:
in dem loch war ich gerade. bin beim rattenboss. das bringt mich dem chaos blade aber auch nicht näher.

Gargoyles: Unterhalb des Leuchtfeuers "Dienstbotenquartiere" gibt es ein hungriges Maul zu stopfen :ol:

Sinner: Den Weg vom einzigen Leuchtfeuer des Sünderhügels habe ich dir schon beschrieben. Ich hatte dich so verstanden, dass du das Leuchtfeuer dort schon hast. Von dort aus ist der Weg eigentlich nicht zu verfehlen :/.

Beide Bosse findest du in der Verlorenen Festung (der Sünderhügel ist sowas wie ein Teilgebiet am Ende der Verlorenen Festung). Wie man aber in der SotFS-Variante zum Sünderhügel kommt (die haben die Route geändert), kann ich dir leider nicht sagen.

nothing can stop me :banderas:
auch nicht eure versuche, mich in die irre zu führen :v:

sentinels, rattenkönig, gargoyles: down :)

Zuletzt bearbeitet:
Später ist es auch möglich Human Effigies zu farmen, auch wenn das Gebiet eines der nervigsten im Spiel ist.

Nach der Lost Sinner solltest du nach der Skorpiondame weiter machen, zumal Ornifex mittlerweile umgezogen sein sollte.

Den Sünderhügel solltest du einfach finden, der ist recht offensichtlich von den Sentinels aus.

Später ist es auch möglich Human Effigies zu farmen, auch wenn das Gebiet eines der nervigsten im Spiel ist.

Nach der Lost Sinner solltest du nach der Skorpiondame weiter machen, zumal Ornifex mittlerweile umgezogen sein sollte.

Den Sünderhügel solltest du einfach finden, der ist recht offensichtlich von den Sentinels aus.
jo, habs gefunden. war easy.
problem: um an effigys zu kommen, hab ich diese ascetic dinger in majula verbrannt, um mir bei den skeletten im keller die effigys zu holen. davon hab ich jetzt wieder 3. nur fehlt mir jetzt
ein ascetic um die sinnerin auf ng+ zu bringen. was ein stress :lol: ich versuche jetzt im iron keep zu beginn über das feuer zu rennen - da gibts noch eins.

Sagt der, der bei Schmelzi Phantome braucht und YT Videos guckt :v:
deswegen hab ich auch keine effigys mehr - alle bei dem kack feuer dämon im iron keep für die phantome ausgegeben ... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung. hör ich zum ersten mal von. muss ich dafür eine müntze benutzen oder sonst irgendwie item drops pushen? die dinger gehen mir nämlich echt aus, was ein ziemliches problem ist.

Was muss ich denn leveln damit ich diese riesigen Keulen besser händeln kann?

Die Voraussetzungen stehen immer bei der Waffe, wenn du sie dir im Menü anschaust ;). Ich versuche mal, einen Screenshot dafür anzubieten.
61f745-1459350202.png

Für mich ist fashion-souls ziemlich wichtig. Und in DkSII gefallen mir genau 2 Rüstungs Teile (nur Teile, keine sets):

- Das Shadow Brustteil

- Der schwarze, leichte Mantel den die Stein-Pferde-Typen im Schloss droppen

Das Alvar Brustteil ist auch noch ok. Kopfbedeckungen gibts für mich überhaupt nicht. Nichtmal die Thief's Mask haben sie richtig hinbekommen IMO :/

In DkSIII gibts mehr coole Rüstung als ich jetzt aufzählen könnte.

Für mich ist fashion-souls ziemlich wichtig. Und in DkSII gefallen mir genau 2 Rüstungs Teile (nur Teile, keine sets):

- Das Shadow Brustteil

- Der schwarze, leichte Mantel den die Stein-Pferde-Typen im Schloss droppen

Das Alvar Brustteil ist auch noch ok. Kopfbedeckungen gibts für mich überhaupt nicht. Nichtmal die Thief's Mask haben sie richtig hinbekommen IMO :/

In DkSIII gibts mehr coole Rüstung als ich jetzt aufzählen könnte.

Weil du nur bis 3 zählen kannst? :v:

Ich mag das Shadow Set aus DaS 1 :blushed:

Farmlocations für die Human Effigies:

Hollow Infantry (NOTE: Very Low Chance With Gold Serpent Ring +1)

Stray Hounds (3%). NOTE: Lost Bastille has 8 dogs, so it is a good place to farm them. There are some other dogs in No-man's Wharf too. ALSO: Down the ladder at Upper Ramparts Bonfire in Belfry Luna there are 6-7 dogs that can be farmed after you encounter the scripted Vorgel the Sinner invasion.

Amana Aberration (Lizardman) (5%) in the Shrine of Amana area. A good farming area is right outside of the Rhoy's Resting Place bonfire. There are 7 of them and also 3 Amana Priestesses which drop Twinkling Titanite.

Skeletons (2%). Does not apply to Skeletons in Undead Purgatory

Ironclad Soldiers in Forest of Fallen Giants (1%).

Spider Drone (People Spiders) in Brightstone Cove Tseldora

Zurück
Top Bottom