nene, das möchte ich eigentlich direkt machen. nur blöd, dass ich das chaos blade so spät im spiel bekomme.

jap, dieses kleine zwergendorf hab ich schon entdeckt xD
bin jetzt beim iron king und mach erstmal schluss für heute :)

was mich aber echt annervt sind die ewig langen wege zu den bossen. in bb war das mit den shortcuts so cool gelöst! und hier rennt man sich nen wolf.

was mich aber echt annervt sind die ewig langen wege zu den bossen. in bb war das mit den shortcuts so cool gelöst! und hier rennt man sich nen wolf.

Dann solltest du nie Demon Souls anfangen zu spielen, da gibt es keine Bonfire als Zwischencheckpoint und nur seltenst Abkürzungen. ;)

Vom Fortschritt inkl. DLC dürftest du
ein Viertel hinter dir haben.

Dark Souls 2 hat dafür mehr unfair versteckte Lagerfeuer. Ohne die Online-Funktion hätte ich viele nicht gefunden. Vor allem eben die vor Bossen nicht.

iron king war mega billig.
wo gehts denn jetzt weiter? irgendwie bin ich gerad in so einem "zwischenreich" und weiß nicht, wie es da weiter geht.

Vor dem hatte ich durch die einleitende Sequenz mega-Bammel :angst2:

...und ihn aber dann im first try gelegt xD

Mein größtes Problem bei dem war das Loch in der Mitte der Arena. Bin da mehrfach reingelaufen oder reingerollt. xD

Beim Lost Sinner muss man nur etwas Geduld haben und ruhig spielen, dann ist der kein großes Problem. Nerviger fand ich den Weg dahin.

ja aber wie komme ich zum sinner, nachdem ich den lava boss gelegt hab??

habe mittlerweile nen riesen problem: meine human effigys sind aus und bei händlern kann ich keine mehr kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
iron king war mega billig.
wo gehts denn jetzt weiter? irgendwie bin ich gerad in so einem "zwischenreich" und weiß nicht, wie es da weiter geht.

Du vergisst wieder viel, was :D?
Hast du den großen, bärtigen Almöhi in der Irdenspitze gefunden und ihn nach Majula eingeladen? Wenn nicht, nicht schlimm, es gibt ja noch den Katzenring von der Katze in Majula. Und dieses Haus steht zufällig vor einem riesigen Loch :).
Ansonsten geht es ja auch noch dort weiter, wo du die Skorpionfrau bezwungen hast.

@Old Iron King: Dito, das kleine Löchlein war auch mein Untergang in diesem Kampf :).

ja aber wie komme ich zum sinner?

Hast du das Leuchtfeuer am Sünderhügel freigeschaltet? Von dort aus die Leiter runter. in diesen Turm rein und den Aufzug nach unten benutzen.
Andererseits habe ich noch im Kopf, dass du die Ruin Sentinels noch nicht besiegt haben könntest. In der normalen Version muss man die vorher lang machen. Aber ich meine mal gesehen zu haben, dass die in der SotFS-Edition nur zu nem optionalen Boss gemacht worden sind.

ja aber wo gehts zum gargoyle und sinner? :rofl3:
dachte das gebiet käme nach dem iron king. deswegen bin ich doch durchs iron keep :nix:
in dem loch war ich gerade. bin beim rattenboss. das bringt mich dem chaos blade aber auch nicht näher.

Zuletzt bearbeitet:
Find die Sachen doch einfach mal selber raus :v:

Lost Sinner und Gargoyles kommen nach den drei Ruinen-Wächtern

wieso schickt ihr mich denn dann durchs iron keep??? :ugly: ich wollte doch die ganze zeit schon das chaos blade haben. i dont get it. alter schwede!

Da muss ich auch mal was fragen in der Expertengruppe hier.

Bin gerade sowohl beim Sinner als auch bei den Gargoyles. Die bekomme ich aber beide irgendwie nicht so toll hin. Wo könnte ich den alternativ hin? Oder muss ich mich da jetzt durchschneiden?

Da muss ich auch mal was fragen in der Expertengruppe hier.

Bin gerade sowohl beim Sinner als auch bei den Gargoyles. Die bekomme ich aber beide irgendwie nicht so toll hin. Wo könnte ich den alternativ hin? Oder muss ich mich da jetzt durchschneiden?

Nein, musst du nicht :). Die Gargoyles sind später recht leicht, wenn man eine Waffe mit ordentlich Bumms dahinter hat.

Erstmal eine Frage vorneweg: Welche Version spielst du? Scholar of the First Sin oder die normale Version?

Du bist wahrscheinlich schon in Heides Flammenturm gewesen, oder? Dort konnte man nach dem ersten Boss mit einer Dame sprechen, die direkt nebenan vom Leuchtfeuer kniet. Wenn du mit der etwas geschnackt hast, kannst du sie in diesem runden Raum des Ganges treffen, der dich von Majula aus zu Heides Flammenturm gebracht hat. Sie hat da eine Möglichkeit, den Ausgang zu verändern ;).

Alternativ kann man auch noch den Brunnen hinunter, wenn man eine Möglichkeit findet, den Fallschaden zu überleben. Vielleicht weiß die Katze hier Rat, die in einem Haus direkt bei diesem Loch wohnt. Oder aber, sollte dir diese Lösung zu teuer sein, wirst du in einem anderen Gebiet, welches du noch nicht bereist hast, ein etwas versteckter NPC hier weiterhelfen können.

Einen dritten Weg gibt es, wenn man von Majula aus in Richtung des Tutorial-Gebietes (Dazwischen) aufbricht, aber einen anderen Weg einschlägt, wo sich ein reisender Ritter mit grün-türkisem Schwert zur Ruhe gesetzt hat. Jedoch benötigst du hier ein Mittel, um eine Frau aus ihrem harten Schicksal zu erretten ;).

Zurück
Top Bottom