puh okay. ich seh schon ...
bin jetzt bei lost sinner. muss sie erst packen, bevor ich den ascetic in dem gebiet verbrennen kann. danach komme ich dann hoffentlich endlich an die klinge und dann schau ich mir die werte an. skaliert aber afair in DEX mit B.

puh okay. ich seh schon ...
bin jetzt bei lost sinner. muss sie erst packen, bevor ich den ascetic in dem gebiet verbrennen kann. danach komme ich dann hoffentlich endlich an die klinge und dann schau ich mir die werte an. skaliert aber afair in DEX mit B.

Das Scaling steigt meistens noch beim Aufwerten der Waffe.

Das Scaling steigt meistens noch beim Aufwerten der Waffe.
coolio!

lost sinner first try mit npc phantom ;)
jetzt kommt ng+

was mich meeeega nervt: diese bescheuerten hinweise auf dem boden, von wegen geheime tür, verhindern immer, dass ich diese öffnen kann. wenn x drücke, kommt immer nur der bescheuerte info text von jenandem!! argh

was mich meeeega nervt: diese bescheuerten hinweise auf dem boden, von wegen geheime tür, verhindern immer, dass ich diese öffnen kann. wenn x drücke, kommt immer nur der bescheuerte info text von jenandem!! argh

In den meisten Fällen wird da wohl keine Tür sein, die Nachrichten müssen nicht zwangsläufig stimmen.

coolio!

lost sinner first try mit npc phantom ;)
jetzt kommt ng+

Mit Phantom, tse tse tse :v:
Schmelzer hab ich gestern auf Level 1 ohne Phantom gemacht :v:

hab das lan kabel gezogen und dann nochmal geguckt: wurde gründlich verarscht :rofl3:

not bad :goodwork:

morgen versuch ich die sinnerin dann im ng+. heute keine zeit mehr. hab schiss vor dem fight :angst:

Das ist doch ein "he", oder? :blushed:

Immer nah dran bleiben, dann kann er dir fast nichts ;-)
Immer wenn ich bei dem auf Abstand gind, war's das für mich :lol:

Das ist doch ein "he", oder? :blushed:

Immer nah dran bleiben, dann kann er dir fast nichts ;-)
Immer wenn ich bei dem auf Abstand gind, war's das für mich :lol:

Im NG+ hat She-Ra, die Sünderin, auch noch zwei Begleiter. Wenn ich mich recht entsinne Pyromanten. Mit einem gut gelevelten Charakter, der ins NG+ eintritt, ist der Kampf zwar gut machbar, aber mit einem NG-Charakter stelle ich mir das recht schwer vor. Zumindest ohne Phantome.

wie hoch ist deine soulmemory? Ich könnte evtl. helfen ^^

mega gerne!! ähm soulmemory?
wie heisst das in deutsch?

es rächt sich gerade so ein bißchen, dass ich bisher immer two handed gespielt hab. hab keine ahnung vom blocken! ohne schild gehts wohl auch, aber sie ist pfeilschnell und ich bekomm das timing nicht hin ihr beim schlag entgegen zu rollen. mehr als 50% der lifebar hab ich noch nicht geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
medium_273046_4021208593.jpg

mega gerne!! ähm soulmemory?
wie heisst das in deutsch?

es rächt sich gerade so ein bißchen, dass ich bisher immer two handed gespielt hab. hab keine ahnung vom blocken! ohne schild gehts wohl auch, aber sie ist pfeilschnell und ich bekomm das timing nicht hin ihr beim schlag entgegen zu rollen. mehr als 50% der lifebar hab ich noch nicht geschafft.

Schild einfach hochhalten dürfte die meiste Zeit reichen. Du musst es ja nicht krampfhaft probieren wie Bloodborne zu spielen. :-P

diesen priester boss in der mini kapelle, großen rattenboss + spinnenboss gelegt. hab jetzt 3 urleuchtfeuer entzündet (wobei mir bei diesem kartenheini im haus 4 angezeigt werden. bin jetzt im loch und find das gebiet mega ätzend. kein plan, wo ich hin soll :nix: bin auch ständig vergiftet trotz ring ... :(

auch sau ätzend war, dass ich vor diesem rattenboss 4 pharros wahrheitsverkünder verpulvert hab, weil ich dachte das wären alle und das ich damit das wasser fluten und diese tür aufmachen kann. und dann seh ich, dass da noch zig andere stehen nur eine etage höher. was soll so ein dreck??! die sind nun unwiederbringlich verloren!

edit: ach ja, ganz vergessen:
chaosklinge ist am start :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
diesen priester boss in der mini kapelle, großen rattenboss + spinnenboss gelegt. hab jetzt 3 urleuchtfeuer entzündet (wobei mir bei diesem kartenheini im haus 4 angezeigt werden. bin jetzt im loch und find das gebiet mega ätzend. kein plan, wo ich hin soll :nix: bin auch ständig vergiftet trotz ring ... :(

auch sau ätzend war, dass ich vor diesem rattenboss 4 pharros wahrheitsverkünder verpulvert hab, weil ich dachte das wären alle und das ich damit das wasser fluten und diese tür aufmachen kann. und dann seh ich, dass da noch zig andere stehen nur eine etage höher. was soll so ein dreck??! die sind nun unwiederbringlich verloren!

edit: ach ja, ganz vergessen:
chaosklinge ist am start :banderas:

Bei dem Ratten Boss haben die Nachrichten der anderen Spieler gut geholfen, nachdem ich zwei verraten habe, habe ich auf die gehört und es gelassen mit den Pharao Verkündern.

Zurück
Top Bottom