Ach diese Dame meintest du :lol:

Ich dachte du redest von der, die man
mit Seelen bestechen muss, damit sie an dem Hebel dreht...

Dann ergibt dein Hinweis ja tatsächlich einen Sinn :blushed:

Huh? Das Blacksteel lässt sich im Iron Keep farmen, nicht da wo du sagst.

Ups, hatte irgendwie im Kopf, das Harvest Valley/Iron Keep nach den Shaded Ruins kommt. Hab das wohl mit Tseldora verwechselt.

Das Blacksteel gibt es somit am Ende des Weges mit der Dame, welche Sierra erwähnt.

Hier musst du runter Richtung Kanalisation von Majula aus. Am Ende der ersten Treppe im runden Raum steht sie.

kapier gar nix mehr :aehja:

was ich mir gemerkt habe: majula, kanalisation, frau bestechen, dann komm ich dahin, wo man das blacksteel farmen kann...?

und zweitens, dass es offenbar noch einen boss im wald/der burg gibt? wo genau da?

und drittens kann ich mich an einen sitzenden ritter nahe majula erinnern. da ging es aber recht schnell nicht mehr weiter zu beginn.

und wieso bin ich nicht interessant für gewisse npcs? der magie opa in der werft hat mich ignoriert, weil ich wohl kein magier bin und der ritter, der aufs meer blickt (hinter dem daedra drachenboss) interessiert sich auch nicht die bohne für mich :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Erstens richtig, musst aber drei Bosse bis dahin töten.
Zweitens kannst du erstmal zurück stellen, da du entweder den einen Boss besiegt hast oder für den anderen Boss noch nicht so weit bist.
Drittens genau den meine ich.

Für den Magie Opa musst du Intelligenz skillen, dann mag er dich.
Beim Ritter kannst du einem Convenant beitreten, aber da weiß ich gerade auch keine Vorbedingung.

okay vielen dank :)

und für den 3 boss-weg bin ich mit level 40 schon gewappnet oder ist das noch viel zu früh? wenn es klar geht, würde ich das als nächstes angehen, um möglichst schnell das blacksteel farmen zu können.

okay vielen dank :)

und für den 3 boss-weg bin ich mit level 40 schon gewappnet oder ist das noch viel zu früh? wenn es klar geht, würde ich das als nächstes angehen, um möglichst schnell das blacksteel farmen zu können.

Also, wenn du die Frau bestochen hast, kommst du in ein Gebiet, welches zwei Bosse hat, einen optionalen und einen, den du töten musst. Danach gelangst du in ein neues Gebiet, welches dich zu einem großen "Gebäude" führt. Dieses Gebäude zählt als neues Gebiet und bietet relativ am Anfang und am Ende jeweils einen Boss, die du beide erledigen musst. Ist das geschafft, hast du das Gebiet erreicht, in dem du dein Katana farmen kannst.

Ob es viel zu früh ist für dich oder nicht, die frage lasse ich mal unbeantwortet, denn mein Rat ist: einfach mal ausprobieren! Das ist doch das Schöne an Dark Souls. Man kann das ganze Spiel auch mit Level 1 durchspielen ;). Probier ich momentan :ugly:

any% also direkter weg.

Die DLCs gabs da noch gar nicht. War auf ps3, ziemlich bald nach release.

Wenn ich nur an das Gank-Squad auf sl1 denke, kommts mir etwas hoch :ugly:

Mir reicht schon der Gedanke an jeden DLC-Boss :ugly: insbesondere aber Burnt Ivory King, Aava, Alonne und Fume Knight mit wenig iFrames.
Allzu weit bin ich noch nicht, aber der Anfang war bisher okay. Down habe ich den letzten Riesen, Drachenreiter, Alter Drachentöter, Dehnwache, Ruin Sentinels, Pursuier, Lost Sinner. Jetzt fängt der "Spaß" erst richtig an :ugly:

Wie ich so gar kein Bock hätte auf einen SL1 run. xD Die Bosse im DLC fand ich so schon mega ätzend und auf die Sentinels hätte ich keinen Bock. Die habe ich 2 mal erledigt und das reicht auch.

bin nun durch den schattenwald und hab die skorpionfrau gemacht. ich mochte den bossfight. war oft zu übermütig, hab dann die taktik geändert und voila :) ich liebe das game :) die frau in der kanalisation hab ich gerade bestochen. dort gehts jetzt weiter :)

schaff den reiterwagen nicht. die skelette kann ich nicht alle blocken. no chance. am 1. nekromanten verreck ich.

Zurück
Top Bottom