Nein doch nicht in Bezug auf mich :v:
Ich meinte den Tester.
Ist doch Wurscht, ob er Teil 1 gespielt hat oder nicht (und deshalb vielleicht auch kein souls-Pro ist), aber seine Kritikpunkte stimmen und ich finde es einfach sympathisch humorvoll gemacht.

Schon bekannt? Ich find es recht nett...
[video=youtube_share;U-E9HbUqc5k]http://youtu.be/U-E9HbUqc5k[/video]
:lol:

So ich fange jetzt neu an.
Ich mag die Souls Reihe sehr, aber irgendwie hat mich bisher bei allen Teilen immer die Motivation verlassen.

Diesmal mache ich mir einen echten dual wield build

Wie ist der DLC denn so lohnt sich der?
und was für ein Level sollte man haben?

Ist Teil 2 wirklich so schlecht? Hab vor kurzem erst Teil 1 durchgespielt und fand es grandios, möchte jetzt jedoch eine Enttäuschung vermeiden. :neutral:

Nein, ist es nicht. Es kommt sicherlich nicht an den Vorgänger ran in vielen wichtigen Bereichen. Es ist aber immer noch ein gutes Spiel. Allerdings hat das Spiel es zumindest geschafft dass ich im geschätzt letzten Viertel momentan keine Lust habe weiter zu spielen. Viele Stunden habe ich trotzdem gerne reingesteckt und es nicht bereut.

Nein, ist es nicht. Es kommt sicherlich nicht an den Vorgänger ran in vielen wichtigen Bereichen. Es ist aber immer noch ein gutes Spiel. Allerdings hat das Spiel es zumindest geschafft dass ich im geschätzt letzten Viertel momentan keine Lust habe weiter zu spielen. Viele Stunden habe ich trotzdem gerne reingesteckt und es nicht bereut.

Ein gutes Souls reicht mir auch schon aus, muss nicht unbedingt an den Ersten rankommen, vor allem da es von Team B kommt. Manche tun jedoch so als ob es das schlechteste Spiel ever ist...

Keine Ahnung. Ich persönlich kann die Enttäuschung von einigen hier über den Titel wirklich nicht nachvollziehen. Es spielt sich etwas anders und es fehlt der Schuss Genialität, welcher im Vorgänger dafür sorgte, dass die einzelnen Fäden bestehend aus Story, Gameplay, Weltendesign und Co. zu einem großen Gesamtwerk verflochten werden, aber unterm Strich bleibt für mich immer noch ein sehr gutes Spiel übrig, bei dem an der einen oder anderen Stelle noch etwas mehr poliert hätte werden müssen.

Ich bin ein großer Fan des Vorgängers, aber mit Teil 2 habe ich trotzdem sehr viel Spaß. Vielleicht kann man dir hier weiterhelfen, wenn du beschreibst, aus welchen Gründen du Teil 1 grandios fandest.

Na gut, ich fand die Story aus Teil 1 jetzt nicht unbedingt so toll, da sie nicht so gut rübergebracht wurde, aber mich haben die tolle Welt, Bosse, Gegner, Atmosphäre, das Unbekannte, das "wo bin ich und wo soll ich jetzt überhaupt hin"? Gefühl, der Schwierigkeitsgrad total gefesselt. Oft habe ich geflucht und bei manchen Bossen ewig probieren müssen, aber das hat es grad so spannend gemacht.

Ich war auch so einer der alle Händler beim ersten Run aus Versehen getötet hat >.>

Aber ich habs jetzt eh schon gekauft. Am Ende sollte man sich eh selber eine Meinung darüber bilden :blushed:

leihs dir sonst aus.

habs einmal durch.
2 optionale bosse fehlen noch und ng+ hab ich gar nicht erst angefangen.

teil 1 hab ich zig mal und für ewige stunden gespielt.

Im aktuellen Gamingzeitalter besteht eigentlich überhaupt nicht so eine große Leere an spielen, dass man nicht warten kann. Wenn man sich unsicher ist, dann einfach warten und bis zum Zeitpunkt X andere Perlen nachholen.^^

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, also in game, welche Stats man für einen Ausrüstungsgegenstand braucht?

Ansonsten: Habt Ihr auch das Gefühl, dass die beiden Dark Souls besser als Demons Souls sind?

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, also in game, welche Stats man für einen Ausrüstungsgegenstand braucht?

Ansonsten: Habt Ihr auch das Gefühl, dass die beiden Dark Souls besser als Demons Souls sind?

Klicke auf einen Slot, um etwas auszurüsten. Gehe mit dem Cursor auf den Ausrüstungsgegenstand deiner Wahl und schaue dir unten links die Stat-Voraussetzungen an.

Danke.

Ich möchte einen Charakter, der auf Zweihänder setzt. Was brauche ich magisches trotzdem zusätzlich? Schafft man sich zumindest einen Seelenpfeil an oder Wunder?

Dark Souls 2 Version 1.07/1.10 Calibration Patch Notes | August 25th

Keep in mind that the Version numbers for STEAM and the PlayStation3/Xbox 360 differ, but that the content of the games is equivalent.

The following fixes, changes, and refinements are included in the update

•Undead Crypt: Fixed the bell not ringing if you continuously attack the bell that appears after Ledia’s shaman appears.

Adjustments that will be made with Calibrations 1.10 (all following changes)
•Balanced fatal blows done on other players in online multiplayer

Spell parry time and area of effect has been raised:
• Cleric's Parma
• Cleric's Small Shield
• Cursed Bone Shield
• Spirit Tree Shield
• Golden Wing Shield
• Shield of the Insolent
• Grand Spirit Tree Shield

Spell parry time has been raised:
•King's Mirror

Lowered damage caused by the following weapons:
• Defender's Shield
• Havel's Greatshield
• Gyrm Greatshield
• Dragonrider Greatshield

Lowered defense of
• Gyrm Helm
• Gyrm Warrior Helm
• Gyrm Warrior Greathelm
• Smelter Demon Helm
• Velstadt's Helm
• Black Witch Robe

Raised effect of:
• Stone Ring

Changed so the effect does not apply to spells:
• Red Tearstone Ring

Raised defense against enemies in offline play only (multiplayer not affected)
• Ring of Steel Protection

Lowered effect of:
• Clear Bluestone Ring +2

Raised casting time and lowered strength of:
• Soul Spear

Raised casting time, lowered strength, raised required magic slots, and raised usage count for:
• Crystal Soul Spear

Lowered effectiveness of:
• Strong Magic Shield

Lowered damage of:
• Soul Geyser
• Soul Shower
• Lightning Spear
• Great Lightning Spear
• Sunlight Spear
• Emit Force
• Blinding Bolt
• Heavenly Thunder
• Fire Whip
• Affinity
• Scraps of Life
• Resonant Soul
• Great Resonant Soul

Spells “Sacred Oath” and “Bountiful Sunlight”
• Casting this on one’s self will now diffuse all support effects
• Having it cast by someone else will not diffuse other support effects
• Casting spells on yourself to create other support effects after having these used will diffuse the effect of the above spells (players cannot use the effects of these spells in conjunction with other effects from spells they cast on themselves)

Spells “Numbness” and “Resonant Flesh”
• Casting this on one’s self will now diffuse all support effects
• Casting spells on yourself to create other support effects after having these used will diffuse the effect of the above spells (players cannot use the effects of these spells in conjunction with other effects from spells they cast on themselves)

Zurück
Top Bottom