- Seit
- 14 Jan 2013
Vor diesem Drecks Spinnenboss gibts kein Bonfire, oder? :sad:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guck doch im guide <,<
inb4 wieder keine antwort vom pfirsich :cry:
Lol Bosse, die nach dem "Ihr habt gesiegt" zeichen noch DMG machen. Manchmal ist das Spiel doch echt einfach nur unfair und zum kotzen.
Wie fandest du das Leveldesign und die Atmosphäre? Da kann der DLC schon ganz gut punkten, finde ich.
Das kommt drauf an. Ich erinnere mich noch ein meinen ersten Kampf gegen die kopflose Schlangentussi in der Irdenspitze, für die ich den Giftpool nicht abgelassen habe. Nach 15 Versuchen hatte ich dann endlich geschafft, ihr den finalen Stoß zu verabreichen. Leider war ich zu dem Punkt vergiftet, hatte keine Estus mehr und bin krepiert, bevor das Spiel den Bosskampf trotz ihrer abgeschlossenen Sterbeantimation als "geschafft" ansah. Also durfte ich nochmal neu ran![]()
Elana schluckt mehr als manche Damen im Freudenhaus
Was für eine AussageAber ja, ich mag die Bosse im DLC auch nicht. Das Erkunden der Umgebung hat aber wieder richtig Spaß gemacht.
Mit Beeilen ist das immer so eine Sache, wenn Gegner so designed werden, dass man auf die richtigen Momente warten muss, damit man sich nicht direkt einen Gegenangriff einfängt, der den ohnehin heilungsintensiven Kampf noch länger macht und die engen Handlungszeitfenster auch häufig fürs Heilen aufgrund des stetigen Giftes herhalten müssen, wodurch wiederum weniger Angriffe gegen den Boss resultieren, der kontinuierlich durch die Umgebung geheilt wird. (was fürn Satz)
Leider wird diese Vergifungssache auch nicht wirklich durch Giftresistenz gemindert. Beim ersten Mal, als ich da rein bin, bin ich auch ziemlich schnell, des Giftpools wegen, drauf gegangen. Beim zweiten Mal habe ich das beste was ich an Gift-Resistenz-Ausrüstung hatte angelegt und noch so ne Frucht, die die Resi auch noch mal erhöht, gefressen. Bin dennoch fast genauso schnell wieder drauf gegangen. Ich fand bei Dark Souls hat man das schon gemerkt wenn man ne höhere Resi gegen Statuseffekte hatte aber hier eher nicht.
Vor allem Schlucken die gar nich, wegen Krankheiten und so :v: