Was das Gift betrifft kann ich das nur bejahen. Merke ich auch immer wieder, wenn ich an den Spucki-Statuen in der Schlucht wieder den Rotz abbekomme. Egal was ich anziehe, mein Balken ist immer mit einem Spucker fast voll (außer der Schild blockt den Spucker).
Aber Versteinerungsresistenz scheint besser zu funktionieren. Vielleicht liegt es auch daran, dass man keinen Humanity-Wert mehr hat, der ja sehr stark war, wenn es um Resistenzen ging.

Die Humanity-Theorie kann natürlich sein, aber dennoch müsste man die (von mir aus auch nur Gift)Resi-Verbesserung durch Ausrüstung/Verbrauchsgegenstände deutlicher merken als gar nicht. Stein kann ich nicht bestätigen. Ist mir nicht passiert. :-)

dlc war ok. kann aber wie erwartet nicht mit dem von ds1 mithalten.

Habe Demon Souls durch und Dark Souls bin ich gerade in der verdamm.... Kristallhöhle. Ich wollte ursprünglich zwar Dark Souls 2 schon spielen, aber keine Ahnung, ob ich mir das echt nochmal antun soll. Hat mich echt schon Nerven gekostet, dennoch ist diese Spielreihe genial. Würde es beim 2. Teil nicht reichen die Lets Plays von Gameone anzusehen? Die sind echt unterhaltsam und ich denke spielerisch verpasst man sicherlich nix neues? Ich will einfach nur die ganzen Bosse und Umgebungen mal gesehen haben ^^

Was meint ihr?

Die Kristallhöhle in Dark Souls nimmt mir gerade wieder die ganze Lust. So viele Seelen verloren :(

Habe Demon Souls durch und Dark Souls bin ich gerade in der verdamm.... Kristallhöhle. Ich wollte ursprünglich zwar Dark Souls 2 schon spielen, aber keine Ahnung, ob ich mir das echt nochmal antun soll. Hat mich echt schon Nerven gekostet, dennoch ist diese Spielreihe genial. Würde es beim 2. Teil nicht reichen die Lets Plays von Gameone anzusehen? Die sind echt unterhaltsam und ich denke spielerisch verpasst man sicherlich nix neues? Ich will einfach nur die ganzen Bosse und Umgebungen mal gesehen haben ^^

Was meint ihr?

Die Kristallhöhle in Dark Souls nimmt mir gerade wieder die ganze Lust. So viele Seelen verloren :(

selbst videos gucken für teil 2 lohnt sich nicht..

und? was ist hier lo...

selbst videos gucken für teil 2 lohnt sich nicht..

_proxy

bai

das gifs posten über wir aber nochmal

das "üben" schreiben üben wir aber nochmal ;)

ich kanns einfach nicht mehr hören! hat dich DkS2 so sehr traumatisiert?

gemessen daran, das Miyazaki nicht beteiligt war (was man btw laaange vorher wusste) ist es gut geworden! viele kleinigkeiten sind besser als in beiden vorgängern. sicher, es gibt auch viele dinge die weniger gut sind oder die man sogar richtig scheiße finden kann. aber darum jetzt ein wirklich, wirklich gutes spiel bei jeder gelegenheit haten ist einfach albern :nix:

fang doch was besseres mit deiner zeit an... spiel zum beispiel den ersten teil nochmal :P

edit: äh.. thx? :ugly: hat es bei dir nicht funktioniert oder war dir die quali zu crappy?

Zuletzt bearbeitet:
@funguslicker: DS 1 und 2 sind sicherlich nicht gleich, aber ich kann diese "DS 1 war Zucker, DS 2 ist Crap"-Postings auch nicht nachvollziehen. Dafür sind beide Spiele am Ende doch zu ähnlich. Mir hat DS 1 aufgrund seines Leveldesigns auch besser gefallen, aber DS 2 macht einiges andere auch durchaus besser, z.B. macht ein Magier erstmals Spaß zu spielen, selbst wenn er etwas overpowered ist.

Was macht den Magier denn jetzt soviel spaßiger? Man schießt immer noch mit immer denselben Geschossen die Bosse nieder. :hmm:

Was macht den Magier denn jetzt soviel spaßiger? Man schießt immer noch mit immer denselben Geschossen die Bosse nieder. :hmm:

Ja schon, aber wenigstens sind die eigentlichen Zauber etwas abwechslungsreicher geworden. Und man kann zielen. Zwar nicht mehr so, wie noch im Netzwerktest, aber immerhin. Ich sehe da schon kleine Verbesserungen. Und Castings auffüllen geht jetzt auch.

ich kann euch ein witziges Review zu DS 2 empfehlen
Der Typ scheint nicht so bekannt zu sein, hat auch noch nicht sooo viele Reviews, aber sie sind (imo) sauwitzig.

Einfach mal reinschauen, finde ihn total sympathisch.

[video=youtube;vwMDld6TC58]https://www.youtube.com/watch?v=vwMDld6TC58&list=PLOf4fVdqu0OCNvr25IJIvf3-kAmK7OdSb&index=1[/video]

man wat schlecht.

wieso rennt er ständig in abgründe?

und das er teil 1 nicht gespielt hat, ist mehr als fail.
mit dem fix läuft das spiel in 1440p mit flüssigen 60fps.
und den würde sogar meine schwester installiert bekommen.

bin ich dir gegenüber persönlich geworden?
bin ich überhaupt jemanden gegenüber persönlich geworden? :-?

und das leute nicht mit negativem feedback umgehen können..

Zurück
Top Bottom