ich habs gezockt über 100 std. hatte spass aber trotzdem nie das feeling von den ersten beiden Teilen. Vor zwei wochen den dlc gestartet und was soll ich endlich wieder fühl ich mich zurück im feeling. Ich hoff die zwei dlc führen das weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich es deswegen nicht? Ich habe gestern und heute mal das PSN nach Crown of the Old Iron King durchsucht, finde aber nach wie vor nix.

Edit: Also, wenn ich übe die PS3 in den Shop gehe, dann finde ich dort zum Thema nur den ersten DLC, von Iron King keine Spur oO. Ob die immer noch Probleme wegen des DDoS-Angriffs haben?
Mir schwärmt schon jemand die Ohren voll, der den DLC auf dem PC zockt seit gestern...

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es gestern schon aufm PC schon anzocken. Hab aber nur ca. 15 Minuten gespielt, irgendwie fehlte mir die Lust. Vielleicht wirds heute Abend was.

Finde ich es deswegen nicht? Ich habe gestern und heute mal das PSN nach Crown of the Old Iron King durchsucht, finde aber nach wie vor nix.

Edit: Also, wenn ich übe die PS3 in den Shop gehe, dann finde ich dort zum Thema nur den ersten DLC, von Iron King keine Spur oO. Ob die immer noch Probleme wegen des DDoS-Angriffs haben?
Mir schwärmt schon jemand die Ohren voll, der den DLC auf dem PC zockt seit gestern...

Unter Dark Souls 2 hab ich auch nicht gefunden. Du musst unter DLC gucken und dann am besten noch Genre Rollenspiele. Dort ists zum download dabei.

Mir gefällts bisher ganz gut, ist auch schön hart auf NG+

Unter Dark Souls 2 hab ich auch nicht gefunden. Du musst unter DLC gucken und dann am besten noch Genre Rollenspiele. Dort ists zum download dabei.

Mir gefällts bisher ganz gut, ist auch schön hart auf NG+

Gefunden habe ich es gerade auch, aber ich kann's nicht ohne zu bezahlen runterladen (habe den Season Pass gekauft). Die wollen momentan noch, dass ich dafür die 10 EUR löhne.

Gefunden habe ich es gerade auch, aber ich kann's nicht ohne zu bezahlen runterladen (habe den Season Pass gekauft). Die wollen momentan noch, dass ich dafür die 10 EUR löhne.

Ok das hab ich nicht gewusst. Hab das mit den Seasonpack beim ersten verpasst. so zahl ich jetzt 30 Euronen. Mit dem Problem kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen. was für ein käse

Hätte mich auch gewundert wenn einfach mal alles so funktioniert wie es soll. War schon überrascht dass die Walking Dead Folge pünktlich und durch den Pass kostenlos war. Kann ja nicht sein dass im PSN Store mal Ordnung herrscht.

Hab eigtl schon mal Lust auf die neuen Areale, auch von Sunken King noch. Aber alle Chars sind immer am Anfang von Ng+x und ich habe absolut keine Lust mehr auf das normale Maingame xD

Dann mach es wie ich und versuche dich an einem Challenge Run :v:

Mal im Ernst, bei mir liegt es an der Verdrossenheit einem NG+ gegenüber. Bisher habe ich ich fast keinem Spiel das NG+ ernsthaft gespielt - von der ersten Stunde mal abgesehen. Das ging mir so bei Chrono Trigger und auch bei den Souls Games. Deswegen kann ich mit meinem ersten Char auch noch ganz normal die DLC-Inhalte genießen - wenn ich diese denn mal runterladen könnte, so als ehrlicher Season Pass Käufer.

Aber der Store auf der PS3 ist wirklich schlecht. Noch nie habe ich was Langsameres gesehen. Da ist selbst der Nintendo E-Shop schneller und besser zu navigieren, hat dafür aber nicht viele Inhalte :v:

PSN hat ja etwas Probleme, mal sehen wann der DLC verfügbar ist.

NG+ wird wohl mit dem Char ein reines PvP Gemetzel...^^

Download des DLCs mit SeasonPass klappt nun, habs soeben über den Store im am PC "gekauft" und in meine Downloadwarteliste eingefügt.

Ich hab jetzt beim zweiten DLC erst gedacht ich guck nicht richtig... warum haben sie diese Optik (Texturenschärfe, Artstyle etc.) nicht gleich so durchgezogen.

Positiv angetan dahingehend bis jetzt.

Wie sich keine Sau dafür interessiert dass vor einer Woche der letzte DLC erschienen ist, sagt alles über das Game aus :banderas:

Diese ganze Unsauberkeit der Technik und die üblichen Mobhorden gingen mal wieder aufn Sack. Aber es ist gut inszeniert, vor allem der Endboss gehört wohl zu den imposantesten Kämpfen der Reihe. Auch wenn das ganze Movement des Bosses schon x mal da war.

Ich bin noch nicht durch mit dem letzten DLC, aber fehlt noch ein Endgegner. Vom Leveldesign ist es mit das Beste der gesamten Soulsreihe. Richtig geile Ideen zum Thema Invaden ;)

Wäre nur das ganze Spiel so wie der Crown DLC gewesen.

Wäre das ganze Spiel so, hätte ich mir den DLC vllt auch gekauft. :v:

Ich bin noch mitten im Old Iron King DLC und die DLC Gebiete sind wirklich mit das beste, was ich in den Souls Spielen erleben durfte. Tolles Leveldesign, coole neue Ideen, gefällt mir wirklich gut. Das Bossdesign war in Sunken King ziemlich meh, daher bin ich mal gespannt, wie es in diesem DLC ist.
Ich finde DSII ist ein ziemlich gutes Spiel und besser als das, was hier viele draus machen.

Dennoch bin ich gespannt, was der Altmeister mit Bloodborne auf die Beine stellen kann ;).

ohne DLCs findest du es auch ziemlich gut?

und sind die zugänge wieder so gut "versteckt" wie bei teil 1?

Zurück
Top Bottom