also ich hab mit lv230 keine probleme mitspieler zu finden. eher im gegenteil!

die blues nerven manchmal schon ziemlich. wie die schmeissfliegen :v:

Ja Blaue kommen immer, es ist egal in welchem Gebiet sie sind wenn sie den Orb nutzen, die können weltweit invaden. Ich invade auch am liebsten als Blauer, ist witzig wenn man plötzlich ganz woanders spawnt.

Aber wie siehts aus mit selber invaden oder coop? :v:

Man das Spiel is sooo geil, selbst im NG+, mein Sun Sword fetzt alles wech (na gut, die bekloppten Zwerge nich) und wenn man die Levels schon kennt ist es, we im ersten Teil, ein Genuss sie nochmal in der nächsten Stufe zu zocken. Mal abgesehen von anderen Gegnern der neuen Items 8-)

So, grad noch Sinners Rise gemeistert, nette:oops: Überraschung beim Bosskampf; und geile Überraschung was die Bossseele angeht, besonders wenn man etwas Pyro verwendet.
Jetzt aber ab ins Bett, gute Nacht...

Sooo nach 49 Stunden und mit SL 148 den ersten Durchgang beendet :)
Den
Ancient Dragon
muss ich noch machen. Ansonsten dürfte ich alle Bosse erledigt haben.

Das PVP ist echt Schrott im Vergleich zu Dark Souls 1. Selbst Demon's Souls hatte weniger broken Bullshit.

Wie meinste das? Ich finde PvP ist in DS2 um einiges fairer als in den Vrogängern

Fairer? 1-2 hit kills von Hexern, da man wegen Lag nicht immer richtig rollen kann, Stunlocks von Fäusten, die einen komplett killen können, ein kaputtes Poise-System, Waffenbalance aus der Hölle, Trollringe wie Ring of Thorns und Old Sun Ring, instant Vergiftung durch bestimmte Waffen uvm.

Fairer? 1-2 hit kills von Hexern, da man wegen Lag nicht immer richtig rollen kann, Stunlocks von Fäusten, die einen komplett killen können, ein kaputtes Poise-System, Waffenbalance aus der Hölle, Trollringe wie Ring of Thorns und Old Sun Ring, instant Vergiftung durch bestimmte Waffen uvm.

Hört sich alles immer noch besser an als das von mir ewig gehasste Lagstabbing ;)

Btw., endlich habe ich auch Bossblut an meiner Klinge kleben :awesome:

Wieso sind die backstabs, die nie im Leben einer waren, eig nicht mehr möglich?

Gab es die bei demon's?
Wobei ich schon wieder gehört habe, dass bei dark 2 nur das Matchmaking Server benutzt.
Die einzelnen Sessions sind immer noch p2p.

Heute erscheint der fette Collectors Edition Guide im Handel für 29,99€. Sieht auch im Regal fett aus.

Bist du dir da sicher? ;-)
Es gibt ne Menge versteckter Bosse, v.a. wenn man einem bestimmten Covenant beitritt :-P

Also ich hab ma in wiki reingeschaut und demnach habe ich folgende Bosse nicht:

-Ancient Dragon (wusste ich ja ^^)
-Vendrick (hab den einfach stehen lassen :ugly:)
-DarkLurker

Um an den letzten ran zu kommen, muss man ja was mehr Aufwand betreiben.

Alle Artworks auf und im Guide sind sehr schön.
Leider bleibt wiki immer die bessere Wahl. Alleine weil der Guide nicht mehr aktualisiert wird. :neutral:

Am Spiel wird sich so schnell auch nichts ändern, außer vielleicht am Balancing ;)
Ich würde mir auch keinen Guide kaufen weil man im Internet an jede Information innerhalb von 20 Sekunden rankommt, aber ein ausführlicher Guide mit hübschen Artworks ist schon schick 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Und der Guide ist wirklich echt klasse anzusehen und liegt sehr schwer in der Hand. :-)
Trau mich nur noch nicht reinzuschauen, der Gefahr hin mich zu spoilern.

Zurück
Top Bottom