Hab ne neue Lieblingswaffe. Boss-Waffe "Barbed Club". Hab ich mit Dragon Bones auf Stufe +4 gebracht (225 Damage) + Poison Stone (269 Damage), skaliert zwar leider nur mit Strength "c" aber dafür mache ich pro Hit mehr als 345 Damage momentan. Und das ist nen normaler Hammer. Kein Great Hammer oder so. Also auch wenig Ausdauer-Verbrauch 8-)
Jetzt brauche ich "nur" noch 5 Dragon Bones für Stufe 5 und ich hab keine Ahnung, wo ich die finde :neutral:

Dragon Aerie?
Hab dort 3 Bonfire Ascetics eingesetzt dass ich die blauen Käfer farmen kann, am Ende hatte ich fast 30 von den Knochen :banderas:

Zur Waffe: Habe mit der Seele des grossen Drachen das Great Dragon Sword (oder so) gemacht. Auf +5 400 Dmg, hat S in Dex und B in Str. Da ich beide auf 40 habe, teile ich pro Hit über 555 Schaden aus. Steuert sich wie ein Murakumo und hat eine (longRanged Specialattacke)
Dazu mal eine Frage: Im NG+ bekomm ich so viele Seelen, dass ich jetzt nach den 3 Sentinels auf Level 145 bin (kann sie ja auch sonst für nichts brauchen). Ich habe bei meinem ersten Chara keine Lust, ihn auf 150 zu lassen, will aber auch weiterhin mit anderen spielen können. Seid ihr (NG+ler) auch schon in diesen Sphären und levelt ihr weiter? Muss ich mir bald Sorgen machen, keine Spieler mehr zu finden?

ich bin erst mit 160 ins NG+ :nerd: hab hald noch die optionalen Bosse gemacht, aber nie gefarmt :neutral: man levelt auch schnell in dem spiel

also ich hab mit lv230 keine probleme mitspieler zu finden. eher im gegenteil!

die blues nerven manchmal schon ziemlich. wie die schmeissfliegen :v:

Cool, dann levle ich munter weiter, werde aber bis auf meine zwei Pyroslots Meelepure bleiben. @dasbrot: Ich ging auf Lv 120 ins ng+ und hab auch alle optionalen Bosse gemacht. Hab mir alle Zauber, Pyro, Hexes, und Wunder gekauft, den jedes Soulsgame wird platiniert.

achso ja das hab ich nicht gemacht, hab meine hart verdienten seelen nur für das benutzt was ich auch wirklich verwendet habe.

und ein bisschen gefarmt hab ich schon, aber nicht zum aufleveln sondern für items :v:

warum den menschenbilder farmen?
denn ring gegen seelen verlust anziehen. wenn du stirbst behälst du deine seelen und deine menschlichkeit. für nur 3ooo kannst du ihn wieder reparieren.

warum den menschenbilder farmen?
denn ring gegen seelen verlust anziehen. wenn du stirbst behälst du deine seelen und deine menschlichkeit. für nur 3ooo kannst du ihn wieder reparieren.

dann hat man aber ständig 1 ring weniger den man verwenden kann :cry: aber sonst hast du recht, die 3k sind ein richtiges schnäppchen

Zurück
Top Bottom