@swordy

hab sie ja alle schon im NG gesolot (lol dat wort).

geht mir nur um die vollständigkeit. aber wenn ich an den drachen schrein und die treppe hier im ng+ denke, krieg ich schon direkt pickel :uglylol:

Ich weiß, ich hab mich auf dein NG+ bezogen und deshalb gemeint, dass der Drache mit viel mehr Stress verbunden ist, das muss ich mir später auch überlegen, wennn ich dann bald ins NG+ gehe. Ich hab sogar noch über ihn geflucht, als er am Verrecken war. :lol:

Erst Recht, da die Bosse nicht einfach nur stärker werden, würde ich sie im ng+ nochmal alleine machen.

Erst im Wald beim zweiten Leuchtfeuer. Hab aber sowieso erstmal bisschen Stärke geskillt, weil ein vernünftiges Schwert muss auch der Zauberer halten können. ;)

hab ja auch als sorcerer angefangen. in erster linie wegen seiner start-klamotte xD

sicher brauchte der einige punkte nehr, um im melee klar zu kommen, aber die punkte in INT und AT hätte ich eh investiert. im endeffekt bin ich mit dem ganz gut gefahren.

@swordy

OHKO-bosse ... werd ich kein fan von :v:

Erst im Wald beim zweiten Leuchtfeuer. Hab aber sowieso erstmal bisschen Stärke geskillt, weil ein vernünftiges Schwert muss auch der Zauberer halten können. ;)

Kann nur nochmal drauf hinweisen, spielt im ersten Durchgang nicht primär Magier. Dadurch schmälert man sich die Erfahrung nur. Wie schon in den beiden Vorgängern.

Habe versucht mir das Spiel über Twitch etwas näher zu bringen, aber das waren alles nur Farm- und Grinding Spieler bei denen ich am Freitag dann wirklich eingeschlafen bin :neutral:

Du hast doch die Vorgänger rumliegen, könntest sie ja mal ausprobieren, spielen sich in etwa genauso ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann sag ich halt:
Klerikerin
:aargh:

Das sagt mir was, danke :lol:

Und ja, ich würde die Bosse ja alleine machen. Problem ist nur, ich bin halt von Zauberer auf Strength build gewechselt und hab vercheckt, vorher entsprechende Waffen zu leveln...:lol:
Ist ziemlich haarig mit nem +3 Schwert im NG+. Aber naja, erstmal den zweiten Schmied freischalten 8-)

Also ich bin ja schon verwirrt, dass ich IMMER NOCH NICHT einmal invaded wurde. Ansonsten ist der positive Eindruck bislang bestehen geblieben. Sind ein paar Dinge und Fragen im Spoiler, die gern kommentiert werden dürfen^^

Hatte endlich das Trio in der Verlorenen Festung besiegt, aber mit der NPC Hilfe dir vorne im Gefängnis wartet :/ Die drei fand ich echt nervig, auch wenn ich ne kleine Abkürzung zu denen hin gefunden hab. Jeweils alleine waren die kaum ein Problem. Der erste halt nur, wegen der kleinen Fläche oben..

Danach bin ich dann gleich an der Ecke weiter zum Sündenhügel. War wenig problematisch... bis man den Fahrstuhl runter fährt. WTF xD Die überschwemmten Zellen da unten sind der Horror für mich. Ohne Lucatriel (oder so) da zu beschwören, habe ich gegen die dicken Viecher kaum eine Chance. Auch die explodierenden Kackzombies sind im Wasser ein viel größeres Problem als an Land. Man kann ihnen dort nicht so gut schnell entgegen kommen und sie zügig umbringen vor ihrer Explosion. Und ein Treffer -> komplette Stamina weg mit Guardbreak bei Block oder fast tot bei Treffern.

Hab den Schwanz eingezogen und bin umgekehrt.. Ist das eher ne Stelle für später oder hab ich versagt?

Habe dann den Jägerhain entdeckt, wo mir die Gegner viel, viel, viel leichter vorkommen. Abgesehen von den großen Banditen. Hab da einige Secrets entdeckt und bin dann erstmal hoch wo diese fiese Gruppe an Banditen von ihren Pfählen springt, habs gepackt, den NPC Invader leicht erledigt und bin dann zum Boss. 2 Sekunden nach der Cutscene mit der Kutsche war ich tot, weil ich slapstickmäßig in den Abgrund gelaufen bin :v:

War zu genervt um nochmal hoch zu gehen, also bin ich den anderen Weg im Hain gegangen mit den Skeletten usw. Der Boss (das Skelett-Trio) war ziemlich cool gemacht. Die Gegner waren zwar alle schwach, aber gerade am Anfang war es ziemlich nervenaufreibend nicht durch die Menge überrannt zu werden. Hatte das "Glück", direkt bei dem ersten Skelettboss die Räder gespawned zu bekommen xP

Joa, danach nur noch zum nächsten Bonfire und erstmal fertig. Weiß nicht, ob ich jetzt da weitergehen soll, oder zurück zum Sündenhügel.

PS:
Dauert es noch lang, bis ich Pyro leveln kann? Der eine Magiehändler sitzt zwar da am Baum, aber dieses neue Item was man dafür braucht, hab ich noch nirgends gesehen. Hab bisher nur Standard Feuerball und Verbrennung und die machen kaum Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Items zum Pyro upgraden findet man im Laufe der Zeit, die sind überall verstreut.

Hab ne neue Lieblingswaffe. Boss-Waffe "Barbed Club". Hab ich mit Dragon Bones auf Stufe +4 gebracht (225 Damage) + Poison Stone (269 Damage), skaliert zwar leider nur mit Strength "c" aber dafür mache ich pro Hit mehr als 345 Damage momentan. Und das ist nen normaler Hammer. Kein Great Hammer oder so. Also auch wenig Ausdauer-Verbrauch 8-)
Jetzt brauche ich "nur" noch 5 Dragon Bones für Stufe 5 und ich hab keine Ahnung, wo ich die finde :neutral:

Zurück
Top Bottom