Dual Wield hab ich probiert-hat nicht funktioniert....bin zu schlecht dazu. Ich tanke lieber und rolle ab und an mal zur Seite, von mir aus auch mal nach vorn oder hinten.... :coolface:

PS: Lasst den
Ancient Dragon
mal in Ruhe. Ich hab ihn bis jetzt noch nicht gemacht-hab auch keinen Bock drauf. Da gibts andere NPCs die nerven. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab endlich den scheiss Dark Lurker besiegt. War echt brutalhart, hab keinen Zauberslot, nur Melee. Der hat mich etwa 25 Menschenbilder gekostet. Schade, dass ich das nicht aufgenommen habe, das war eine Choreografie vom Feinsten. War selten so stolz nach einem Bosskampf8-)
Bin jetzt im Newgame+ und finde es einfach super. Endlich verändert sich nicht nur der Schwierigkeitsgrad sondern auch Gegner, Items und Bosse; so muss das sein.

So hab gerade eben NG+ angefangen. Muss man die verschiedenen Beschwörersteine auch erst wieder finden?

Man behält alles außer die Schlüssel und NPCs, die ja teilweise wieder versteinert sind .
Man verliert auch die unbegrenzten Upgrade-Titanite, weil die Bosse wieder leben.

EDIT: Bei den letzten Zwei bin ich mir jetzt etwas unsicher, sind daher Vermutungen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke! Was sind denn diese blauen phantome, die mich invaden und angreifen?

Möglicherweise Blue Sentinels.
Sind die neuen Dark Moon, die nach den Schuldigen suchen.

Können auch NPCs sein. Gibt in NG+ eine Ecke mehr Phantome (und Gegner).

EDIT: Du wirst in NG+ deutlich mehr Spieler-Invasionen haben, da Soul Memory nicht mehr die Invader "blockt".

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise Blue Sentinels.
Sind die neuen Dark Moon, die nach den Schuldigen suchen.

Können auch NPCs sein. Gibt in NG+ eine Ecke mehr Phantome (und Gegner).

EDIT: Du wirst in NG+ deutlich mehr Spieler-Invasionen haben, da Soul Memory nicht mehr die Invader "blockt".

A okay, aber Soul Memory gibts noch in NG+? Oder zählt da nur das Level?

Hat jemand nen Tipp, was so die besten Strength-Weapons sind? Auch vom Scaling her?

Also vom MoveSet gefällt mir der Zweihänder am besten. Scaled aber auf +10 leider nur Strenth mit C.
Der Great Club hingegen haut auch ziemlich rein, scaled aber auf S.

Nähere mich btw langsam dem Ende und imo zieht das Spiel ziemlich an was geile Locations angeht. Freue mich schon richtig.
Bin gerade seit 45 Stunden dabei, SL 132 und beim
Dragon Aelic oder so
.

Dat Vista :banderas:

Danke. Hab im NG + nämlich Soul Vessel benutzt und gehe jetzt auf Strength pur. Leider hab ich vergessen, dass ich dafür keine gelevelten Wafen habe :lol:
Naja, hab aber den Great Club mal auf +3 gebracht. Hätte mir vorher Large Titanite Shards kaufen sollen :v:

Danke. Hab im NG + nämlich Soul Vessel benutzt und gehe jetzt auf Strength pur. Leider hab ich vergessen, dass ich dafür keine gelevelten Wafen habe :lol:
Naja, hab aber den Great Club mal auf +3 gebracht. Hätte mir vorher Large Titanite Shards kaufen sollen :v:

Hatte den Large Club auch auf +5 gebracht, bis ich gemerkt habe, dass mir das Moveset absolut garnicht zusagt.
Es ist halt kaum möglich (in nem breiten Schwung) mehrere Gegner auf einmal zu treffen.

-> personal favourite so far: Zweihänder ^^

Kennt sonst noch jmd ne geile Strength-Waffe?

Achja, und kann man irgendwo noch Titanite Chunks kaufen?
Die 10 Stück von der Ollen aus Majula hab ich schon.

die Keule find ich besser als den Zweihänder um ehrlich zu sein xD

und wenn man mit ihr umgehen kann, trifft man auch :P

Ich wollte es gerade sagen, selbst mit Anvisieren zielt die Keule überall hin, nur nicht auf den Gegner...wat is das denn?:oops:

Mit der Keule muss man umgehen können. Meist hilft der Sprungangriff oder der schwere Angriff (1h) der ja ein Sweep ist.
Beide Keulen haben aber einen leicht unterschiedliches Moveset. Also vielleicht mal beide testen(Large Club, Great Club).

Die Angriffe kann man jetzt etwas steuern, selbst wenn man den Gegner anvisiert hat. Also dead-angling trotz Lock. Wenn du also weiter nach vorne drückst und angreifst, geht der Angriff in Richtung wo der Gegner war, anstelle wo er gerade ist und drehst nicht etwas mit um den noch zu erwischen.

Stärke geht noch recht gut Red Rust Sword (A/E), Mastodon Greatsword(A/E), Pursuer (B/E). Gyrm Axe(glaub A/E, oder gutes B/E), Lion Greataxe (ist aber fast schon Quality mit B/C), Mastodon Halberd (A), Bone Scythe (B), Stone Twinblade (B oder vielleicht sogar A, dropt keins bei mir :( )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom