Klingt alles sehr interessant, ich hoffe ja immer noch auf eine Umsetzung für Next Gen...

Ein NPC-Invader hat gerade den Talisman of Beasts 2.0 fallen gelassen. Effect: use sorceries, miracles, and hexes
Schönes Ding

nun hab ich endlich kapiert, wieso ich es nie verstanden habe, wenn ihr von OP magic oder easy mode in alle souls spielen redet.

dafür muss man das spiel erst ganz oder zumindest fast durchgespielt haben und extrem hohe werte habe mit unter.

In Demon's Souls hat der Royal sofort Soul Arrow. Macht das Spiel sofort zum Easymode.
In Dark Souls 1 ist es dank dem Pyro auch sofort Easymode.

nen chara mit 999 von allem.

wie meinst du das?

und iwie kann ich mir das nicht vorstellen.
ist doch extra dazu da um unterbrochene partien wieder herzustellen.
warum sollte man einen danach dann trotzdem ausschließen?

Hatte ein Verbindungsproblem und wurde aus dem Spiel geschmissen.
Anschließend kam die Nachricht, dass ich aus illegalen Gründen aus dem Multiplayer gesperrt wurde. Musste anschließend den Ordnungsknochen benutzen. Somit habe ich jetzt kein Knochen mehr.
Und darum die Frage, wie bekomme ich einen neuen Knochen???

weiß keiner.
jeder chara startet mit einem.

wahrscheinlich bekommst du einen neuen, wenn du ins ng+ gehst.

wundere mich gerade, dass du gleich gesperrt wurdest.
dachte die verbindung dürfte ruhig einige mal abbrechen, wenn man denn immer den knochen benutzt.

Ist denn hier keiner im NG+ und kann bestätigen, dass er ein weiteren Ordnungsknochen bekommen hat?

Wow das suckt ja gewaltig, nur wegen einem Verbindungsproblem so ein Mist. Am besten NG+ abwarten oder neuen Chara starten, oder vielleicht findet Google was über dieses Problem...
Ob man im NG+ einen bekommt weiß ich nicht, hab schließlich keinen verloren :sorry:
btw
Lost Sinner auf NG+ ist ganz schön böse :lol: bis hierhin bin ich durchs NG+ spaziert aber der geht mir grad ein wenig auf den Sack. Diese Magier die er bei 50% seines Lebens beschwört weichen jeder Magie aus, auch Lightning Spear... und für Nahkampf hat man wirklich keine Zeit solange der Sinner herumspringt. Und Lucatriel war bisher noch keine besonders große Hilfe

@dasbrot: Dein Spellfarming doch nicht so der Überkracher.... Streng dich mal n bissel an! ;)

Zurück
Top Bottom