Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst den Kampf auf NG+? Du kennst den Kampf als Dex-Melee auf NG+?
wie bekommt man eig die höchste item-discovery-rate?
Du musst dich 7 mal umbringen während du menschlich bist, um die Weltentendenzität auf schwarz zu bringen. Das erhöht die Droprate, macht aber auch die Gegner schwerer![]()
naja, nur 1 verwendung und 64 int!?
und wie lange hat das alles gedauert?
Soul Geyser most overpowered Spell PvE :nerd:
naja da gibts noch eine Zauber der Konkurrenz macht und für den muss man nix farmen.
Und ja, magie ist mal wieder komplett overpowered in dem Game, nicht mehr feierlich
Im ersten Durchgang sollte mans auf jedenfall meiden.
nun hab ich endlich kapiert, wieso ich es nie verstanden habe, wenn ihr von OP magic oder easy mode in alle souls spielen redet.
dafür muss man das spiel erst ganz oder zumindest fast durchgespielt haben und extrem hohe werte habe mit unter.
Mal was anderes, hat jemand ein Video bei dem man sieht wie die Zaubergeschwindigkeit sich auswirkt? Ich weiß nicht ob der Clearbluestone Ring +2 einen Ring Slot wert ist, genauso wenig weiß ich, ob Southern Ritual Ring +2 auch ein Ring Slot wert ist.
Spiele/plane momentan ein Dex/Pyro Build, so wie ich es auch in Dark Souls 1 gemacht habe ... aber ich weiß nicht, ob ich auch Int leveln soll, nur damit die Pyroflamme stärker wird ....
Außerdem bräuchte ich jetzt mal nen Character planner.... ahhhhhh
naja in Skyrim oder Amalur isses egal was du anrührst, du wirst overpowered :v:
Flame Swathe von pyro wie du schon sagst und Great Resonant Soul von Hex.