ihr scheint den sinner-kampf noch nicht im ng+ gesehen zu haben.

hat mit dem duell im ng nicht viel zu tun ;)

flexile sentry macht auch spass. so stell ich es mir vor, mit dem arsch vorraus in nen grossen mixer zu springen :awesome:

hab da vorgestern etwa 6 h das shadow-set gefarmed :ugly:
 
Du musst dich 7 mal umbringen während du menschlich bist, um die Weltentendenzität auf schwarz zu bringen. Das erhöht die Droprate, macht aber auch die Gegner schwerer :awesome:
 
Soul Geyser most overpowered Spell PvE :nerd: Gegen Bossgegner ist der Zauberspruch einfach unglaublich... vielleicht sollte ich aufhören damit zu spielen, viel zu einfach
 
und wie lange hat das alles gedauert?

Hab das gemacht als ich auf Lv 160 war, mit Sorcerer als Startklasse hast du da 50 INT/ATT leicht zusammen. 3 Bonfice Ascetics im versteckten Lagerfeuer von Aldia's Keep eingesetzt, also hab ich insgesamt 4 mal den Soul Geyser in der Giftbrühe aufgehoben.
der Guardian Dragon-Boss ist mit dem Zauberspruch auch Peanuts, man muss ihn zwar nicht machen aber wie gesagt der ist wirklich kein Thema ^^
 
Soul Geyser most overpowered Spell PvE :nerd:

naja da gibts noch eine Zauber der Konkurrenz macht und für den muss man nix farmen.

Und ja, magie ist mal wieder komplett overpowered in dem Game, nicht mehr feierlich :lol:

Im ersten Durchgang sollte mans auf jedenfall meiden.
 
nun hab ich endlich kapiert, wieso ich es nie verstanden habe, wenn ihr von OP magic oder easy mode in alle souls spielen redet.

dafür muss man das spiel erst ganz oder zumindest fast durchgespielt haben und extrem hohe werte habe mit unter.
 
naja da gibts noch eine Zauber der Konkurrenz macht und für den muss man nix farmen.

Und ja, magie ist mal wieder komplett overpowered in dem Game, nicht mehr feierlich :lol:

Im ersten Durchgang sollte mans auf jedenfall meiden.

In jedem Spiel, in dem ich Magie irgendwie anrühre (und das mach ich default eigentlich nicht), endet es darin dass ich komplett overpowered bin xD Skyrim, Kingdom of Amalur und jetzt auch in Dark Souls.

Welchen Zauber meinst du? Pyro ist btw auch ziemlich heftig, und dafür braucht man überhaupt keine Vorraussetzungen :lol:
 
nun hab ich endlich kapiert, wieso ich es nie verstanden habe, wenn ihr von OP magic oder easy mode in alle souls spielen redet.

dafür muss man das spiel erst ganz oder zumindest fast durchgespielt haben und extrem hohe werte habe mit unter.

Ab der Hälfte wirds schon merklich stärker als Nahkämpfer und du musst meist nicht so nah an die Bosse ran. Mit Fernglas kannst du dann auch "snipen".


Mal was anderes, hat jemand ein Video bei dem man sieht wie die Zaubergeschwindigkeit sich auswirkt? Ich weiß nicht ob der Clearbluestone Ring +2 einen Ring Slot wert ist, genauso wenig weiß ich, ob Southern Ritual Ring +2 auch ein Ring Slot wert ist.

Spiele/plane momentan ein Dex/Pyro Build, so wie ich es auch in Dark Souls 1 gemacht habe ... aber ich weiß nicht, ob ich auch Int leveln soll, nur damit die Pyroflamme stärker wird ....

Außerdem bräuchte ich jetzt mal nen Character planner.... ahhhhhh

Bei einem Freund stieg der Wert beim Wechsel von CB+1 auf +2 von ~200 auf knapp 300 an. (Hatte natürlich noch andere Sachen mit fast cast oben).
Southern Ritual ist den Slot whs nicht mehr wert. Eigentlich ist der SR+2 ausreichend um manche Spells von minimaler Aufladung auf maximale Aufladung zu bringen ohne dass man viel ATT geskillt hat.

EDIT:
naja in Skyrim oder Amalur isses egal was du anrührst, du wirst overpowered :v:

Flame Swathe von pyro wie du schon sagst und Great Resonant Soul von Hex.

Flame Swathe ist so viel einfacher zu bekommen als GRS und macht dazu mit nur 10 ATT ~1000 Schaden je nach Ausrüstung des Gegners. Das kann nahezu jeder holen und benutzen. Den einzigen Vorteil den GRS hat, ist dass der Gegner recht viel Ausdauer verliert, sodass danach nur eine Rolle machbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal, aber die reinen Werte von der Zaubergeschwindigkeit bringen mir nicht viel ... da ich wie gesagt, gerne einen Dex/Pyro spiele, wären mir Vergleiche mit Breakpoints am liebsten.
Bin jetzt dann fast am Schluss vom NG+ und bin auf NG++ gespannt, dann kann ich ab dem Schloss endlich mal meine 1.000GS voll machen. Ich bin gespannt, wie der Chaos Feuerball reinhaut, Verbotene Sonne ist ganz cool, aber der Schaden (ohne INT/FTH gelevelt) etwas mager mit nur ~700 Schaden. Benötigt ja nur 3 Slots und hat 1 Anwendung ...
 
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