auf der anderen seite kann man jetzt ein ordentliches spell-sword spielen, ohne immer das gefühl zu haben, ein soulspear würde jetzt mehr schaden machen.

Wobei das in DkS auch nicht sooo schlecht war, vor allem vor dem einen Patch war ja das MLGS richtig stark in Verbindung mit einem Pure Int Build, aber auch danach. Dafür sind immerhin jetzt Waffen, die man infused deutlich stärker, der Split Damage war im ersten Teil oft ein Nachteil.

Ah verstehe, ist Chegi und mir gestern auch aufgefallen, als wir Sunlight Blade getestet haben. Stimmt, ist tatsächlich viel besser so. Aber auch das mit den Backstabs finde ich nach wie vor echt toll, gestern konnte ich noch eine Halberd Bitch damit punishen, aber ist nix mehr mit BS Fishing Builds. :)

Ah verstehe, ist Chegi und mir gestern auch aufgefallen, als wir Sunlight Blade getestet haben. Stimmt, ist tatsächlich viel besser so. Aber auch das mit den Backstabs finde ich nach wie vor echt toll, gestern konnte ich noch eine Halberd Bitch damit punishen, aber ist nix mehr mit BS Fishing Builds. :)

Hurra für Anglizismen :ugly:

Hab gestern mit einem Freund zusammen rumexperimentiert und es gibt tatsächlich Ausrüstung, die einen immun gegen Backstabs macht. Oh FromSoft habt ihr aus Dark Souls denn nichts gelernt? *hust DWGR hust hust*

Außerdem haben wir herausgefunden, dass es nach erfolgreichem Parieren zwei Arten von kritischen Treffern gibt. Den einen, wenn der Gegner auf dem Boden liegt und man zusticht und den anderen, stärkeren Konter. Dafür muss man zustechen, während der Gegner fällt. Wirklich komisches Timing, macht aber mehr Schaden und die Animation sieht besser aus

was meinst du mit "ausrüstung"?

weiß von nem ring.
den hab ich schon oft während den ladepausen gesehen.

Von der Animation her schon, aber ich rede ich wirklich vom Parieren

@Dingo: Das Hemd von Jester's Armor und das Oberteil der Ironclad-Rüstung, Guard Brake und Parieren gehen glücklicherweise aber noch

Zuletzt bearbeitet:
From Software muss echt die Caster nerfen, und zwar massiv. In jedem Souls-Spiel sind diese builds sowas von OP'd (bis auf ganz wenige Stellen wo sie es manchmal schwer haben).

Auch coop muss schwerer werden. Die bossfights sind im coop teilweise so lächerlich einfach, dass sie keinen Spaß mehr machen - vor allem wenn ein Caster dabei ist.

Also ich empfand es schon als dicken Nachteil Mage bei Bosskämpfen zu sein, da die meisten Bossareale so klein sind, dass man vom Zaubern kaum was hat. Da finde ich den Pyromanten heftiger.

Zurück
Top Bottom