funguslicker
L14: Freak
auf der anderen seite kann man jetzt ein ordentliches spell-sword spielen, ohne immer das gefühl zu haben, ein soulspear würde jetzt mehr schaden machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah verstehe, ist Chegi und mir gestern auch aufgefallen, als wir Sunlight Blade getestet haben. Stimmt, ist tatsächlich viel besser so. Aber auch das mit den Backstabs finde ich nach wie vor echt toll, gestern konnte ich noch eine Halberd Bitch damit punishen, aber ist nix mehr mit BS Fishing Builds.![]()
mein punkt war eher, dass buffs jetzt nicht mehr scalen. imo eine gute sache![]()
Der Bug ist anscheinend, dass man derzeit manchmal nicht menschlich wird. :v:
mein punkt war eher, dass buffs jetzt nicht mehr scalen. imo eine gute sache![]()
Die scalen schon, nur eben mit der Waffe.
Von der Animation her schon, aber ich rede ich wirklich vom Parieren
ich weisshab ich auch schon ein paar mal hinbekommen.
Ich doch auch. Um so stärker das Element auf der Waffe, desto stärker der jeweilige Buff. Ein normales +10 Schwert mit Zaubern zu buffen bringt also nicht so viel.
von welchen Buffs sprichst du denn![]()
From Software muss echt die Caster nerfen, und zwar massiv. In jedem Souls-Spiel sind diese builds sowas von OP'd (bis auf ganz wenige Stellen wo sie es manchmal schwer haben).
Auch coop muss schwerer werden. Die bossfights sind im coop teilweise so lächerlich einfach, dass sie keinen Spaß mehr machen - vor allem wenn ein Caster dabei ist.
Nein danke, werde alle alleine machen.soll ich helfen?![]()