Ich werd mit NG+ auch noch warten und will den Char erstmal so lassen zum Covenants machen und generell bisschen zum Rumprobieren. Aber nen neues NG mit nem Caster-Char werd ich mal starten. Bin selber erstaunt dass ich da jetzt doch Lust drauf habe. Nach den Enttäuschungen im Mittelteil bin ich mit dem Spiel doch noch ziemlich gut warm geworden, auch wenn es nicht ganz an die Klasse des Vorgängers herankommt.

Omg wtf hab grad mit diesem Vengarl geredet in den Shaded Woods, auf einmal laggt es und nun hat mein Charakter das Geschlecht gewechselt. R U FUCKING SRS GAME!!!!!!

edit: Google hilft, das war dieser Sarg anscheinend. ääähm... okay

natürlich hast du den Drachen sowie Vendrick beim ersten versuch geschafft :scan:
:ugly:

Hab beide gestern und vorgestern schon probiert, vor allem den Ancient Dragon öfters weil ich ne ganze Weile dachte, dass das der Final Boss ist. Aber heute gingen beide recht fix da ich die movesets schon drauf hatte, die ja bei beiden eigentlich relativ simpel sind. Das sind typische Souls-Ausdauerkämpfe, in denen man sich keine Fehler erlauben darf. Vendrick ging heute tatsächlich beim ersten Versuch. :kruemel:

Sowas gefällt mir übrigens auch viel mehr als die Mob- und "Multi"-Bosse, bei denen mir oft zuviel Zufall mit im Spiel ist.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt wohl: DkS II ist konzeptionell nicht ganz so rund/makellos wie sein(e) vorgänger.

aber imo macht es das dicke durch umfang, abwechslung und detailverbesserungen in den mechaniken wieder wett.

mal ganz abgesehen vom advanced 'fashion souls' zocken durch klamotten-physik :awesome:

Ich hab ein einziges Mal wen beschworen. Sonst nix. Nachdem sein Dialog ausgeschöpft war, sagt er dann immer wieder sowas wie "Es hat sich nichts geändert, du wirst niemals ein Teil unserer blablabla." Muss ich vllt erst aus der anderen Covenant manuell austreten?

Es gibt verschiedene Token, die für verschiedene Covenants benötigt werden.

Kleiner Tipp:
Lies mal die Itembeschreibung vom White Sign Soapstone.

Wieso kann man eig mehrer Seelen auf einmal benutzen, will ich aber bei nem covenant die Gegenstände einreichen muss ich das wieder alles einzeln machen?

Goddamn, verflucht sei meine Internetverbindung. Schon mehr als anderthalb Wochen funktioniert nix mehr und noch keine Aussicht auf Fehlerbeseitigung in Sicht, obwohl man den Fehler schon ausgemacht hat :(.

Wenn man bei nem Eid z.b Rang 1 hat und ihn bei der katze in Majula wiederruft bleibt der rang ja scheinbar bestehen.

Wenn ich den Eid nun aber nicht bei ihr wiederufe sondern einfach nen anderen annehme sinkt er wie bei DS1 dann wieder um die hälfte? Oder ist das generell bei DS2 nicht mehr so?

Also ich hab meinen Rang bei den Sunbros behalten, obwohl ich danach die Eide nicht bei der Katze wiederrufen habe.

Es ist also generell so, dass der Rang bestehen bleibt.

EDIT:
Wieso kann man eig mehrer Seelen auf einmal benutzen, will ich aber bei nem covenant die Gegenstände einreichen muss ich das wieder alles einzeln machen?

Das dachte ich mir auch, als ich die 30 Sunbro-münzen abgegeben habe.

Zuletzt bearbeitet:

weil From Software.

Goddamn, verflucht sei meine Internetverbindung. Schon mehr als anderthalb Wochen funktioniert nix mehr und noch keine Aussicht auf Fehlerbeseitigung in Sicht, obwohl man den Fehler schon ausgemacht hat :(.

mach hinne, ich will wissen wies weitergeht :blushed:

mach hinne, ich will wissen wies weitergeht :blushed:

Ich lad ja schon die ganze Woche an einer Folge hoch, aber es ist so langsam. Aber heute könnte es vielleicht klappen.

Ansonsten würde mir auch ein Providerwechsel nix bringen, da hier wo ich wohne nur die Leitungen der Telekom unter der Erde liegen. Deswegen bleibt mir leider nix anderes übrig, als zu harren und hoffen, dass die bald mal ihren Arsch in Bewegung setzen.

Letztendlich will ich ja auch unbedingt weiterzocken, aber momentan bleibt nix anderes als Selbstgeißelung übrig.

http://www.reddit.com/r/DarkSouls2/comments/21kuq4/new_update_103_announced/
- Successful Online coop with white / small sigh stone will now revive you back to human
- Bug where entrance door to Drangleic Castle did not open has been fixed
- failing to create multiplayer session no longer disables use of online items such as white soap stone
- starting boss fight with Mirror Knight while summoning coop player no longer fails / cancel summoning process
- death match error at the undead purgatory has been fixed
- you will no longer be able to take off Covenant related rings while being summoned
- bug which dropped items were not be able to picked up again due to the 'inventory is full ' message has been fixed
- dialog will now pop up when you enter the coffin at the Things Betwixt
- fixed bug where at certain areas blood stains, illusions and messages were not displayed
- bug which location of object and item were reset has been fixed
- display response time at character making has been improved
- bug where angle of the tattoo chosen at the character making screen did not display correctly has been fixed
- response time of start menu / bonfire menu has been improved
- certain items not being available at the shops in NG+ and later has been fixed
- summoned players no longer fall under the ground at Earthen Peak
- bug which caused souls to be lost while equipping life protection ring has been fixed
- bug which caused face icon displayed at the summon sign to be of different player has been fixed
- Trophy icon for the Guardian of Fort(?) fixed
- Controller now vibrate when guarding
- equip menu info on dark magic has been fixed
- bug which caused player to fall through elevator while using binoculars and casting spell has been fixed
:banderas:

Der Bug ist anscheinend, dass man derzeit manchmal nicht menschlich wird. :v:

Aber Effigies braucht man so ja kaum mehr bzw. im Grunde nur für den alten Opa oder wenn man offline spielt.

Übrigens sind die tryhard Magic Build teilweise echt lächerlich, sobald man sein rotes Sign legt und gerufen wird kommt direkt zwei mal Poison Mist, Pursuers (oder wie auch immer das hier heißt), Flame Swathe und was weiß ich auf einen zu. Das alles mit sogut wie keiner Cast Zeit. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens sind die tryhard Magic Build teilweise echt lächerlich, sobald man sein rotes Sign legt und gerufen wird kommt direkt zwei mal Poison Mist, Pursuers (oder wie auch immer das hier heißt), Flame Swathe und was weiß ich auf einen zu. Das alles mit sogut wie keiner Cast Zeit. :lol:

From Software muss echt die Caster nerfen, und zwar massiv. In jedem Souls-Spiel sind diese builds sowas von OP'd (bis auf ganz wenige Stellen wo sie es manchmal schwer haben).

Auch coop muss schwerer werden. Die bossfights sind im coop teilweise so lächerlich einfach, dass sie keinen Spaß mehr machen - vor allem wenn ein Caster dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir schon meinen ersten Souls Titel (Demon's) ein bisschen weniger interessant gemacht, weil ich gleich beim ersten Durchgang auf Magie gegangen bin, wodurch ich das Spiel deutlich einfacher fand als andere. Damit konnte man erst Recht die meisten Bosse cheesen. Bei DkS (2) habe ich den Fehler zum Glück nicht gemacht, derzeit benutze ich nur ein paar Miracles wnen überhaupt.

Das mit Co-op war aber schon immer so, vor allem mit Castern. Wobei das in DkS besser war als in DeS und DkS 2 habe ich das Gefühl.

Zurück
Top Bottom