Angeblich soll man zur Burg kommen, auch wenn man nicht die 4 großen Seelen hat, sondern nur 3. Ist da was dran?
NG+ Lost Sinner ist etwas zu heftig für meine Nerven, außerdem ist das Bonfire schon auf der Intensität 4 ... (da ja im NG mit Asketenleuchtfeuer keine Pyromanten kommen)
Und man kann angeblich auch das Tor öffnen, wenn man eine gewisse Anzahl Seelen bei sich trägt...?

Ist der Boss nicht auch auf Intensität, wenn man das leuchtfeuer hoch geschraubt hat?

Und hab ich auch gehört.
Die olle sagt dann man wäre noch nicht so weit, hält einen aber nicht auf.
2 sollen wohl auch reichen.

Konnte nun die Pilgerin beschwören und zack... Da waren die Sentinels Geschichte. Unglaublich gutes Game

Ein Endgegner der eigentlich geil hätte sein sollen, war irgendwie lame und ein ziemlich "normaler" dagegen echt geil bei mir...

Hab gestern Niemands-Werft (oder so) beendet.. Geiles, böses Gebiet! :yeah2:

Bin glaub ich nur einmal durch nen Absturz auf dem Weg zum Boss gestorben, aber war die ganze Zeit voll unter Anspannung. Blutung und Gift überall :O Optisch auch ziemlich geil, find ich.

Waren die 4-armigen Viecher eigentlich nicht die Biester aus Oolacile, also dem DkS DLC?! :o

Und der Boss (Dehnwache?) war echt ganz cool... Optisch auf jeden Fall. Rein von seinen Moves her nicht, wobei ich immer dann Probleme bekam, wenn seine Katana-Seite dran war. Beim ersten Mal bin ich aus Doofheit gestorben. Beim zweiten Mal habe ich mir Zeit gelassen und dann erst gemerkt, dass das Wasser die ganze Zeit gestiegen ist -> Derbe Panik, tot! :lol: Beim dritten Versuch dann aggressiver, mehr geheilt und dann relativ schnell gewonnen.

Endlich die Pyroflamme zur Belohnung! :aargh: Bei dem Magiehändler vor dem Boss stand auch "Pyroflamme verstärken". Muss ich jetzt jedes mal zu dem in die Werft und das halbe Level durchlaufen, oder wandert der? Gibt es noch einen normalen Pyro-Händler später? Der hat ja ansonsten eigentlich nur Magie zu verkaufen.

Vor der Werft habe ich beide Wege links und rechts von Heides Turm abgeklappert. Der Drachenreiter war ziemlich lame, im ersten Versuch down. Und dann der "Drachentöter"... :awesome: Und dann war Orni diesmal auch lame xD Warum hat der statt Blitz diesmal eigentlich Hexes benutzt? Fand ich ungewöhnlich, diese Änderung.

Jetzt bin ich in der verlorenen Dingsbums. Die hatte ich von der Seite wo man mit der Krähe aus hinkommt schon besucht, aber mich nicht durch den Nebel getraut :nyah: Die Mumien waren einfacher als sie in den Previews immer aussahen.

Btw, ich wurde immer noch nicht einmal invaded... Mach ich was falsch? Ich stand gestern ne halbe Stunde in einem noch nicht beendeten Gebiet rum am idlen und wurde nicht invaded. Ich denke es ist doch jetzt so, dass man unabhängig von Mensch/Hollow invaded werden kann, oder nicht? Also ich finde das zwar so viel entspannter und habe alle sonstigen Online-Vorteile, aber trotzdem das Gefühl, was zu verpassen. Nicht mal einen NPC-Invader hatte ich, falls es das noch gibt.

Wurde in über 50 Stunden keine 5 mal invadet.

Weiß auch nicht. In Teil 1 kannst stellenweise gar nicht so schnell leute summon, wie du invadet wirst.

Wegen dem Typen und ob du immer zu ihm musst: weiter spielen. ;)

Und der andere ist nicht der, den du denkst.
Eig müsstest du auch wissen, was mit dem passiert ist. ;)

Der Typ vorm
Flexile Sentry
wollte gar nicht mit mir reden. Wahrscheinlich nicht genug Int gehabt. :lol: Ich wurde in 25h jetzt einmal invadet und das im
Huntsmans Copse auf dem Weg zum Undead Purgatory
.

Wozu trete ich denn einer Covenant bei (die einzige die ich bislang überhaupt gefunden habe), die mich bein Invadern beschützen soll, wenn ich eh nie invaded werde? :ugly:

Und der andere ist nicht der, den du denkst.
Eig müsstest du auch wissen, was mit dem passiert ist. ;)

Er wurde von mir bzw Smough kaputt gehauen :v: Oder was meinst du? Dass DkS2 zeitlich auf jeden Fall weit nach DkS spielen muss, ist mir schon klar.

Episch war es die Beschreibung von dem Edlen Knochenstaub (Estus Verstärkung) zu lesen, wo quasi drin steht, dass das Burn-Ending von Teil 1 kanon ist :banderas:

Wurde in meinem 2. Durchgang nicht einmal invadet, obwohl ich fast die ganze Zeit menschlich war. Liegt vermutlich daran dass jetzt jeder jederzeit invadet werden kann und es weniger wahrscheinlich ist dass es einen trifft. Und ja es gibt NPC Invader.

Achja und Mellowdy hat recht, die digitale PS3 Version läuft merkbar smoother und schneller als die Disc Version. :banderas:

2 Pursuer gleichzeitig > Sentinels.

'nuff said.

Wäre cool wenn ihr
NG+ Inhalte
in Spoilertags setzt

Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool wenn ihr NG+ Inhalte in Spoilertags setzt

Eigentlich hast du es jetzt verraten wo es ungefähr ist. Ich sag nur, dass es sie gibt und gib anderen noch kleinere Motivation danach zu suchen oder lass sie in Furcht leben wo sie überhaupt auftauchen.

Wüsste also nicht wieso das in Spoiler gehören sollte.

EDIT:
Btw, ich wurde immer noch nicht einmal invaded... Mach ich was falsch? Ich stand gestern ne halbe Stunde in einem noch nicht beendeten Gebiet rum am idlen und wurde nicht invaded. Ich denke es ist doch jetzt so, dass man unabhängig von Mensch/Hollow invaded werden kann, oder nicht? Also ich finde das zwar so viel entspannter und habe alle sonstigen Online-Vorteile, aber trotzdem das Gefühl, was zu verpassen. Nicht mal einen NPC-Invader hatte ich, falls es das noch gibt.

Es gibt welche im Spiel und sehr viel mehr "später".

Ich glaub die erste ist die
Roenna
im
Copse

Zuletzt bearbeitet:
Laxi mit seiner bitte nach spoilern erst Recht spoilert. :ugly:

Und ja, invaden geht anscheinend erst im ng+ so richtig los.

Imo nicht zufrieden stellend gelöst.

Wer keine Lust hat, kann sich viel zu einfach vor pvp drücken.

Zurück
Top Bottom