@funguslicker

bin ja kurz vorm Ende, möcht jetzt beim ersten Durchgang so viel wie möglich erledigen. laut internet ist das ein ort wo man sich immer wieder menschlich machen kann. irgendwo im shrine of amanan. such jetzt schon ne stunde.

Ich mach jetzt erstmal vendrick ;)

grad mal nachgeschaut: du hast recht! :O

ist wohl iwo beim letzten bonfire in amana. nach dem boss, hinter einer tür die man nur als hollow öffnen kann oO

voll an mir vorbei gegangen, sorry xD

e: noch genauer nachgelesen:
ich war da! nur hab ich nicht bemerkt das man da am schrein beten kann. einfach am bonfire die treppe hoch und durch die tür. dann dem singen folgen. damit du dich menschlich machen kannst, darfst du keine effigys im inventar haben!

Zuletzt bearbeitet:
grad mal nachgeschaut: du hast recht! :O

ist wohl iwo beim letzten bonfire in amana. nach dem boss, hinter einer tür die man nur als hollow öffnen kann oO

voll an mir vorbei gegangen, sorry xD

e: noch genauer nachgelesen:
ich war da! nur hab ich nicht bemerkt das man da am schrein beten kann. einfach am bonfire die treppe hoch und durch die tür. dann dem singen folgen. damit du dich menschlich machen kannst, darfst du keine effigys im inventar haben!

ich habs sofort gerafft, war doch einfach :nix: manche müssen das wohl erst nachlesen. ;-)

was hast du gerafft?

dass du keine effigys im inventar haben darfst
?
sicher..

wie mir grad ein vorzeige-sunbro einen zweiten Manslayer geschenkt hat :awesome:

wir tauschen daraufhin nettigkeiten aus (bow, prostration usw) und der host wird in der zeit von einem halbred-hollow gekillt :v:

Eine sache die mich schon immer an Souls spielen gestört hat bzw mir in DS2 nun noch extremer aufgefallen ist:

Was bringt es mir ne fette rüstung zu haben wenn ich trotzdem von manchen bossen oder gar gegner ge one hittet werde? Hab doch gar keinen vorteil gegenüber einem mage z.b.

Beispiel gibts da diesen netten boss der mich physich sowie mit seiner feuerattacke one hittet obwohl ich ne fette rüssi mit fetter feuer ressi und nem 100% feuer reduzierungs schild habe (das aber eh beim block meine komplette ausauer abzieht und mit direkt nen 2ten hit hinter her der mich one hittet).

Heißt ich habe als dicker schwerer krieger nachteile da ich nicht so schnell bin wie ein mage/schurke etc. und keinerlei vorteile durch schwere rüstung...hmm :/

Eine sache die mich schon immer an Souls spielen gestört hat bzw mir in DS2 nun noch extremer aufgefallen ist:

Was bringt es mir ne fette rüstung zu haben wenn ich trotzdem von manchen bossen oder gar gegner ge one hittet werde? Hab doch gar keinen vorteil gegenüber einem mage z.b.

Beispiel gibts da diesen netten boss der mich physich sowie mit seiner feuerattacke one hittet obwohl ich ne fette rüssi mit fetter feuer ressi und nem 100% feuer reduzierungs schild habe (das aber eh beim block meine komplette ausauer abzieht und mit direkt nen 2ten hit hinter her der mich one hittet).

Heißt ich habe als dicker schwerer krieger nachteile da ich nicht so schnell bin wie ein mage/schurke etc. und keinerlei vorteile durch schwere rüstung...hmm :/

Hab ich gegen Ende auch bemerkt.

Also bei einem gewissen Riesen-Boss ;-) wurde ich garantiert mit 2 Schlägen getötet und das trotz knapp 1000 Rüstung. Einzig was wirklich hilft ist ein Tank-Schild mit viel Haltung ansonsten kann man "leichte" Rüstung tragen. Habe eben mit 2 Freunden, die Glasscannon Magier gespielt haben, durchgespielt und da wurde meine Verteidigung gegen Ende immer mehr zu Papier.

@ubik

jo, n richtiges drecksvieh!

ich habs so gemacht:

wenn du reinkommst direkt seitlich zu ihm rennen. bleib zwischen seinen hinterbeinen(!) und gib ihm. jetzt macht er immer eine von drei attacken.

1. er stampft mit einem bein auf
2. er hebt die vorderbeine (die immer im auge behalten) und spuckt unter sich feuer.
3. er fliegt hoch um seine AOE-attacke zu machen (oder um sich neu zu positionieren. macht für dich in dem moment aber keinen unterschied)

in den ersten beiden fällen gehst du einfach aus dem weg (immer etwas ausdauer zum ausweichen einplanen).

fliegt er in die luft, machst du seinen schwaz ausfindig und RENNST WIE DER TEUFEL richtung schwanzspitze, da bist du sicher.

rince and repeat :)

Zurück
Top Bottom