Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find den pursuer nicht schwerer als den dragonrider![]()
sicher das das so heißt? klingt eher nach nem neuen romero film. in zusammenarbeit mit capcomkann mir jemand sagen wo das gebiet rise of the dead ist?
grad mal nachgeschaut: du hast recht! :O
ist wohl iwo beim letzten bonfire in amana. nach dem boss, hinter einer tür die man nur als hollow öffnen kann oO
voll an mir vorbei gegangen, sorry
e: noch genauer nachgelesen:
ich war da! nur hab ich nicht bemerkt das man da am schrein beten kann. einfach am bonfire die treppe hoch und durch die tür. dann dem singen folgen. damit du dich menschlich machen kannst, darfst du keine effigys im inventar haben!
Eine sache die mich schon immer an Souls spielen gestört hat bzw mir in DS2 nun noch extremer aufgefallen ist:
Was bringt es mir ne fette rüstung zu haben wenn ich trotzdem von manchen bossen oder gar gegner ge one hittet werde? Hab doch gar keinen vorteil gegenüber einem mage z.b.
Beispiel gibts da diesen netten boss der mich physich sowie mit seiner feuerattacke one hittet obwohl ich ne fette rüssi mit fetter feuer ressi und nem 100% feuer reduzierungs schild habe (das aber eh beim block meine komplette ausauer abzieht und mit direkt nen 2ten hit hinter her der mich one hittet).
Heißt ich habe als dicker schwerer krieger nachteile da ich nicht so schnell bin wie ein mage/schurke etc. und keinerlei vorteile durch schwere rüstung...hmm :/
Was hat euch das Vieh eig getan?
Nach dem ersten Durchgang hatte ich etwa SL 170. Momentan auf 177 und bei NG+ im Startgebiet!![]()