Einfach mal kurz überlegen und nicht gleich googlen.

Und hast du demon's souls nicht gespielt?

selbst durchs überlegen ist es ziemlich abwegig gerade diesem typen etwas zu zeigen was keinen bezug zu ihm hat. was verbindet ihn mit diesem gegenstand? oder hast du zuerst den gegenstand gefunden und ihn erst dann getroffen und es ist automatisch passiert?

und Garl Vinland ist aus DS, kommt der auch in Dark Souls 2 vor oder warum erwähnst du ihn in diesem thread?

Oh man, ich habe vorhin einen weiteren Boss erledigt und wollte danach mal etwas coop zocken. Dann habe ich gemerkt, dass ich den White Soapstone gar nicht legen kann und habe im Internet gesucht woran das liegen könnte und herausgefunden, dass das wegen dem "Hard Mode" ist den man aktiviert wenn man
in Majula der Champion's Covenant beitritt
xD

Hab glaub ich aber bisher nur 6 Bosse gelegt
The Last Giant, The Pursuer, Dragonrider, Flexile Sentry, Old Dragonslayer, Ruin Sentinels
2 davon wurden beim ersten Versuch erledigt, aber gerade der letztgenannte ging mir doch etwas auf die Nerven :lol:

also ich hab einfach nen redeye-orb benutzt, gewonnen und dafür ein token of spite bekommen.

damit war die sache ziemlich klar IMO :nix:

versteh deinen aufriss hier nicht so richtig, mani :banderas:

@allgamer

und? hast du wenigstens steine zum abgeben bekommen? xD

hatte so schon die ein oder anderen probleme beim
pursuer und den ruin sentinels
.

@ mani: ich weiß gerade nicht mehr was er genau sagt.

aber man brauch ja auch nicht immer, sobald man kurz nicht weiter kommt gleich googlen.
einfach erst weiter ziehen und gucken, was sich noch so ergibt.

wegen garl: bist du nicht weiter als ich?

hatte so schon die ein oder anderen probleme beim
pursuer und den ruin sentinels
.

@ mani: ich weiß gerade nicht mehr was er genau sagt.

aber man brauch ja auch nicht immer, sobald man kurz nicht weiter kommt gleich googlen.
einfach erst weiter ziehen und gucken, was sich noch so ergibt.

wegen garl: bist du nicht weiter als ich?

ich habs nichtmal gegoogelt, erst im nachhinein xD

und das ist nicht Garl - der hat nen anderen namen, ich weiss nicht wie du da auf Garl kommst.

so gerade läuft der abspann und das ende war wie erwartet unbefriedigend und nichtssagend.

Glockenturm ist einfach langweilig. Gibt leider einige solche Gebiete. Versteckte Welten wie in DkS1 fast Fehlanzeige....schade. Teil 1 war einfach konsistenter. Für ne Fortsetzung bitte beim Welten-Design wieder mehr Richtung DkS1.

@Allgamer: Willkommen im Club. Hab anfangs auch nicht kapiert was hinter diesem Covenant steckt! :ugly:

Kann mir jemand sagen warum ich meine Red Eye cracked Orb's nicht nutzen kann (Sofern es kein zu großer Spoiler wäre^^)? Bin extra schon aus meinem Covenant ausgetreten weil ich dachte das da der fehler liegt aber immer noch nicht. Bin da ein wenig ratlos.

Habe gestern übrigens noch den
Boss im Undead Purgatory
nach dem dritten Versuch down bekommen. Man gut das es Nachrichten davor gibt
sonst wäre ich definitiv beim ersten mal ins Loch gerannt^^
.

Moin. Ich bräuchte mal nen tipp. Bin umgezogen und hab am 06.02.14 vdsl bei Vodafone bestellt. Nun haben wir ja erst den 26.03.14 und ich weiß, ich bin viel zu stressig. So schnell geht das mit einem beschissenen Internetanschluss nicht, bitte mehr Verständnis für das arme Vodafone.... :rolleyes:

Jedenfalls kann ich nur komplett offline zocken und bin auch recht gut durchgekommen bisher. Nur die scheiß Ruin Sentinels machen Probleme. Ich kann da ja einen weiblichen NPC beschwören um Hilfe zu bekommen. Nur liegt bei mir das weiße Zeichen da nicht. Liegt es am offline Mode oder muss ich sie erstmal irgendwo "finden" und ansprechen? Danke

Zurück
Top Bottom