Gestern noch
Freya erledigt und im Drangleic Castle
angekommen. Das Gebiet gefällt mir schon mal deutlich besser als Tseldora, welches wirklich langweilig war. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht noch andere Wege gab, die man mit dieser
Seele öffnen kann, erinnere mich nur an den Winter Shrine
in den Shaded Woods.

Ich habe mittlerweile auch noch dutzende Str Waffen gefunden, die ich gerne probieren würde, u.a. die Mastodon Halberd sowie Greatsword und einen Haufen Äxte. :scan:

Bin ja gerade mit meinem ersten charakter im shrine of amana. Da droppen die gegner human effigy aber bei mir eher selten. Der Shrine ist echt nicht leicht. Häng beim boss fest, und viele gegenstände hab ich liegenlassen

hat er ihn immer noch nicht down, trotz OP adaptability build :v:

Bringt ADP denn überhaupt was? Ich habe den Wert bislang sehr stiefmütterlich behandelt, einfach weil mir alle anderen erstmal wichtiger vorkamen. Es gibt so viele praktische Stats, dass man gar nicht so richtig weiß, was man vernachlässigen soll :/

Gestern mal durchgezockt. 45 Stunden hab ich gebraucht, was aber viel AFKing und PVP beinhaltet. =/

Find findet ihr eigentlich die Musik? DkS2 hat imo die schlechteste Musik der Souls-Reihe.

Gestern mal durchgezockt. 45 Stunden hab ich gebraucht, was aber viel AFKing und PVP beinhaltet. =/

Find findet ihr eigentlich die Musik? DkS2 hat imo die schlechteste Musik der Souls-Reihe.

bist aber ziemlich durchgerusht, bin glaub ich bei 70 stunden und muss noch ein paar bosse legen xD

zur musik kann ich kaum was sagen, da ich immer andere musik nebenbei höre.

Gerade den RK-Authority gelegt. Manmanman..musste meine ersten Punkte in Pyro (/Attunement) legen...fand den Kampf deutlich unangenehmer als Gegen Sif..vorallem wegen der kleinen Trolle am Anfang.

bist aber ziemlich durchgerusht, bin glaub ich bei 70 stunden und muss noch ein paar bosse legen xD

zur musik kann ich kaum was sagen, da ich immer andere musik nebenbei höre.

Nicht wirklich. Hab am Ende nachgeguckt, was ich verpasst hab. Waren 2 optionale Bosse und der Dark Covenant.

Zurück
Top Bottom