Ich konnte nicht widerstehen und habe doch schon ne Weile gespielt.. Habe aber erst den ersten Boss und das Gebiet drumherum denke ich soweit es bis jetzt möglich ist gesäubert. Mit dem Schwertkämpfer angefangen und würde gerne wieder auf Dex und Pyro (also diesaml INT) gehen. Mal sehen wann ich überhaupt die Flamme dafür bekomme.

Gefällt mir bislang richtig gut. Auch wenns doch irgendwie recht einfach war bis dahin. Boss war ne Lusche. Bin auch noch nie so typisch DS gestorben, immer nur durch Blödheit.

Kann es btw sein, dass man irgendwie viel leichter in "Combos" gefangen wird als früher? Nicht mal richtige Combos von nem Moveset eines einzelnen Gegners. Ein paar mal bin ich gestorben, wenn mich ein kleiner Schlag eines einzelnen Soldaten erwischt hat, mein Chara ums verrecken nach 2-3 Sekunden danach immer noch nicht den Schild hochbekommen hat und dann die anderen die drum rum standen auch noch auf mich eingehauen haben, ohne dass ich hätte blocken können. Scheinbar hilft wegrollen da viel mehr.

Ach und ich wurde noch nie invaded... Ich reiß mich da zwar nicht drum, aber langsam ist es komisch. Habe auch noch nie ein Rufsymbol auf dem Boden gesehen. Von dem Soulmemory von dem immer gesprochen wird, habe ich ingame auch noch nicht einmal was mitbekommen.

@setzer

3. versuch und der kampf hat etwa 10 min gedauert.

und um auf deine andere frage zu antworten: seitdem ich nur noch den letzten boss machen müsste, schaue ich tatsächlich hin und wieder nach, welche opt. bosse mir noch fehlen oder was für mein build passende ausrüstung es noch zu holen gibt.

davor aber nicht. :)

Hab schon, leider nix. Wo kann ich eins besorgen?

zwerge droppen es.

wenn es genau wissen willst:
die gyrm dwarfs in "doors of pharos"

@ devil: das war dann ein guard break, wenn du dich nicht bewegen/den schild hochnehmen konntest.

und bist du denn lebendig?
also hp leiste komplett voll?

wobei ich in 40 stunden auch erst 2-3 mal oder so invadet wurde.

und pyro sprüche sind wieder stat unabhängig.
und die pyro hände so weit ich weiß auch.

oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Feuerzauber spielt schon ne Rolle, also Int ist durchaus interessant. Aber eigentlich reicht das leveln der Pyrohand.

Den in der Halle. Grad schon wieder abgekackt -.-

ja dafür hol dir diesen gyrm-schild und geh am besten mit begleitung rein.
Ansonsten einfach probieren seinen Attacken auszuweichen, ist nicht so schwierig da er nicht viele verschiedene Moves macht. Immer versuchen nah bei ihm zu bleiben und links herum richtung seinem Rücken laufen, wenn er ausholt zum schlag ne Rolle und schon solltest du hinter ihm sein und kannst ihm 2-3 Schläge je nach Waffe geben. Geduld ist wie so oft sehr wichtig. Beim Angriff wo er in die Luft springt und sein Schwert in den Boden rammt großen Abstand halten.

was auch eine temporäre lösung wäre: andere Areale zuerst machen. Warscheinlich warst du noch nicht
bei den Doors of Pharros, denn die Schilde droppen ziemlich häufig. Also geh am besten mal in Richtung Shaded Ruins und mach die Gebiete von dort weiter

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die ganzen Boss Seelen die ich nicht brauche benutzt. Farmen hab ich kein Bock, die Seelen Geile Bitch will jetzt mittlerweile 14.000 Seelen für ein Level Up. Da soll man die Welt retten, scheitert aber an den Preisen der Kapuzen Abzockerin. Naja ich kann jedenfalls das Schild nun benutzen. 100% gegen Feuer. Net schlecht. Morgen werde ich erneut gegen den Boss antreten, mittlerweile liegen da knapp 50.000 Seelen xD

Ich werde berichten wie es gelaufen ist!

Ich hab den smelter Demon mit dem Parma Phoenix shield gemacht. hat 90% feuerRes. Und dazu brauchst du nicht so hohe Werte.

Fundort

Unter dem Smelter Demon. musst aber gegenüber dem dem Bosstor wo der Bogenschütze sitz, das Wasserbecken nutzen + hohe Feuerresistenzequip+ pyro flash sweat dann runter zur kiste

Wenn ich eine Waffe habe die ohnehin schon auf Zauber skillt, auf was sollte man diese Waffe verbessern? Skaliert die später besser, wenn ich diese jetzt nochmal auf Magie bringen würde oder sollte ich eher sowas wie Feuer nehmen?

Gerade die
Träume
gemacht. Nette Idee. Hat mich schon überrascht.

Und mittlerweile hab ich 5 Soulvessels im Inventar. Ich sollte vielleicht mal anfangen die Dinger zu nutzen...

edit: Achja, kann mir einer sagen, ob ich vor dem letzten Boss stehe?

Momentan hab ich zwei Möglichkeiten: Vendrick und den Drachen beim Dragon Shrine

Mir gehts darum dass ich nicht aus Versehen ins NG+ gehen will. Kurz vorm Beenden von NG will ich nochmal bisschen coop und pvp machen, paar Levels nochmal erforschen usw.

Zuletzt bearbeitet:
@Manigoldo: Dass du dich am Guide langhangelst wissen wir ja. :P Kann ja jeder machen wie er will.

@UBiK2: Welche Stats hat denn das Phoenix Parma noch? Hab ich bisher anscheinend links liegen gelassen, obwohl ich gerne durch Giftbrühe/-nebel und Lava renne :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom