funguslicker
L14: Freak
grad afros neues vid gesehen. hab mich schon gewundert, warum auf einmal alle mit keulen rumcrappen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grad afros neues vid gesehen. hab mich schon gewundert, warum auf einmal alle mit keulen rumcrappen :v:
Kein Schwein würde die Shaded Ruins oder Tseldora vermissen.
Jo, und der hässlichste Teil davon heißt halt Shaded Ruins. Zumindest heißt das Bonfire da so. Da wo die Riesenkröte rumsitzt.und mit Shaded Ruins meinst du Shaded Woods, oder?
Lost Izalith ist visuell und strukturell ein Kunstwerk gegen Tseldora und die Shaded Woods. Hammermäßige Texturarbeit. Ich fand den Level eigentlich immer schon recht geil (minus Boss). Bin auch ein Fan von Blighttown, btw. Das Design dort ist der Hammer und die Gegenstücke in DS2 können Blighttown nicht annähernd das Wasser reichen.Ich verstehe gar nicht, was jetzt daran so schlimm sein soll, zumindest gab es bisher noch nichts Schlimmeres als Lost Izalith, weder graphisch noch vom Gameplay her. Habe gestern die Shaded Woods gemacht und ja, es sieht nicht sonderlich toll aus aber ist auch nicht sonderlich groß und schwer gewesen, d.h. man hat es schnell gemacht. In Tseldora bin ich angekommen, habe ich aber noch vor mir.
Das einzige, richtig nervige Gebiet war imo Black Gulch, dass muss echt nicht sein und die nervigen Statuen kehren dann auch immer wieder zurück, wenn man sich wegwarpt.
Wenn Gebiete in den Souls-Spielen einige Leute nerven, dann sind sie richtig designt.Blighttown (- die Framerate) und 5-1/5-2 fand ich auch recht toll, aber Lost Izalith habe ich nie gemocht, hätte ich am liebsten immer geskippt, vor allem das Gebiet mit der Lava am Anfang, Augenkrebs ftw. Aber auch der Rest hat mich nicht sonderlich begeistert, die Bosse waren ebenfalls nicht so der Hammer (Ceaseless, Asylum Demon 3.0 und Bed of Chaos), der Lavawurm war aber noch ganz okay. Die Shaded Woods sind zwar wie gesagt sehr häßlich, aber eher wegen der Detailarmut. Das ganze Gebiet an sich fand ich aber nicht sonderlich nervig bisher, vielleicht ändert Tseldora noch meine Meinung.
Jopp.bei Lost Izalith hat man dieses "ich bin am tiefsten punkt der erde angekommen" gefühl und erforsche geheime tempelanlagen.
hat auch was von HP Lovecraft.
Jopp, der Geisterwald geht in Ordnung. Und mit den unnatürlichen Verbindungen stimme ich dir auch zu. Die ganze Welt von DS2 wirkt leider wie eine sinnlose Aneinandereihung von Videospiellevels.ich hatte auch nie bei DS2 dieses "ach, ich bin jetzt an dem ort, den ich vor 20 stunden in der ferne gesehen habe" - gefühl, da die einzelnen Gebiete sehr unnatürlich verzahnt sind. das beste an den shaded woods war nur dieser Geisterwald.
Lost Izalith ist hammermäßig designed im Gegensatz zu den gestalterischen Totalausfällen, die die Shaded Ruins und Tseldora sind. Deal with it.![]()
Die blendende Lava war gerade geil. Lava ist nunmal heiß und keine lauwarme Karottensuppe.in den Shaded Ruins bekomm ich wenigstens keinen augenkrebs von übertrieben blendender Lava
Ist wohl geschmackssache^^ Deal with it^^
Die blendende Lava war gerade geil. Lava ist nunmal heiß und nicht nur ne orangene Suppe wie in DS2. :cool:
DS2 ist ein sehr gutes Spiel, keine Frage.Stimmt schon aber wenn mir das ganze schon in den augen weh tut ist es dann zu viel des guten^^
Selbst wenn einige gebiete nicht so toll sind...ich zock nun lieber DS2 als DeS und DS1 zum 1000x....inzwischen langweilt mich das dann doch etwasUnd trotz einiger schwächen gehört DS2 zu einem der besten Games ever für mich^^