Earthen Peak

Das ist aber kein Nito Schrei (glaube ich zumindest), sondern eine Art Wrath of the Gods Attacke, hab mehrere Bosse gesehen, die das können. ;)

Deutsche name sagt mir nichts. :ugly:

keine Ahnung ob das überhaupt der deutsche Name ist :uglylol: hab's jetzt einfach mal so genannt.
Aber du warst da bestimmt schon und weißt welches Gebiet ich meine.

@swordy

Meine nicht die Attacke als solches, sondern einfach den Schrei vor der Attacke. hört sich für mich Nito-like an.

Hab das Spiel vor kurzem gekauft und werde es in der Osterferien zocken.

Wollte nur wissen ob ihr jetzt alle doch mit dem Game zufrieden seid? :aehja:

Bin jetzt in dem
Schloss
und es kommt nach wie vor kein Spielspaß auf. Ist eher so das ich es durch haben will aber wirklich freude hab ich nicht an dem Game.

Da hatte ich bei der Stunde MG:GS mehr Spaß. -.-

@Quent: Bescheidene Frage....warum spielst du es dann weiter? Ist doch kein Pflichtprogramm, wenn man eigentlich keinen Bock drauf hat. :ugly:

Das Spiel ist Dark Souls aber irgendwie zusammengewürfelt. Es hat einige echt gute Locations und Bosse aber auch genau das Gegenteil zu bieten. Irgendwie strange....

Habs noch nicht durch aber finds irgendwie besser als DeS und DS1.
Zu einem liegts natürlich auch bissl daran das ich die vorgänger inzwischen so in und auswendig kenne das es dann doch irgendwann mal langweilig wird^^
Aber auch so kann ich nicht all zu viel meckern...hat natürlich seinen kritikpunkte aber das hatte jedes souls game.

Z.b das Argument "die bosse sind teils sau blöd" zieht einfach nicht...da habs in den vorgängern genau so blöde bosse...alleine 3x den toturial boss bei DS1 Oo Chaoswesen...und auch seth und nito waren damals enttäuschung pur...The Last Sinner wicht da ja allein den boden mit den 3en auf xD

Hoffe das online die nächsten jahre bis zu einem neuem nachfolger viel los sein wird wie bei den vorgängern und es nicht so viele "mießmacher" gibt die mit einem "ich bleib lieber bei DS1" gelaber ankommen^^

Okay, also Eisenschloss ist auch sehr geil ... könnte sein, dass From doch noch die Kurve kriegt ... Mal schaun.

Wie ich heute Abend erst entdeckt habe, dass man Leitern nicht nur runter rutschen, sondern auch schnell hochklettern kann :banderas:

pvp flutsch ja auch das es eine freude ist :D

... nur die halbreds dürften generft werden :v:

Wie ist der Stand beim One Shot Boss?! :v:

So gestern noch die
Skeleton Kings
umgehauen. Mit nem Bastardschwert +10 war das echt ein klacks. Momentan stehe ich vor der
Nebelwand im Undead Purgatory
. mal schauen was mich da erwartet. Auf das
Harvest Valley
habe ich irgendwie jetzt schon kein Bock. :uglylol:

Lost sinner Schwert.
Auch wenn es einen selber verletzt und ich anscheinend sowieso Glück habe, dass ich damit schaden mache.
Hat wohl ein ein geheimes scaling wo Sünde usw mit reinspielt.
Haben sie noch nicht ganz geknackt.

Zurück
Top Bottom