Lass mal überlegen...
Forest of fallen Giants, Lost Bastille, Heide's Tower, No-Mans Wharf, Sinner's Rise, Edit: Belfry Luna
Das müsste so passen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Lass mal überlegen...
Forest of fallen Giants, Lost Bastille, Heide's Tower, No-Mans Wharf, Sinner's Rise, Edit: Belfry Luna
Das müsste so passen. :-)
in einem der Gebiete hast auch nen npc getroffen, die, wenn du denn genug mit ihm/ihr geredet hast, sagte, dass sie woanders hingehen will.

Such ihn/sie.

Wo finde ich denn den biertrinkenden Händler aus Niemandswerft wieder? Sollte der nicht auch irgendwo in Majula rumlungern?
Muss mal den ganzen Quatsch verkaufen, den ich so eingesammelt habe.
Du triffst ihn drei Mal. Einmal in der Niemandswerft, dann in der giftgegend da und beim dritten Mal dann in den Türen von Pharros. Da bleibt er dann aber auch so wie ich das gesehen habe.

Kann es sein dass das Spiel ab nem gewissen Zeitpunkt den extremen Sprung hat im Schwierigkeitsgrad? Zu Auswahl hab ich jetzt jedenfalls:
Iron Keep (keine Chance gegen beide Bosse), Doors of Pharros (keine Chance gegen den Boss) und Brightstone Cove Tseldora (da kämpf ich mich grad mit Müh und Not durch).

Hatte bisher ja allegemein den Eindruck dass die Bilder-Anordnung im Quicktravel die richtige Reihenfolge (also in der man sie machen sollte) anzeigt. Ändert sich das ab jetzt oder was?

zum ersten boss im
Iron Keep
: besorg dir ein
schild mit 100% feuer resistenz
. gegner im
doors of pharros droppen eins.
vllt hast es sogar schon.
schau mal ins inventar.

zum anderen boss im
iron keep
: der ist so eig gar nicht so schwer.
hab mich immer bei der tür in der mitte versteckt. und sonst halt angreifen.
wenn er den feuerstrahl nach vorne macht, musst im letzten moment der hand ausweichen und dann kannst seinen arm angreifen. blöd ist nur, dass das gebiet so klein ist.
bin einige male runter gefallen.

hast du das leuchtfeuer
kurz vor ihm gefunden?

zum boss im
Doors of Pharros
gebiet: du musst so schnell es geht
die kleinen ratten töten.
dann halt ähnlich wie
sif aus dark souls 1.

zum letzten gebiet,
Brightstone Cove Tseldora
: kann man sich wohl durch kämpfen.

der boss ist wieder interessant. ^^

und ich hab alles ziemlich aus der reihe gemacht.
was hast du denn sonst schon so gemacht?

und wenn du dann alle 4 primal bonfeuer entfacht hast, dann wirds so richtig schwer.

Zuletzt bearbeitet:
@exorzist bei den 3 Bossen dachte ich anfangs auch dass sie schwer sind, mit der richtigen Taktik waren sie dann aber recht einfach. Bei einem hab ich mirn Feuerschild gebaut, bei den anderen kommts nur darauf an wie du dich positionierst.

Was macht dir denn Probleme Dingo?

Ich steh vor dem Schloss und komme nicht rein. Alle Gegner weg und es spawnen wieder dutzend nach. Der linke Typ hat was gemacht aber der rechte steht nur da und macht nix. its a bug??

Also ich habe jetzt die erste Location abgeschlossen, bei der ich guten Gewissens sagen kann, dass sie eines Dark Souls würdig war. Auch der Bosskampf wusste irgendwie zu gefallen ... mal abgesehen vom recycelten Nito-Schrei :uglylol:

Zurück
Top Bottom