Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich empfehle ein hitzundurchlässiges schild, das gewisse höhlenzwerge droppen![]()
Lass mal überlegen...
Das müsste so passen.Forest of fallen Giants, Lost Bastille, Heide's Tower, No-Mans Wharf, Sinner's Rise, Edit: Belfry Luna![]()
in einem der Gebiete hast auch nen npc getroffen, die, wenn du denn genug mit ihm/ihr geredet hast, sagte, dass sie woanders hingehen will.Lass mal überlegen...
Das müsste so passen.Forest of fallen Giants, Lost Bastille, Heide's Tower, No-Mans Wharf, Sinner's Rise, Edit: Belfry Luna![]()
geh von majula nochmal den weg zu heide's tower![]()
ich empfehle ein hitzundurchlässiges schild, das gewisse höhlenzwerge droppen![]()
Wo finde ich denn den biertrinkenden Händler aus Niemandswerft wieder? Sollte der nicht auch irgendwo in Majula rumlungern?
Muss mal den ganzen Quatsch verkaufen, den ich so eingesammelt habe.
Was macht dir denn Probleme Dingo?
Ich steh vor dem Schloss und komme nicht rein. Alle Gegner weg und es spawnen wieder dutzend nach. Der linke Typ hat was gemacht aber der rechte steht nur da und macht nix. its a bug??
allgemein.drangleic castle
also ist zumindest ne ganz andere hausnummer als der rest.
erst boss hab ich.
danach bin ich schon wieder in so 2 lustige räume gestolpert.![]()
nein. die Statuen wollen Opfer.
Die solltest du nun wieder gefunden habe oder?
Also ich habe jetzt die erste Location abgeschlossen, bei der ich guten Gewissens sagen kann, dass sie eines Dark Souls würdig war. Auch der Bosskampf wusste irgendwie zu gefallen ... mal abgesehen vom recycelten Nito-Schrei![]()