Alles Dinge, die man von alleine mitbekommt.

Bin aber auch am Handy und hier gibt es keinen Button für die spoiler funktion.

Mal was zu Soulmemory: Nach allem was ich jetzt gelesen habe, macht das auf lange Sicht das PVP kaputt. Mal ein Beispiel: Nehmen wir an, die meisten Spieler einigen sich wieder auf einen Level (wie 120 bei DkS1) um online zu spielen. Bleibst du längere Zeit auf diesem Level und hilfst anderen oder invadest sie, steigt unweigerlich dein Seelenlevel an. Somit bist du spätestens nach ein paar Tagen viel zu hoch, um noch vernünftig online zu spielen. Die nächsten paar Wochen ist das alles sicher noch kein Problem, da die ganzen Casuals noch am zocken sind. Spätestens aber wenn die Soulsveteranen unter sich sind, könnte das zu einem echten Problem werden. Was meint ihr, hab ich das richtig interpretiert?

Hab gehört Soulmemory gibs in mg+ gar nicht mehr!?

Und die Rüstung
gibs Recht spät. Wenn man alle 4 primal bonfire entfacht hat.
Im Schloss danach.

Hab aber bestimmt 4 Rüstungen die besser sind.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, das man sich bei der Katze den Ring kaufen kann, aber es muss doch noch nen anderen Weg geben?
Es kann doch nicht sein, dass ich erst Seelen farmen muss, um mir einen Ring zu kaufen, damit ich in dem Spiel weiter komme ... Wenn ja, dann ist das ein weiterer Beweis, wie From Software das Design verkackt hat.

nur gabs sowas schon in DkS1 und war da noch teurer. ;)

Und was is los mit dir, du übersiehst ja ganz schön viel :v:

Was gab's schon in Teil 1?

Er meint das Wappen von Artorias. In das Gebiet ist man aber auch ohne Wappen reingekommen.
Wenn ich also in die Grube auch ohne etwas zu kaufen reinkomme, dann ist es gut, ansonsten hat es From verkackt :nix:

@laxi
Ich sehe hauptsächlich schlechtes Artdesign und Itembildchen, die erst von der Disc nachgeladen werden müssen :v: da fehlt mir der Blick für alles andere.

So... 18 Bosse gelegt... gefühlt bei der Hälfte.

Jetzt: PvP DS1... DS2 holt "mich nicht ab" vom Feeling her... blöd :-(

Muss mich grad echt zwingen, und das als DS1-Bekloppter...

Bei DS1 war noch ein Gefühl da "WARUM" ich das alles tue, jeder Level-Up war ein Fest, bei DS2 ist es momentan "Ja... Boss weg... aber warum?".

Klar offenbart sich die Story DS typisch erst nach u. nach.... trotzdem.

Technisch: Toll...trotz Downgrade gute Arbeit FromSoft.

Spielerisch: Zickige Kamera, Kamera-LogIn nervig, sonst gut.

Feeling: Für "Mich" kaum vorhanden...

Entweder bin ich n schwieriger Fall, oder ich hab zu lange DS1 gezockt.

Wenn es nicht noch "Klick" machen sollte, werde ich bei DS1 bleiben als mein "Best FromSoftware-Game".

Gerade Jägerhein durch und den Hafen\Turm... die Bosse waren " Beiwerk" ohne das epische Feeling von Teil 1 (Sif,Artorias, Kalameet etc.). Das Bossdesign ist "meilenweit" entfernt von Teil 1. Nach Bossen wie eben z.b. Kalameet hatte ich noch das Gefühl "etwas geschafft" zu haben, daß ist bei Teil 2 kaum vorhanden (für mich).

Ich tu mir sehr schwer mit Teil 2. Klar... alles subjektiv natürlich.

Ich möchte betonen: Technisch und spielerisch ein Dark Souls, keine Frage.

"Für mich" kommt nur nicht ansatzweise der Flair von Teil 1 auf.

Well...mag sein das die Erwartungshaltung falsch war.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schon ein cover für die ps3 Version gefunden? würde gern das game in eine normale hülle packen und das stellbook in eine schutzfolie packen

@Bleze: Passt schon so, geht mir ähnlich. Das ein oder andere Gebiet bzw. der ein oder andere Boss sind gut gemacht aber alles in allem wirkt es irgendwie zusammengewürfelt.

@Manigoldo: Ja, ein Lichtblick im Bossreigen.

Zurück
Top Bottom