Der Ring ist nur dafür da um leichter mit anderen zu spielen.
Man sucht sich den selben Gott aus und dann sieht man nur noch die zeichen.

Nur hatte er ja geschrieben das er offline spielen muss und dadurch nur den NPC beschwören kann. Da war der Ring dann halt unbrauchbar.
Aber ansonsten bestimmt gut zu gebrauchen bei sowas. :-)

gestern dann endlich den

Darklurker

besiegt. wirklich stolz darauf wie, kann ich leider nicht sein xD

bin einfach so YOLO mit firetempest und div. firestorms rein. witzigerweise geht sein melee-move über einen rüber, wenn man den castet :D

gleich danach alle NPCs gekillt und NG+ gestartet. wie ich es genossen habe, den rollstuhljocky langsam mit gift dahinsiechen zu lassen :banderas:

Ja, hab int auf 3 und faith auf 5, pyro hat aber trotzdem mächtig rein.

Hab dark hand auf +10.

Auf was für ein SL befindet ihr euch gerade? Bzw. welches strebt ihr für PVP, Jolly-Cooperation an?
Bin im NG+ und auf 146 ...

Und habt ihr irgendwelche Dexterity-Waffen-Tipps? Laufe im Moment mit der Berserker Klinge rum, sobald ich invaded werde wechsle ich zur Chaos-Klinge.

Btw. können mich gerne welche adden, die dementsprechend Aktiv in dem Spiel sind (PvP etc.)

Pursuer > Ruin Sentinels

Was habt ihr alle mitm Pursuer? Der's doch unglaublich einfach. o_O

Auf was für ein SL befindet ihr euch gerade? Bzw. welches strebt ihr für PVP, Jolly-Cooperation an?
Bin im NG+ und auf 146 ...

Und habt ihr irgendwelche Dexterity-Waffen-Tipps? Laufe im Moment mit der Berserker Klinge rum, sobald ich invaded werde wechsle ich zur Chaos-Klinge.

Btw. können mich gerne welche adden, die dementsprechend Aktiv in dem Spiel sind (PvP etc.)

Es gibt gerade 2 Lager was das SL-Meta für PVP betrifft: 120 und 150.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt von der Disc-Version auf die Digi-Version gewechselt und kann sagen, dass es eine wesentliche technische Verbesserung ist: angenehm kurze Ladezeiten, kein Geruckel mehr wenn man schnell durch Gebiete läuft, keine nachladenden Itembilchen mehr etc. pp.
Kurzum: Rundum gut 8-)

Ansonsten war ich gestern in Black Gulch und hab den Boss gelegt.
Der Weg dorthin durch die ganzen Gebiete hat mir gut gefallen.

WTF? Also muss ich menschlich sein und muss den Ring von der Katze kaufen um den NPC zu beschwören?

Wenn man den Name-Engraved Ring an hat, sieht man die Symbole der NPC NICHT!
Könnte einer der Gründe sein neben Hülle sein.

Es gibt gerade 2 Lager was das SL-Meta für PVP betrifft: 120 und 150.

120 ist defintiv genug.

Aber es können sich eh alle innerhalb der 120 bis 150 SL bekämpfen.

ng+ ist witzig!

wieder leuten in FotfG helfen, die gegen den giant und hollows verrecken. so geil! xD

und der pursuer ist imo einer der leichtesten bosse im spiel. viel vorhersehbarer kann ein boss kaum sein :razz2:

Naja, ich fand die Sentinels auch schwerer als den Verfolger, aber einfach war er nicht gerade. Mit der richtigen Taktik hab ich ihn dann aber letztlich auch alleine gelegt. Ich habe aber sicher 8-10 Bosse einfacher als den Verfolger gefunden. Beim Verfolger war ich erst Level 25 oder so, ist halt, wenn man als Deprived startet.

ng+ ist witzig!

wieder leuten in FotfG helfen, die gegen den giant und hollows verrecken. so geil! xD

und der pursuer ist imo einer der leichtesten bosse im spiel. viel vorhersehbarer kann ein boss kaum sein :razz2:

du willst mich nur ärgern :x

da gibts 20 andere bosse, die vorhersehbarer und einfacher sind.

- parrieren
- zum geschützlaufen
- geschütz abfeuern
- 95% health abziehen
- hinrennen
- zuschlagen
- gewinnen

fixed.

:v:

Wenn ich einen eid wechsel und später wieder reingehe.fang ich dann wieder bei 0 an?

man soll sowas wohl am besten bei der katze machen.

und wie wird sünde berechnet?
könnte, wenn ich wollte 141k bezahlen. :o

alles nur, weil ich den skorpion typen getötet hab?

Muss sagen anfangs waren die bosse ja eher noch "meh" aber wird dann immer besser und gegen ende sind da dann ja doch einige bosse die richtig übel sind.

Zurück
Top Bottom