Wer keine Lust hat, kann sich viel zu einfach vor pvp drücken.
Wer keine Lust hat invadet zu werden, soll einfach Effigys verbrennen.
Gehen doch ungefähr eine Stunde.
Deshalb komisch das auch wenig Invader-NPCs gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich hast du es jetzt verraten wo es ungefähr ist. Ich sag nur, dass es sie gibt und gib anderen noch kleinere Motivation danach zu suchen oder lass sie in Furcht leben wo sie überhaupt auftauchen.
Wüsste also nicht wieso das in Spoiler gehören sollte.
Jo, stimmt hätte anders zitieren sollen. Trotzdem gehört das in Spoiler, manche Leute wollen halt überrascht werden dass irgendwann plötzlich alte Bosse zu zweit auftauchen.
und spätestens jetzt wissens alle![]()
Wozu trete ich denn einer Covenant bei (die einzige die ich bislang überhaupt gefunden habe), die mich bein Invadern beschützen soll, wenn ich eh nie invaded werde?![]()
ich wurde bis jetzt auch nicht invaded bin aber nach der blauendirekt in den Helfer-Covenant gewechselt und wurde prompt zu Hilfe gerufen... scheint eine bessere Möglichkeit zu sein Invader zu töten und macht Laune.Kathedrale und dem Drachentöter
Ich war würdig. :-?
Kp.
Hast mal coop gemacht?
Ich war würdig. :-?
Kp.
Hast mal coop gemacht?
Mani, hör auf zu spammen.
@ubik
jo, n richtiges drecksvieh!
ich habs so gemacht:
wenn du reinkommst direkt seitlich zu ihm rennen. bleib zwischen seinen hinterbeinen(!) und gib ihm. jetzt macht er immer eine von drei attacken.
1. er stampft mit einem bein auf
2. er hebt die vorderbeine (die immer im auge behalten) und spuckt unter sich feuer.
3. er fliegt hoch um seine AOE-attacke zu machen (oder um sich neu zu positionieren. macht für dich in dem moment aber keinen unterschied)
in den ersten beiden fällen gehst du einfach aus dem weg (immer etwas ausdauer zum ausweichen einplanen).
fliegt er in die luft, machst du seinen schwaz ausfindig und RENNST WIE DER TEUFEL richtung schwanzspitze, da bist du sicher.
rince and repeat