Eigentlich hast du es jetzt verraten wo es ungefähr ist. Ich sag nur, dass es sie gibt und gib anderen noch kleinere Motivation danach zu suchen oder lass sie in Furcht leben wo sie überhaupt auftauchen.

Wüsste also nicht wieso das in Spoiler gehören sollte.

Jo, stimmt hätte anders formulieren sollen. Trotzdem gehört das in Spoiler, manche Leute wollen halt überrascht werden dass irgendwann plötzlich alte Bosse zu zweit auftauchen.

Wozu trete ich denn einer Covenant bei (die einzige die ich bislang überhaupt gefunden habe), die mich bein Invadern beschützen soll, wenn ich eh nie invaded werde? :ugly:

ich wurde bis jetzt auch nicht invaded bin aber nach der blauen
Kathedrale und dem Drachentöter
direkt in den Helfer-Covenant gewechselt und wurde prompt zu Hilfe gerufen... scheint eine bessere Möglichkeit zu sein Invader zu töten und macht Laune.

ich wurde bis jetzt auch nicht invaded bin aber nach der blauen
Kathedrale und dem Drachentöter
direkt in den Helfer-Covenant gewechselt und wurde prompt zu Hilfe gerufen... scheint eine bessere Möglichkeit zu sein Invader zu töten und macht Laune.

Ist das der Typ direkt nach besagtem Boss auf dem Balkon steht? Der sagt mir nur die ganze Zeit, dass ich nicht würdig wäre ihm beizutreten. Habe da aber wie gesagt auch schon alle Bosse gemacht.

Nur ja oder nein bitte^^ Wenn ich ihn später finden kann, dann will ich noch nicht wissen wo :)

Ich war würdig. :-?
Kp.

Hast mal coop gemacht?

Ich hab ein einziges Mal wen beschworen. Sonst nix. Nachdem sein Dialog ausgeschöpft war, sagt er dann immer wieder sowas wie "Es hat sich nichts geändert, du wirst niemals ein Teil unserer blablabla." Muss ich vllt erst aus der anderen Covenant manuell austreten?

Also, nicht dass ich da unbedingt rein will... Mich wunderts ja nur, warum es bei euch anders ist. Spiele das Spiel jetzt erstmal eh nicht mehr bis nächste Woche.

Mani, hör auf zu spammen.

man braucht dieses abzechen, dass man bereits jemanden geholfen hat, damit er reagiert.

@Dingus :x

@ubik

jo, n richtiges drecksvieh!

ich habs so gemacht:

wenn du reinkommst direkt seitlich zu ihm rennen. bleib zwischen seinen hinterbeinen(!) und gib ihm. jetzt macht er immer eine von drei attacken.

1. er stampft mit einem bein auf
2. er hebt die vorderbeine (die immer im auge behalten) und spuckt unter sich feuer.
3. er fliegt hoch um seine AOE-attacke zu machen (oder um sich neu zu positionieren. macht für dich in dem moment aber keinen unterschied)

in den ersten beiden fällen gehst du einfach aus dem weg (immer etwas ausdauer zum ausweichen einplanen).

fliegt er in die luft, machst du seinen schwaz ausfindig und RENNST WIE DER TEUFEL richtung schwanzspitze, da bist du sicher.

rince and repeat :)

So jetzt hab ichs wieder 10 mal versucht und nur gestorben jeweils nach weniger als 1 min
Gegner sind eh keine mehr da ; ) dauerts wenigstens nimma so lang

Problem

Wenn ich zum Schwanz renne spuckt er meistens Feuer nach hinten richtung schwanz. Ohje hab mir jetzt auch ein paar videos angeguckt. Irgendwie macht er bei mir jedesmal die AoE Attacke. Mehr wie 1/4 hab ich dem typen noch nicht abgezogen. Ich probiers mal weiter

Lol, Abspann läuft.

Bin zwar ein paar mal gestorben und hab 85000 Seelen verloren, die ich vom Kampf direkt davor hatte, schwer war sie aber nicht.

Wenn man bei nem Eid z.b Rang 1 hat und ihn bei der katze in Majula wiederruft bleibt der rang ja scheinbar bestehen.

Wenn ich den Eid nun aber nicht bei ihr wiederufe sondern einfach nen anderen annehme sinkt er wie bei DS1 dann wieder um die hälfte? Oder ist das generell bei DS2 nicht mehr so?

So, bin auch durch.

Gestern wurde ich davon überrascht, dass
die Queen
der Final Boss ist und nicht
Vendrick
oder der
Ancient Dragon.
Auf einmal lief der Abspann. :ugly:

Irgendwann hab ich durch Zufall Shanalotte getroffen als ich zu Vendrick wollte um den mal wieder zu probieren (hatte vergessen, dass der in der Crypt ist und bin stattdessen zum Throne of Want gerannt). Finds irgendwie ungünstig, dass man Shanalotte nach dem Kampf mit den Thronwächtern so leicht übersehen kann; bin deshalb ne ganze Weile ziellos durchs endgame geirrt und hab mich bisschen an den optionalen Bossen probiert. :ugly:

Also ist der eigentliche Ablauf,
dass man zum Throne of Want läuft und den Boss macht, dann wieder rausläuft, und dann nachdem man mit Shanalotte gesprochen hat direkt wieder hinläuft
oder wie?

Nunja, diese beiden optionalen Bosse
(Vendrick und Ancient Dragon)
hab ich auch eben gemacht. Alles natürlich wie immer solo, nur mit Claymore +10. :scan: Für den Ancient Dragon hab ich mich gleich ausgezogen und nur das Claymore und das Rosenschild für mehr Stamina benutzt weil man dort ja sowieso ge-one-shotted wird. Okay, das Black Leather armor set hab ich mir für nen guten Look angelegt.

Jetzt hab ich auch zum ersten Mal ne Wiki konsultiert weil ich hier nen Bossnamen gelesen hab, den ich noch nie gesehen habe. Gibt also noch was zu tun... :awesome:

edit: Vorhin hab ich den NPC invaded der angeblich ein Verräter sein soll... warum auch immer, hab mal wieder nix davon mitbekommen. :ugly: Erste Frage: Ist der NPC jetzt als Händler verloren? Zweite Frage: Gibts noch mehr solche NPCs (weil ich den Gegenstand immer noch im Inventar habe)?

Zuletzt bearbeitet:
So, genug für heute. Hab jetzt das Drachenherz und bin Rang 2 bei dem Abgrundeid (Pilgrims oder so)
Werd aber noch lange nicht ins NG+ gehen (ist ja auch noch was zu tun), möchte zuerst Farmen, Trophies und Bosswaffen machen. Und natürlich soviel Geheimnisse wie möglich aufdecken, und natürlich Vendrick und der Drache...
Anderseits hab ich auch schon richtig Bock auf NG+

Zurück
Top Bottom