Ist denn hier keiner im NG+ und kann bestätigen, dass er ein weiteren Ordnungsknochen bekommen hat?

Kannst mal in den Anfangsgebiet (Betwixted/Dazwischen Altar) schauen und nachsehen wann dort mal einer liegt. Ansonsten hat man den nur einmal je Char.

Eh Doch.
Heute zu genüge davon abgeschossen worden und alles andere als abartig viel Schaden, aber dafür meist viel Ausdauerschaden erlitten.

Grad mal die online bestenliste angeschaut.wieviel leute da mit alles auf 99 sind :uglylol:
Hab grad gegen den spiegeltyp gekämpft,das game zieht gegen ende ganz schön an.

Die AoE Attacke vom
Ancient Dragon
hat mich gestern beim ersten Versuch doch stark überrascht. :lol: Danach habe ich erst einmal anderen Leuten geholfen, um festzustellen, was er alles so kann und ich denke, dass ich ihn heute Abend dann besiegen werde. Lustigerweise hat es gestern kein anderer Host geschafft, aber ich vermute, dass der Boss aufgrund der hohen HP solo einfacher ist.

Die AoE Attacke vom
Ancient Dragon
hat mich gestern beim ersten Versuch doch stark überrascht. :lol: Danach habe ich erst einmal anderen Leuten geholfen, um festzustellen, was er alles so kann und ich denke, dass ich ihn heute Abend dann besiegen werde. Lustigerweise hat es gestern kein anderer Host geschafft, aber ich vermute, dass der Boss aufgrund der hohen HP solo einfacher ist.

Big Toe Method :banderas:

Er ist zwar ein chilliger Dude, aber wenn ich an Drachen wie Parthurnax oder den von Dragons Dogma denke dann gehört der
Ancient Dragon
schon abgeschlachtet 8-) (Die waren viel cooler als so ein fauler Sack der nur herumsitzt und komische Laute von sich gibt)

Zuletzt bearbeitet:

Übrigens Chegi, wie weit bist du gestern noch gekommen, hast schon die
Erinnerungen von den Riesen
gemacht?

Ich weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht, wohin ich hin soll, müsste relativ am Ende sein und mach deshalb noch die optionalen Bosse.

Übrigens Chegi, wie weit bist du gestern noch gekommen, hast schon die
Erinnerungen von den Riesen
gemacht?

Ich weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht, wohin ich hin soll, müsste relativ am Ende sein und mach deshalb noch die optionalen Bosse.
Ich hab paar Bonfire aufgedeckt die ich noch nicht hatte und hab den
Guardian Dragon gekillt
Dann hab ich noch kontrolliert was in den anderen Türen ist
beim einen war nur nen Bonfire und beim anderen anscheinend nen Boss

Ersteres habe ich auch noch gemacht, hab gleichzeitig noch ein paar Sachen gefunden, die ich verpasst habe.

Bei dem einen Bonfire nach der Tür ist eigentlich so eine Statue von einem Riesen, da kannst du später noch hin, brauchst ein gewisses Item von einem Boss.

Übrigens war ich auch über
Dragon Aerie sowie Dragon Shrine
überrascht, diese Gebiete sind von der Atmosphäre und Graphik her echt auf einem ganz anderen Niveau als vieles davor. Kaum zu glauben, dass es auch noch verhältnismäßig flüssig lief.

Das Lightning Defender Greatsword ist übrigens eine verdammt gute PVP/PVE Waffe für Str/Faith Builds, habe damit letztens problems die 30 Dragon Scales sammeln können durch PVP im Iron Keep. Ich muss auch sagen, sobald man Zaubersprüche gesehen hat bzw. durch sie gestorben ist, wird das Ausweichen auch nicht mehr so schwer. Kann mittlerweile das meiste mit einer Vorwärtsrolle ausweichen und punishen oder notfalls benutzt man das Magic Shield. Ist natürlich trotzdem bescheuert, wenn mal das Timing durch Laags o.ä. total daneben ist und man durch einen einzigen Treffer stirbt, passiert aber nicht so oft. Gegen Estus Heiler wird mit der Avelyn in der linken Hand immer kurzen Prozess gemacht. :scan:

Sobald ich aber von PVE, NG+, Covenants usw alles gesehen und probiert habe und mich auf PVP konzentriere bin ich echt mal gespannt, die ganzen anderen Waffen und Dual Wielding näher auszuprobieren, da habe ich schon im Verlauf einige interessante Sachen gefunden.
Könnte man sich auch zum Sparring oder Jolly Cooperation treffen. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Eh Doch.
Heute zu genüge davon abgeschossen worden und alles andere als abartig viel Schaden, aber dafür meist viel Ausdauerschaden erlitten.

Dann hast du oder dein Gegner vermutlich nicht richtig geskillt oder den falschen Catalysten benutzt. Und nochmal, es ging vor allem um PVE. Soul Geyser ist im PVP auch nutzlos.
Aber auch im PVP macht das Ding locker 1000~ Dmg, eher mehr. Wenn das bei dir nicht viel Schaden ist, ok. :ugly:

A German Spy meinte in seinem neusten Video, dass der Red Tear Magie nicht mehr verstärkt. Ich habe Hypermode Mage Runs in den Vorgängern geliebt.. Für PVP ists ja egal, da man mit Magie sowieso jeden mühelos oneshottet :coolface: Werde trotzdem mürrisch, sollte sich das bewahrheiten.

A German Spy meinte in seinem neusten Video, dass der Red Tear Magie nicht mehr verstärkt. Ich habe Hypermode Mage Runs in den Vorgängern geliebt.. Für PVP ists ja egal, da man mit Magie sowieso jeden mühelos oneshottet :coolface: Werde trotzdem mürrisch, sollte sich das bewahrheiten.

Es ist wahr. Es steht sogar dabei, dass es nur "physical attack power" steigert.

hyper mode wurde sowieso genervt wie sau.

gibt erstmal nur noch den red tearstone ring.
kein power within oder sonst was.
und dann bekommt man auch nur noch 20% dazu.
bei dark 1 waren es noch 50$.

einzige was ich dir mitgeben kann: du swordsman klasse startet nicht mit den ausreichenden stats um von anfang an dual wielding zu benutzen. :ugly:

du musst halt erst etwas str und dex leveln.
weiß gar nicht wie die genaue anforderung ist.

heißt immer 1,5 mal soviel wie die waffen eigentlich brauchen.
heißt das nun, wenn das eine schwert 10 str und 8 dex braucht, braucht man dann 15 und 12!?

Zurück
Top Bottom