Verdammt, grad in der verlorenen Festung angekommen auf NG+ und irgendwie will die Wand zum Schmied/Leuchtfeuer nicht gesprengt werden. Das doofe Fass rollt immer daneben. Beim ersten Durchgang ist mir das nicht passiert, da war der Durchgang gleich offen:oops:

Verdammt, grad in der verlorenen Festung angekommen auf NG+ und irgendwie will die Wand zum Schmied/Leuchtfeuer nicht gesprengt werden. Das doofe Fass rollt immer daneben. Beim ersten Durchgang ist mir das nicht passiert, da war der Durchgang gleich offen:oops:

Genau das gleiche passiert mir auch gerade.....

Red Rust Sword (A/E)

Wo find ich das? :-P

Wenn du das Fass von oben selbst runterschubst rollt es eigentlich immer gegen die gewünschte Wand. Wenn es hingegen vom Gegner gestoßen wird, dann prallt es auf halber Strecke gegen die Wand an der Seite. (Ziemlich sicher dass das genau so abläuft, 3/3 Fälle bei mir)

so, NG+ ist soweit auch durch.

überlege noch, ob ich mir die optionalen bosse nochmal vornehme... wird aber wohl drauf hinaus laufen. :D

immerhin hab ich jetzt ein- zwei sachen im sortiment, die besonders dem darklurker nicht schmecken dürften :awesome:

@birdie

wenn du das gefühl hast, mit dem spiel auch nur im geringsten was anfangen zu können; spiel es!

so nimmst du dir nur dinge vorweg, ohne wirklich einen eindruck zu gewinnen.

@crazillo

wie weit hast du denn gespielt? die startklasse ist ab einem gewissen punkt ziemlich egal ;)

Kannst dir mal das Knallhart Durchgenommen von GameOne anschauen. Hat mich beim ersten Teil dazu gebracht es zu kaufen.

Dank Dir für den Tipp - Schau da mal rein :)

@fungus - Schau ja nicht stundenlang zu und wenn man mittendrin reinswitcht, kann man viele Zusammenhänge eh nicht erfassen - geht mir mehr um das Gefühl 'das reizt mich oder ehr nicht'.

so, NG+ ist soweit auch durch.

überlege noch, ob ich mir die optionalen bosse nochmal vornehme... wird aber wohl drauf hinaus laufen. :D

immerhin hab ich jetzt ein- zwei sachen im sortiment, die besonders dem darklurker nicht schmecken dürften :awesome:

Hab gestern noch den Drachen und
Vendrick
gelegt und zumindest letzterer sollte ohne zu viel Stress machbar sein. Ich hab ihn bereits nach wenigen Versuchen getötet und fand ihn nicht so nervig wie den Dachen. Für diesen wurden noch mehrere Versuche gebraucht, da mich der Feuerhauch von oben jedes mal nach einer gewissen Zeit erwischt hat (die wo er sich zu dir dreht und man kaum mehr weglaufen kann). Dazu noch der unheimlich nervige Weg zu ihm. Letztendlich habe ich die perfekte Position an jeweils seinen beiden Hinterfüßen gefunden, wo er doch tatsächlich kein einziges mal die AoE Attacke gemacht hat, war irgendwie cheesy im Endeffekt. :v:

Er hat die gar nicht gemacht?

Und der andere konnte zumindest mich auch mit einem Schlag killen.

@swordy

hab sie ja alle schon im NG gesolot (lol dat wort).

geht mir nur um die vollständigkeit. aber wenn ich an den drachen schrein und die treppe hier im ng+ denke, krieg ich schon direkt pickel :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Und der andere konnte zumindest mich auch mit einem Schlag killen.

Bei mir waren es zwei Schläge. Ich habe mit dem Tower Shield die erste horizontale Attacke einmal abgewehrt (verbraucht fast die ganze Stamina) und bei der zweiten bzw. dritten bin ich weggerollt, da man den Folgeattacken viel einfacher ausweichen kann, die erste hat ein merkwürdiges Timing. Den vertikalen Attacken kann man in der Regel durch Circling ausweichen.

Zurück
Top Bottom