häh?
wenn das game auf mehreren platformen kommt, dann ist auch die wahrscheinlichkeit grösser, dass es sich besser verkauft.
oder meinst du jetzt im spiel mehr spieler?

Ich glaub kaum das die Dark Souls gemeinde wirklich größer wird maximal 2 Mio User und die werden dann eher splitten, da hab ich lieber alle auf einer Konsole. Vorallem nach der launchwelle sind ja dann deutlich weniger Leute Online unterwegs :(

wie gesagt es gibt zwei Teile, hast du je einen überhaupt gespielt ? Am ende geht es dir eh nur darum Schaut schaut WiiU hat euer geliebtes Dark Soul bekommen und das sogar mit Touch feature...

Sagmal gehts noch??? :-? Dein radikales Fraktionsdenken ist ja echt schon krankhaft! :rolleyes:
Ich bin mit sicherheit mehr Multi als jemand der den lieben langen Tag auf CW "Pika" rumschreit :lol2:

Petitionen für Videogames? Leute, euch gehts einfach zu gut....:neutral: Wenn ihr es zocken wollt holt euch die Plattform auf der es läuft oder nutzt den PC! Simple as that.

Petitionen für Videogames? Leute, euch gehts einfach zu gut....:neutral: Wenn ihr es zocken wollt holt euch die Plattform auf der es läuft oder nutzt den PC! Simple as that.

Aber wenn du dich zurückerinnerst, verdanken wir aufgrund soeiner Petition die PC-Version!
Ich mag PC und Steam, aber solche Spiele zocke ich wiederum lieber auf Konsole! Nun hab ich keine X360 und meine PS3 ist vor 2 jahren abgeraucht! Drum macht eben eine WiiU-Version sinn!

Hab ich mal unterschrieben ;-) Schon allein weil diverse Leute nervöse Zuckungen bekommen wenn Nintendo 3rd-Party-Games abbekommt ^^ .....und natürlich weil die IP gut ist für U kein neueres RPG angekündigt ist :-)

ja ich habs auch unterschrieben. :)

hols mir zwar sicher auf der ps3, da ich dort demons souls und dark souls gezockt habe, aber hey warum sollen die leute mit einer wii u nicht auch in den genuss dieser perle kommen. :D

ich unterschreibe nicht, weil ich nicht will dass from software geld verschwendet.

from software ist der entwickler, die werden für das porten bezahlt.
wenn könnte höchstens bandai namco geld verschwenden, wobei ich das absolut nicht glauben kann.
gerade in japan hat sich dark souls besonders gut verkauft und da könnte dann eine wii u version extrem viel bringen.

from software ist der entwickler, die werden für das porten bezahlt.
wenn könnte höchstens bandai namco geld verschwenden, wobei ich das absolut nicht glauben kann.
gerade in japan hat sich dark souls besonders gut verkauft und da könnte dann eine wii u version extrem viel bringen.

Dir ist klar, dass es Ihm darum geht so eine IP nicht an Nintendo zu verschwenden? :ugly:

Ich finde bei dem Thema kristallisiert sich ganz gut heraus, wem es ums "Feindes-Lager-Denken" geht und wem ums "Hobby Videospiele" ...
Die angestrebten 100000 Unterschriften werden auf jedenfall erreicht werden! Letztendlich wird es bestimmt eine WiiU-Version geben!
Hoffe auch, dass Demon`s Souls irgendwann nochmal auf ner anderen plattform erscheint, aber den gedanken kann man wohl wirklich abhaken :neutral: ...

kannst gerne auf für Demons Soul eine Petition aufmachen, dort wird es noch weniger bringen, da die IP Sony gehört.

sonst heißt es doch immer die wii (u) für nintendo spiele, für den rest gibt es den PC!?

;)

mir solls egal sein.
glaube aber iwie nicht dran.

Aber wenn du dich zurückerinnerst, verdanken wir aufgrund soeiner Petition die PC-Version!
Ich mag PC und Steam, aber solche Spiele zocke ich wiederum lieber auf Konsole! Nun hab ich keine X360 und meine PS3 ist vor 2 jahren abgeraucht! Drum macht eben eine WiiU-Version sinn!
Nicht nur wegen der Petition....Bamco meinte von selbst aus das sie sich überlegen ne PC Version zu bringen
Die Petition war nur das Sahnehäubchen oben drauf...

Nicht nur wegen der Petition....Bamco meinte von selbst aus das sie sich überlegen ne PC Version zu bringen
Die Petition war nur das Sahnehäubchen oben drauf...
Ja aber der Namco-teil von Bamco arbeitet für Nintendo an einer wichtigen IP (SSB), vlt. danken sie ja auch mit dem Gedanken es auf der WiiU zu bringen! Der letzte Schritt wär dan quasi solche Petition-Dinger ;-)

@Dingo:
Wer sagt das?? ich hab immer irgendwie das gefühl ,dass irgendeine Person diverse leute damit ärgert und das dann gleich auf jeden zurückfällt, der ein Nintendo-fan ist! Man sollte zwischen Fanboy und Fan sowieso unterscheiden...
Mein Grund ist jedenfalls, klar könnte ich es für PC zocken, aber solche Spiele zocke ich lieber am TV! Andere Spiele wie Egoshooter wiederum auf dem PC ...

hab die petition auch unterschrieben. da es bei der pc version geklappt hat, wieso nicht auch hier :nix:
die ps3 version wird auf jeden fall day one geholt, genau wie bei den anderen beiden teilen.
aber nur für die möglichkeit im bett oder auf dem klo dsII zocken zu können, würd ich mir die wiiu version auch holen :goodwork:

Zurück
Top Bottom