@Dingo:
Wer sagt das?? ich hab immer irgendwie das gefühl ,dass irgendeine Person diverse leute damit ärgert und das dann gleich auf jeden zurückfällt, der ein Nintendo-fan ist! Man sollte zwischen Fanboy und Fan sowieso unterscheiden...
Mein Grund ist jedenfalls, klar könnte ich es für PC zocken, aber solche Spiele zocke ich lieber am TV! Andere Spiele wie Egoshooter wiederum auf dem PC ...

also ich zocke derzeit Dark Souls auf dem PC an meinem Fernseher mit Ps3 Controler :nix:
 
und wie kommste klar kami? ...ach, warte. lässt dich ja von che durchziehen :v:

naja, hydra und motte hab ich gestern allein gemacht und erstere hat mich nerven gekostet weil die teilweise einfach nur shitty programmiert ist von den animationen her :ugly:

der letzte kopf "schlug" immer so weit nach links dass ich ihn nur alle 100 angriffe mal treffen konnte. das war einfach nur dämlich ^^
 
@Dingo:
Wer sagt das?? ich hab immer irgendwie das gefühl ,dass irgendeine Person diverse leute damit ärgert und das dann gleich auf jeden zurückfällt, der ein Nintendo-fan ist! Man sollte zwischen Fanboy und Fan sowieso unterscheiden...
Mein Grund ist jedenfalls, klar könnte ich es für PC zocken, aber solche Spiele zocke ich lieber am TV! Andere Spiele wie Egoshooter wiederum auf dem PC ...

kp, hört man halt öfter mal.

wii (u) mario, zelda und co. den rest gibst sowieso für pc.
was ja nicht mal stimmt.
jetzt gibt es das spiel aber für pc und trotzdem wollen leute ne wii u version.

naja, wie gesagt, mir ist es eig egal.
fiel mir bloss iwie auf.
ps360 haben nichts interessantes, wenn dann sowieso aufm pc, aber trotzdem alles für die wii u haben wollen. :lol:

zum rest: wo ich was zocke ist mir eig egal.
war damals ne zeit lang PC only und alles was ich da an konsolen spielen für den PC bekommen konnte, wurde am pc gespielt.
RE, mgs, splinter cell, gta usw.

und allem anschein nach wird das ab nächstes jahr, wenn nach dem studium wieder etwas geld da ist, auch wieder so sein.
werd den auch wahrscheinlich nicht an TV an schließen, obwohl das ja, wie kamikajejoe schon erwähnte kein problem ist und man so auch bei "pc-"spielen konsolen feeling haben kann.



zur hydra: pfeil und bogen ist das zauber wort. ;)
wobei es mit dem richtigen equipment(ring) auch so geht.
 
bringt mir nix ohne deine stats ;)
er ist sehr träge :v:
aber er skillt so wie ich das mitbekomme auf stärke/kondition/vit

btw für 14 euro bekommt man das game fürn pc
da sagt man einfach nicht nein :awesome:

ne andere frage
ich als sunbro will natürlich gern anderen leuz helfen, gibts da ne liste mit durchschnitts level pro gebiet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mich zum helfen demnächst erstmal mit Level 80-85 in Oolacile rumtreiben... Kohle muss her...
 
es wäre klüger sich die asia version zu holen
die bleibt wenigstens wohl für immer online :v:
 
Erste Artworks aus der Edge :goodwork:
ibl3M2uRxszUWr.jpg
 
Erste Infos:
-The game is a direct sequel to Dark Souls, but will not take place in Lordran. It takes place in the same world, but in a different location.

-Time travel may play a part in the plot, and the "theme" of the game is "time" and "eras"

-Shibuya does not intend to change the controls.

-There may be slight awkwardness coming in from Dark Souls, but people should be able to adapt easily.

-Covenants will return, but be easier to understand

-Dark Souls II will be more straightforward and understandable in regards to gameplay and plot. Sibuya says he enjoyed the way Dark souls handled things, but he feels that there were elements so subtle that almost no one experienced them.

-The game has been in development since September of last year, and work on the patch/DSII was done simultaneously.

-The team for DSII is substantially bigger. The team for world construction is doubled in size, and people have been added in every other area as well.

-The game is roughly 25% complete.
 
grafik kommt recht nah am render-trailer.das will ich sehen :eek2:
und das es ein sequel ist :goodwork:
 
Auf die shockingly better graphics bin ich mal gespannt.
Halt einen winterrelease 2013 trotzdem für möglich, wenn sie wirklich das Team substanziell Vergrößert haben.
Konzepte etc. Scheint ja alles zu stehen ... Jetzt gehts "nur" noch um die Umsetzung.
 
Zurück
Top Bottom