Also Grafisch reicht es mir vollkommen aus, ich will diesmal mehr Waffen haben, bei Demons Soul war das imo besser. Zudem auch die Optik, wie Nummer 1 Bild mit Pelzen etc wäre nice mehr Charakter dem Typ zuverleihen

Fuck, die Aussagen bzgl. des Director-Wechsels klingen wirklich extrem beunruhigend. In den Making-Of Videos wurde Miyazaki noch "Mr. Dark Souls" genannt und jetzt darf er den zweiten Teil nicht mehr entwickeln wegen einer "company decision"? Sehr sehr fragwürdig wie das alles abläuft.

Irgendwie kann ich mir den Shitstorm jetzt schon sehr gut ausmalen. Dark Souls 2 wird polierter werden und stark besser aussehen aber dafür wird "Seele", Komplexität und Rätselhaftigkeit geopfert werden. Wahrscheinlichstes Szenario, oder? Alle Aussagen deuten zumindest darauf hin.

Naja, freuen wir uns schonmal auf Dark Souls 3, mit dem es dann mit Miyazaki back-to-the-roots geht nachdem Namco Bandai den Shitstorm, der nach Teil 2 über sie hereinbrechen wird, überstanden hat. :ugly:

btw:

twH4q.png

Der WiiU-Ladescreen... :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
einen shitstorm wird es so oder so geben,sollte der schwierigskeit nicht erhöht werden,wird es einigen veteranen zumindest einen grund geben "casual souls" zu schreien.
demon's souls war selbst für mich recht "einfach" abgesehen von einem kapitel sowie ein zwei bosse,da ich davor die gameplay-mechanik aus dark souls bereits kannte .

Freu mich riesig auf das Spiel. Trotzdem finde ich es schade dass Miyazaki anscheinend "abgesägt" wurde. Und auch die Aussage dass man "die Skyrim Kundschaft" anlocken will, gefällt mir nicht so.

sieht schonmal gut aus.

fände es auch cool, wenns wieder etwas dunkler wird, so wie demon's souls.

sieht schonmal gut aus.

fände es auch cool, wenns wieder etwas dunkler wird, so wie demon's souls.
Dito!
Und bessere Interaktionsmöglichkeiten mit den NPC´s. Brostrava, Briorr und die Sexy Hexi haha

Und eine Mischung aus den Demon Souls Firestorm und Dark Souls Fire Tempest, ersteres sehr overpowered und letzteres ist auch nur "ok-gut", entweder stärker oder schneller zu Zaubern.

Mal ne frage zum Vorgänger: Hatte das Game auf der 360, doch dank einem kleinen Bengel, ist die DVD nur noch Schrott -.-
Will es mir jetzt natürlich wieder holen, am besten die Prepare to Die Edition. Nun zur meiner Frage: Sind die Speicherstände kompatibel? Oder muss ich bei der PtD-Edition wieder bei Null anfangen? Bitte um kurze Rückmeldung, weil dann würde ich mir das Spiel direkt morgen besorgen :)

Mal ne frage zum Vorgänger: Hatte das Game auf der 360, doch dank einem kleinen Bengel, ist die DVD nur noch Schrott -.-
Will es mir jetzt natürlich wieder holen, am besten die Prepare to Die Edition. Nun zur meiner Frage: Sind die Speicherstände kompatibel? Oder muss ich bei der PtD-Edition wieder bei Null anfangen? Bitte um kurze Rückmeldung, weil dann würde ich mir das Spiel direkt morgen besorgen :)

Ja, sind sie.
Hatte mir auch nochmalige PtD Edition geholt und alle meine vorherigen Speicherstaende funktionierten anstandslos.
Kannst also zugreifen :goodwork:

echt ? Laxi meinte doch das kaum mehr was los ist.

Nein, das war nur auf die Leute hier forum bezogen.
Die meisten hier haben es für die Ps 3 bzw. Die vom harten Kern, die es Regelmäßig spielen.

Aber grundsätzlich ist auf xbl viel los. Kann da locker Leute beschwören, beschwören werden etc. :-)

Ah okay klasse dann :goodwork:

Ich bin grad Vitalität Kondition und Wille am aufleveln, nur hab ich das mit den fucking divine waffen vergessen, was besser wäre ? Divine oder doch Claymore 15.

Hab damals darauf hingearbeitet und jetzt weiß ich nicht mehr für welche waffe -.-

Also ich könnte mir ein Easy Mode gut vorstellen wenns dem Spiel hilft bessere Verkaufszahlen zu erreichen.Allerdings könnte es nur funktionieren, wenn der Easy Mode komplett vom Onlinespiel abgekoppelt wäre und dementsprechend sollte es natürlich nicht möglich sein wärend dem Spiel den Schwierigkeitsgrad zu wechseln. Am besten mit einer Art Meldung, das sich das volle Spielgefühl nur auf normal entfaltet. Was meint ihr? So könnte es doch funktionieren.

Zurück
Top Bottom