Also Grafisch reicht es mir vollkommen aus, ich will diesmal mehr Waffen haben, bei Demons Soul war das imo besser. Zudem auch die Optik, wie Nummer 1 Bild mit Pelzen etc wäre nice mehr Charakter dem Typ zuverleihen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich riesig auf das Spiel. Trotzdem finde ich es schade dass Miyazaki anscheinend "abgesägt" wurde. Und auch die Aussage dass man "die Skyrim Kundschaft" anlocken will, gefällt mir nicht so.
Dito!sieht schonmal gut aus.
fände es auch cool, wenns wieder etwas dunkler wird, so wie demon's souls.
Erste Artworks aus der Edge
Mal ne frage zum Vorgänger: Hatte das Game auf der 360, doch dank einem kleinen Bengel, ist die DVD nur noch Schrott -.-
Will es mir jetzt natürlich wieder holen, am besten die Prepare to Die Edition. Nun zur meiner Frage: Sind die Speicherstände kompatibel? Oder muss ich bei der PtD-Edition wieder bei Null anfangen? Bitte um kurze Rückmeldung, weil dann würde ich mir das Spiel direkt morgen besorgen
meine Empfehlung ist, kauf sie dir für PS3. Da hasse viele Leute noch die Spielen.
Aber nur, wenn die damit die Leute meinst, die hier im forum unterwegs sind.
Auf xbl findet man auch so noch eine menge Leute für Coop etc.
echt ? Laxi meinte doch das kaum mehr was los ist.