Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verstehe, überzogener schwierigkeitsgrad ist mittlerweile ein qualitätskriterium.
Das Spiel ist nicht schwerverstehe, überzogener schwierigkeitsgrad ist mittlerweile ein qualitätskriterium.
diesen umstand habe ich etwas anders in erinnerung. aber gut, jede zeit hat ihre trends.
november 2013
hoffentlich mit aufwärtskompatibilität für die neue xbox
ein (eingeschränktes) speichersystem wäre auch eine möglichkeit.
oder kaufbare/freispielbare/platzierbare portale, welche zumindest die reisegeschwindigkeit drastisch erhöhen.
gibt schon an jedem Feuer fasttravel, erst spielen dann beschweren.
und das kann man jederzeit nutzen?
naja, dann frage ich mich aber trotzdem, warum man sowas nicht optional (!) von anfang an anbietet.
gibt ja auch leute, welche zelda mit 3 herzen durchspielen, damit der schwierigkeitsgrad passt.
warum also auch nicht in die andere richtung optional (!) anbieten? win/win würde ich meinen.
ein (eingeschränktes) speichersystem wäre auch eine möglichkeit.
oder kaufbare/freispielbare/platzierbare portale, welche zumindest die reisegeschwindigkeit drastisch erhöhen.
aber gut, da höre ich schon wieder die fanboys die qualitäts-messer wetzen...
naja, dann frage ich mich aber trotzdem, warum man sowas nicht optional (!) von anfang an anbietet.
gibt ja auch leute, welche zelda mit 3 herzen durchspielen, damit der schwierigkeitsgrad passt.
warum also auch nicht in die andere richtung optional (!) anbieten? win/win würde ich meinen.
was meinst du mit dem speicher system?
das spiel speichert doch alle 2, 3 meter.
oder willst du so was in der art von:
-hm, dunkles gebiet wo ich noch nicht war, lass mal lieber speichern.
-ok jetzt mal gucken... oh nein tot.:cry:
-okay, letzten spiel stand laden und noch mal, nun weiß ich ja worauf ich aufpassen muss.
und ab da, wo ne erhöhte reise geschwindikeit von nöten ist, im endgame, hat man sie doch schon im spiel.
zu beginn soll es ruhig so bleiben, dass man sich in gebiete rein und auch wieder rauskämpfen muss.
wobei letzteres durch den homeward bone ja eig auch wegfällt.(wenn richtig genutzt.)
ausserdem kann man sich ja den char mit master-key zu beginn auswählen und schon hat man einen schlüssel wo man gleich am anfang in gebiete kommt, die normalerweise erst später zu erreichen sind.
ich will dich jetzt nicht angreifen, aber du scheinst die Idee hinter den spielen nicht ganz zu raffen
Aber darüber oder worum es im Spiel geht, darüber redet niemand.
laxi, du einzeiler, lass das.