Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ja IRO scheint etwa deiner Kragenweite zu entsprechen.
WAs soll denn das jetzt? Soll das die Antwort auf meiner Frage sein???
nein die findest du eins weiter oben.
ansonsten fällt mir dazu nur noch folgendes ein:
Hast gar nicht verstanden was ich gefragt habe oder?
gute frageFrage:
Funzt das immernoch mit den Darkwraths, wo man den Lordvessel nicht unbedingt bei Kaathe abgeben muss wenn man sich vorher weg beamt?
Man konnte ja dann dadurch immer noch entscheiden wem man den Vessel gibt und trotzdem andere Leute feucht fröhlich invaden :v:
wie vollkommen offensichtlich ist, wer hier überhaupt schon mal ein souls spiel länger als n stündchen gespielt hat, und wer nur trollen will
nanana, ich lass euch doch euren heiligen gral.
scheinbar müsst ihr euch noch die hörner abstoßen. hatte auch diese phase...vor 15 - 20 jahren.
In diesem Thread schreibt echt jeder das selbe, wie halt der Schwierigkeitsgrad so ist und wie wichtig das ist.
Das Verkaufsargument der Story ist ungefähr so stark wie sie bei Skyrim oder Far Cry3 ist. Nicht im Vordergrund, aber vorhanden. Ausbaubar durch Internet/Wiki etc. zumindest nichts von dem ich viel gehört habe oder das Spiel für die Story berühmt ist.
Dark Souls has a minimalistic plot. Events and their significance are often implicit and left to player interpretation rather than fully shown or explained.
...die story ist wirklich etwas öde wenn man nicht jede relevante item beschreibung liest.
In diesem Thread schreibt echt jeder das selbe, wie halt der Schwierigkeitsgrad so ist und wie wichtig das ist.
Gar nicht wahr, ich hab gefragt, was es denn außerhalb des Schwierigkeitsgrades zu berichtet gäbe, es kam trotzdem nur der Schwierigkeitsgrad als Antwort.
Für mich jemanden wie mich der das Spiel halt nicht hat, wirkt es so als sei das Spiel eine "Domina", die man sich kauft, um sich selbst zu bestrafen! Als ob man damit nur ein masochistisches Verlangen ausleben kann/soll.
Und selbst wenn es so wäre, müsste es euch nicht langweilig werden, jeden zu erklären, dass das Spiel halt schwer ist oder einfach, wenn man sich reingearbeitet hat?