habt ihr damals dark souls eigentlich komplett ohne hilfe aus foren oder von freunden bezüglich z.b. des weges geschafft?
demons hab ich das erste mal komplett ohne hilfe durchgespielt. bei dark souls wusste ich leider vom drakesword. habs mur zwar auch am anfang geholt, aber nach ner stunde bin ich zurück zu meinem messer, war thief, weil ich mit dem bei demob's das erste mal nicht weiter kam, und nen neuen char anfangen musste (jaa, ich hatte das erste mal den masterkey! bin aber den normalen weg nach blighttown gegangen :v: ).
 
Habe zwar Masterkey benutzt... -_- inb4 Hater :v: aber ich habe die beiden Spiele erstmal ohne irgendwelche Hilfen oder so was durchgespielt.
 
Ich vermute das Waffen-Leveln wird wie bei DS & DS wohl wieder das Wichtigste. Damit wird gestartet... dann Rüstungen und nebenbei Charlevel...
 
Ich vermute das Waffen-Leveln wird wie bei DS & DS wohl wieder das Wichtigste. Damit wird gestartet... dann Rüstungen und nebenbei Charlevel...
ich hoffe ja, rüssis kriegen ein paar zusätzliche upgrade-möglichkeiten spendiert.
etwa gegen magie oder feuer. leichter machen aber auf def verzichten fànd ich azch cool.

und nach der frostigen atmo im teaser zu schliessen, hoffe ich auf frost-waffen, -zauber und -statusmalli :lick:
 
Ich will im nächsten Teil Fungus online begegnen und ihn töten. :nerd:
 
ich hoffe ja, rüssis kriegen ein paar zusätzliche upgrade-möglichkeiten spendiert.
etwa gegen magie oder feuer. leichter machen aber auf def verzichten fànd ich azch cool.

das fände ich nicht gut.
so wie es jetzt ist, ist es gut.
die rüstungen haben bestimmte attribute, die man verbessern kann.

wäre fast noch dafür, dass waffen und rüstungen (etwas) an gewicht zu nehmen, wenn man sie verbessert.

und bitte wieder einbauen, dass pfeile, bolzen, gräser usw wieder nen gewicht haben und man da nicht mehr mit 999 von allem rumlaufen kann.

auch das zauber ne feste zahl an ausführungen hatten gefiel mir nicht.
wirkt einfach so "unlogisch/unrealistisch". (ja, ich weiß, das werden viele wieder nicht verstehen, aber stört mich:p)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ja, rüssis kriegen ein paar zusätzliche upgrade-möglichkeiten spendiert.
etwa gegen magie oder feuer. leichter machen aber auf def verzichten fànd ich azch cool.

und nach der frostigen atmo im teaser zu schliessen, hoffe ich auf frost-waffen, -zauber und -statusmalli :lick:

Frostwaffen wäre ne nette Geschichte...

Rüssis passt so finde ich, Upgrade Möglichkeiten bzw. Schutz gegen bestimmte Dinge (Magie, feuer, Blutung usw.) gibts ja schon...halt je nach Rüstung.

Und dazu gibts ja die Schilde welche man je nach Einsatzzweck wechseln kann.

Ich würde mich persönlich über mehr Level ala "Die gemalte Welt von Ariamis" freuen, imho einer der schönsten Bereiche in DS.
 
joa, von mir aus auch einfach nen haufen neuer rüssis ;)

hat echt keiner bock auf ehrenwerte dark souls - duelle?! ich würde auch nen char zum hosten hochzüchten, sobald man sich über das sl einig ist :)

auf ps3 btw. box müsste wer anders machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man schon mal machen...

Level (Hätte grad einen um die 85 da der ausgerüstet wäre...)? Ort? Arena? Am besten wären WE...
 
Ne soll alles von mir aus sogar auf einer Plattform bleiben, damit man soviele Spieler wie möglich hat.
 
dann hast du dich mit dem Spiel nicht auseinander gesetzt bzw gar nicht gespielt, wozu willst du es dann auf deiner Konsole haben und mit einen nichtkauf eh bestrafen...

Bla blabla blubbblabla! Dir hat Nintendo noch immer nicht den Lolli zurückgegeben, ich verstehe :neutral:

An alle anderen, welche wollen, dass knallharte Spiele vlt und wenn es nur für 1% mehr sind, sich verbreiten, macht mit bei dieser Petition ...
 
wie gesagt es gibt zwei Teile, hast du je einen überhaupt gespielt ? Am ende geht es dir eh nur darum Schaut schaut WiiU hat euer geliebtes Dark Soul bekommen und das sogar mit Touch feature...
 
Zurück
Top Bottom