als chegue und ich gestern "coop" gespielt haben in DS 1 wurden wir circa alle 10 min invaded :ugly:

muss nicht sein :ugly:

besser gehts doch nicht,als mit 2 leuten unterwegs zu sein und einer invaded.
hatte das auch die tage.irgend nen typ invaded aber direkt vor meinem coop partner und der haut ihn direkt mit dem drachenzahn ko.zack 75000 seelen.
viele rennen dann immer weg,wenn die sehen das man nicht allein ist.:shakehead:
 
Habe gehört, dass genau daraum die 360 Version, Online gerade tod ist.
Hab vorgestern beim Kumpel mal wieder die 360-Konsolenversion gezockt und es war ziemlich viel los. Wurde beim Gaping Dragon im Minutentakt beschwört und dort beim Lagerfeuer waren 5,6 Zeichen auf einmal aufm Boden. Kam mir fast schon belebter vor als früher. :ugly:
 
werde mir noch den ersten gameplay-trailer geben,danach wird aber mit weiteren infos/bildern/videos schluss sein.
 
Ich bin jetzt auch wieder heiß geworden und bin am überlegen, ob ich mir mal eine No Shield Challenge antun soll. Hatte das vor ein paar Monaten angefangen, bin dann aber schon in der Passage zum Ziegendämon an meine Grenzen gestoßen. Ein No Shield Run in Demon's Souls ist mir definitiv leichter gefallen :ugly:
 
Ich bin jetzt auch wieder heiß geworden und bin am überlegen, ob ich mir mal eine No Shield Challenge antun soll. Hatte das vor ein paar Monaten angefangen, bin dann aber schon in der Passage zum Ziegendämon an meine Grenzen gestoßen. Ein No Shield Run in Demon's Souls ist mir definitiv leichter gefallen :ugly:
mach mal, rockt. ich spiel seit meinem immer ohne.
nur wenn ich in new londo farme brauch ich noch eins ... kack darkwraith :v:
 
habt ihr damals dark souls eigentlich komplett ohne hilfe aus foren oder von freunden bezüglich z.b. des weges geschafft?

teils, teils.

nen paar sache hatte ich vorher in videos gesehen, andere selber entdeckt.

diesmal werd ich wie dann auch bei demon's souls alles alleine entdecken.
und werd diesmal auch erstmal alles machen, töten, benutzen, eintauschen, schmieden usw. bevor ich mich schlau lese.
 
Zurück
Top Bottom