Darjis Rechtfertigung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji, es gibt ein Unterschied.

Du hast 24k Posts. Die müssen ja von irgendwo herkommen. Es ist doch klar dass du nunmal mehr auffällst. Verstehst du? Aber ich sag ja, hier ärgern sich soviele über dich. Warum nutzen sie die Ignore Funktion nicht einfach und geben Ruhe?

Ich finde das Geflame gegen deine Person teils schlimmer als deine teils recht krasse Posts. Und da sollten sich die besagten Personen auch mal an der Nase halten. Würden sie nicht dauernd so niveaulos auf deine Posts antworten, so würde die Problematik nur halb so schlimm sein.

Und, ich frag mich nochmal, vor allem Zealot :
Warum quotest du fast nur Darji? Warum rennst du ihm so hinterher? Und, WENN er dich so nervt, warum nutzt du die Ignore Funktion nicht?
DAS ist es ja. Ich versuche halt jedem zu antworten aber das und das wirkt sich halt auf meinen Counter (der mir eh egal ist) aus. Und wie du so schön gesagt hast, bin ich nicht der Unruhestifter sondern wie sagte es hier einer so schön "Die Marmelade für die Wespen." Und genau deswegen sehe ich meinen Bann einfach nciht ein. Das ist füür mich halt nur ein Zeichen dafür, dass die Mods es sich leicht machen wollten und das ist absolut nicht in Ordnung.

@Hell: Sehr schön Hell dein Sakastischer Post zeigt mir wiedereinmal, dass ich nicht der Unruhestifter bin, sondern Leute wie Du. Vielen dank für diesen Beweiß.

@Hell: Sehr schön Hell dein Sakastischer Post zeigt mir wiedereinmal, dass ich nicht der Unruhestifter bin, sondern Leute wie Du. Vielen dank für diesen Beweiß.

Eben, deswegen ist Hell auch regelmässig gebannt, und du bist im Warforum beliebt wie sonst wer. Immer die bösen anderen...

Eben, deswegen ist Hell auch regelmässig gebannt, und du bist im Warforum beliebt wie sonst wer. Immer die bösen anderen...
aha du stellst mcih also auf die selbe stuffe wie Hell der nur dumme angrefende posts verfasst, die einzelne Personen beleidigen? Schönen Dank ich mag dich auch.

Darji, sei aber bitte so fair, und sieh es ein daß eben viele hier gebannt sind. Taddl, Sponk + co haben eine recht lange Pause bekommen. Nur gegen Zealot wurde nix gemacht.

Und ich schätz mal, dadurch dass du nur im Warforum gebannt wurdest, hat dir Inu Yasha eigentlich auch gezeigt, dass die Crew dich mögen, und trotz allem gerne hier haben. Sonst hätten sie es sich einfach gemacht und dich ganz gebannt.

Hey, lasst mir den Imperator in Ruhe.
Darji ist mir zum Teil 100000X angenehmer als Menschen die Darji grundlos bashen, nur weil er Darji ist und einen gewissen Ruf besitzt.
Dann wird von deren Seite auch gar nicht mehr diskutiert sondern nur draufgekloppt.
Darji versucht seine Meinung doch wenigstens zu begründen (auch wenn viele mit ihr nicht einer Meinung sind).

Aber ist das verboten? Anderer Meinung zu sein?
Ich finde das grenzt schon an ziemlicher Zensur und würde eher mal die "Diskussionspartner" von Darji beobachten, als immer gleich auf ihn rumzuhacken.
Was ja auch anscheinend teilweise geschieht.

aha du stellst mcih also auf die selbe stuffe wie Hell der nur dumme angrefende posts verfasst, die einzelne Personen beleidigen? Schönen Dank ich mag dich auch.

Nein, ich sage nur, wie es ist. Hell fällt offensichtlich immer so unangenehm auf, dass er andauernd gebannt wird, während du derart artig, unprovokant und konstruktiv an den Diskussionen teilnimmst, dass wir alle es als große Ungerechtigkeit ansehen, dass du im Warforum nicht mehr posten darfst, dass wir hier in dem Thread 5 Seiten nur zu deiner Unterstützung gefüllt haben.

Denk einfach mal drüber nach, ich halte dich für weit intelligenter als du es im Forum zeigst, und gerade deshalb finde ich es traurig, dass du krampfhaft ein solches Niveau gehst, nur um zu provozieren...

Hey, lasst mir den Imperator in Ruhe.
Darji ist mir zum Teil 100000X angenehmer als Menschen die Darji grundlos bashen, nur weil er Darji ist und einen gewissen Ruf besitzt.
Dann wird von deren Seite auch gar nicht mehr diskutiert sondern nur draufgekloppt.
Darji versucht seine Meinung doch wenigstens zu begründen (auch wenn viele mit ihr nicht einer Meinung sind).

Aber ist das verboten? Anderer Meinung zu sein?
Ich finde das grenzt schon an ziemlicher Zensur und würde eher mal die "Diskussionspartner" von Darji beobachten, als immer gleich auf ihn rumzuhacken.
Was ja auch anscheinend teilweise geschieht.

100% Dito. So sehe ich es auch.
Ich mag Darji echt, und hab ihn eigentlich immer voll bewundert, wie er es fertig gebracht hat über diesen Personen zu stehen die ihm hinterherdackeln. Ich hätte diese Geduld niemals...

100% Dito. So sehe ich es auch.
Ich mag Darji echt, und hab ihn eigentlich immer voll bewundert, wie er es fertig gebracht hat über diesen Personen zu stehen die ihm hinterherdackeln. Ich hätte diese Geduld niemals...

Komm lass und den 1.FC Darji e.V. gründen dann können wir zusammen Darji bewundern der trotz des Mobbings so über den dingen steht.
Eigentlich ist #Darji sogar ein kleines Vorbild von mir.

Darji, sei aber bitte so fair, und sieh es ein daß eben viele hier gebannt sind. Taddl, Sponk + co haben eine recht lange Pause bekommen. Nur gegen Zealot wurde nix gemacht.

Und ich schätz mal, dadurch dass du nur im Warforum gebannt wurdest, hat dir Inu Yasha eigentlich auch gezeigt, dass die Crew dich mögen, und trotz allem gerne hier haben. Sonst hätten sie es sich einfach gemacht und dich ganz gebannt.
Die haben aber auch leute (unteranderem mich) beleidigt. Ich dagegen habe nur 2 provozierende Threads erstellt die aber in keinster weise einen Angriff bedeutet haben. Da sehe ich nunmal den Unterschied. Ich lass mich ja ncihteinmal auf beleidigende oder angreffende Posts ein sondern ignoriere sie einfach. Aber wie gesagt ich bin es, der gebannt wird, da ich angeblich keine Disskusionskultur besitzte. Und nur dagegen gehe ich seit ca 6 Seiten an.

edit: Schon wieder ein provokateur. Den solltet ihr mal lieber sperren anstatt leute wie mich.

Ach und du provozierst bsp. mit deiner Signatur nicht?
Persönlich nicht nein. Zudem haben hier ca 80% solch eine Sig. Wenn dir das zu hart ist, geh in ein Xboxforum. Diese Seite heißt consolewars und wenn dich sowas schon zum "weinen" bringt, dann schau hier einfach nciht rein.

Persönlich nicht nein. Zudem haben hier ca 80% solch eine Sig. Wenn dir das zu hart ist, geh in ein Xboxforum. Diese Seite heißt consolewars und wenn dich sowas schon zum "weinen" bringt, dann schau hier einfach nciht rein.

Wieso Xbox Forum?
Leidest du unter Verfolgungswahn?
Habe ich je mit einem Wort behauptet das ich wie es gerne in diesem Forum verwendet wird ein Xboxler bin?
Ich finde alle 3 Konsolen gut und werde auch in naher Zukunft alle 3 mein eigen nennen.

Wieso Xbox Forum?
Leidest du unter Verfolgungswahn?
Habe ich je mit einem Wort behauptet das ich wie es gerne in diesem Forum verwendet wird ein Xboxler bin?
Ich finde alle 3 Konsolen gut und werde auch in naher Zukunft alle 3 mein eigen nennen.
es war ein Beispiel Herje nochmal. Fakt ist nunmal das viele solch eine Sig haben einige sogar ene ähnliche aber ich bin deswegen böse. Ne ist klar.

edit: WEnn sich irgendein Mod das durchliest. Genau so ist das auch im War bereich. Hell, Sasuke, Camper und Varn sind dafür perfekte beispiele. Einer greift an und die anderen hängen sich wie Bluthunde mitran. Sorry aber solche Leute solltet ihr bannen denn genau diese zerstören das Klima und jegliche Disskusionen.

es war ein Beispiel Herje nochmal. Fakt ist nunmal das viele solch eine Sig haben einige sogar ene ähnliche aber ich bin deswegen böse. Ne ist klar.

Sagt doch keiner, dass du böse bist. Aber deine einzige Beschäftigung im War-Forum ist nun mal das provozieren, und auch wenn du anderer Meinung bist: Das ist nicht der Sinn des War-Forum

1. Wenn sich irgendein Mod das durchliest. Genau so ist das auch im War bereich. Hell, Sasuke, Camper und Varn sind dafür perfekte beispiele. Einer greift an und die anderen hängen sich wie Bluthunde mitran. Sorry aber solche Leute solltet ihr bannen denn genau diese zerstören das Klima und jegliche Disskusionen.

Zu Coke: Das tuen ca 80% der Leute da aber ich werde gebannt und laut dir ist es auch noch richtig.

Zu Camper: Wie ich schon 10000 mal hier erwähnt habe, provoziere ich nicht mehr als andere hier. Darum fühle ich mich ungerecht behandelt.

edit: WEnn sich irgendein Mod das durchliest. Genau so ist das auch im War bereich. Hell, Sasuke, Camper und Varn sind dafür perfekte beispiele. Einer greift an und die anderen hängen sich wie Bluthunde mitran. Sorry aber solche Leute solltet ihr bannen denn genau diese zerstören das Klima und jegliche Disskusionen.

Was für ein Angriff soll das bitte gewesen sein ? Verarschen kannste jemand andres, nicht mit mir Amigo... :mad2:

Zudem haben hier ca 80% solch eine Art drauf. Wenn dir das zu hart ist, geh in ein Playstationforum. Diese Seite heißt consolewars und wenn dich sowas schon zum "weinen" bringt, dann schau hier einfach nciht rein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom