- Seit
- 11 Aug 2006
DAS ist es ja. Ich versuche halt jedem zu antworten aber das und das wirkt sich halt auf meinen Counter (der mir eh egal ist) aus. Und wie du so schön gesagt hast, bin ich nicht der Unruhestifter sondern wie sagte es hier einer so schön "Die Marmelade für die Wespen." Und genau deswegen sehe ich meinen Bann einfach nciht ein. Das ist füür mich halt nur ein Zeichen dafür, dass die Mods es sich leicht machen wollten und das ist absolut nicht in Ordnung.Darji, es gibt ein Unterschied.
Du hast 24k Posts. Die müssen ja von irgendwo herkommen. Es ist doch klar dass du nunmal mehr auffällst. Verstehst du? Aber ich sag ja, hier ärgern sich soviele über dich. Warum nutzen sie die Ignore Funktion nicht einfach und geben Ruhe?
Ich finde das Geflame gegen deine Person teils schlimmer als deine teils recht krasse Posts. Und da sollten sich die besagten Personen auch mal an der Nase halten. Würden sie nicht dauernd so niveaulos auf deine Posts antworten, so würde die Problematik nur halb so schlimm sein.
Und, ich frag mich nochmal, vor allem Zealot :
Warum quotest du fast nur Darji? Warum rennst du ihm so hinterher? Und, WENN er dich so nervt, warum nutzt du die Ignore Funktion nicht?
@Hell: Sehr schön Hell dein Sakastischer Post zeigt mir wiedereinmal, dass ich nicht der Unruhestifter bin, sondern Leute wie Du. Vielen dank für diesen Beweiß.