Darjis Rechtfertigung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aha du stellst mcih also auf die selbe stuffe wie Hell der nur dumme angrefende posts verfasst, die einzelne Personen beleidigen? Schönen Dank ich mag dich auch.
Oh mann, hier hast du mal nen ernsten post von mir, präge es dir gut ein, denn dies ist das letzte mal das ich direkt oder indirekt mit dir spreche, aber ich sag dir mal wie es viele so sehen:

Du bist der größte Unruhestifter auf CW. Das könnte man mittlerweile schon als fakt darstellen. Ich spreche aber jetzt nur für mich. Erstmal, ich wurde hier ein einziges mal gebannt, und dies war ein versehen und wurde zurück gezogen. Dazu wurde ich einmal verwarnt, aber dies auch nur, während ich den SDFler raushängen lies. Und wenn ich jemals einen ban bekomme, dann kannst du dir diesen im Kalender rot markieren und als ownagetag feiern, ich im vergleich zu DIR, bin kein regelmäßiger Besucher der Most Banned auf CW.

Du bist nicht objektiv, oder konstruktiv oder sonst was, du bist einfach da, um menschen auf die nerven zu gehen. Ja aber auch solch einen status muss man sich hart erarbeiten. Nach 24k Beiträgen hast du deine position aber definitiv gefestigt.

Wer hier ständig unwahrheiten verbreitet, und sich selbst seine definitionen macht, gehört lebenslang gebannt. Einige deiner aktuellsten highlights:

- kaum bist du wieder da, musst du etwas luft rauslassen (Sex, Sport, DSDS, oder Masturbation sind jedoch effektiver!), und gleich eine provokante Signatur präsentieren. Sehr erwachsen.
- du sagst, wann etwas eine Bestechung ist und wann es keine ist, und ab wann es Bestechung ist. Wenn Sony irgendwelche T-Shirts, Goodies und Spiele "verschenkt", ist das in Ordnung, bei Microsoft ist es bestechung, denn 800$ sind viel zu viel. Würde Sony morgen ein geschenk paket im wert von 799.99$ verschicken, den einen Cent würdest du auf 10 seiten mit jedem CWler ausdiskutieren, bevor entweder

a) das thema geschlossen wird oder
b) der andere nachgibt (der klügere, wie man so schön sagt)

Wo ist dein kritik Thread zu dem alten Sony Rumble?

Wo ist dein kritik thread, zur dicken fetten reise (die bestimmt mehr als 800$ gekostet hat) nach Kroatien in ein luxus hotel, all inclusive, um den Redakteuren Drake schmackhaft zu machen?

Wo ist irgendein kritik thread zu "Random Sony Negativ News"?

Es gibt keine. Warum? Weil du einfach verblendeter hersteller Fanboy bist. Schlimmer als das ist jedoch, dass wir das ständig zu spüren bekommen müssen. Du suchst die fehler nur bei anderen, nie bei dir, Selbstkritik ist ein Fremdwort, Unwahrheiten und falsche Prognosen werden später schön geredet, und ich könnte bis morgen so weiter machen, aber ich habe einfach die lust verloren, mit dir jeglichen normalen und sozialen kontakt herzustellen, also schätze dich glücklich, von mir hörst du nichts mehr, direkt oder indirekt, was deine Person oder Argumente betrifft.

Es war lustig gestern und heute, den SDFler erneut zu mimen (besonderer dank gebührt dafür sogar dir!), aber ich bin jetzt so nett, und höre auf, und höre vor allem mit dir auf, denn im vergleich zu dir kann ich sowas auch einfach sein lassen, und muss nicht predigen ohne ende bis ich alle ungläubigen umgekehrt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Coke: Das tuen ca 80% der Leute da aber ich werde gebannt und laut dir ist es auch noch richtig.

80% der Leute tun das aber nicht mit Durchschnittlich 60 Posts am Tag, und selbst die schaffen es selbst bei weit weniger Posts mehr nicht provokante zusammenzubringen als du. Du fällst auf, und das weißt du. Du provozierst, und das weißt du. Du nervst nicht wenige Leute einfach nur noch (mich eingeschlossen, als ich mich damals hier angemeldet habe, hast du wenigstens noch differenziert, und reflektiert, ab und an, aber das hast du dir leider abgewohnt) und das weißt du. Du regst dich fürchterlich auf, wenn jemandem, der offensichtlich nicht mit deiner abgehobenen Sichtweise (nicht negativ gemeint) an die Sache rangeht, der Kragen platzt, und er etwas unter der Gürtellinie postet (nein, find ich nicht in Ordnung, habe ich auch selbst noch nie gemacht, und werde ich auch nie machen), und feierst dich dann als armes Opfer. Dafür gibts nen Meldeknopf, und ich weiß, dass du dir nicht zu schade bist, ihn zu nutzen. Und wenn einem Mod mal auffällt, was mir auffällt, und er Konsequenzen zieht, dann machst du einen auf Märtyrer, und fühlst dich ungerecht behandelt. Wie ich gesagt habe, ich halte dich für weit intelligenter als das, das beweist alleine schon deine Argumentation in diesem Thread, aber wenn dir das provozieren so wichtig ist, dass jemand mal die Notbremse zieht, dann steh dazu, dass du alles bist, nur kein Opfer -.-

Was für ein Angriff soll das bitte gewesen sein ? Verarschen kannste jemand andres, nicht mit mir Amigo... :mad2:

Zudem haben hier ca 80% solch eine Art drauf. Wenn dir das zu hart ist, geh in ein Playstationforum. Diese Seite heißt consolewars und wenn dich sowas schon zum "weinen" bringt, dann schau hier einfach nciht rein.
Von dir war es kein Angriff sondern von Hell nur du bist wie im Warforum nur voll draufeingegangen halt wie ein Bluthund und das macht dich in keinster weise besser als der angreifer selbst.

zu Hell: Ich habe nie gesagt, dass du oft gebannt wurdest, das war irgendwer anders aber nicht ich. Ich sagte nur, dass du immer einer der jenigen bist, der oft hetzte betreibt.

Du bist nicht objektiv, oder konstruktiv oder sonst was, du bist einfach da, um menschen auf die nerven zu gehen. Ja aber auch solch einen status muss man sich hart erarbeiten. Nach 24k Beiträgen hast du deine position aber definitiv gefestigt.
Kaum einer ist hier objektiv aber wie gesagt durch meine postzahl fall ich halt öfter auf das stimmt ja.

Wer hier ständig unwahrheiten verbreitet, und sich selbst seine definitionen macht, gehört lebenslang gebannt. Einige deiner aktuellsten highlights:

- kaum bist du wieder da, musst du etwas luft rauslassen (Sex, Sport oder Masturbation sind jedoch effektiver!), und gleich eine provokante Signatur präsentieren. Sehr erwachsen.
- du sagst, wann etwas eine Bestechung ist und wann es keine ist, und ab wann es Bestechung ist. Wenn Sony irgendwelche T-Shirts, Goodies und Spiele "verschenkt", ist das in Ordnung, bei Microsoft ist es bestechung, denn 800$ sind viel zu viel. Würde Sony morgen ein geschenk paket im wert von 799.99$ verschicken, den einen Cent würdest du auf 10 seiten mit jedem CWler ausdiskutieren, bevor entweder

a) das thema geschlossen wird oder
b) der andere nachgibt (der klügere, wie man so schön sagt)
Haha ich sagte aber auch, dass sowas völlig normal ist in einem gewissen rahmen sprich T-.Shirt oder sonstiges. Aber Sorry das von M$ war einfach zuviel und hatte nichtmal mehr nur was mit dem Spiel zu tun. Sprich 2 mal das Spiel bekommen eine 360, 2 controller, ein headset. livekarten usw. Aber das du das mit einem T-Shirt oder sonstigen gedönz gleich setzt, weil es von M$ kommt ist mir eh schon klar. Soviel zur Objektivität mein Freund.

Wo ist dein kritik Thread zu dem alten Sony Rumble?

Wo ist dein kritik thread, zur dicken fetten reise (die bestimmt mehr als 800$ gekostet hat) nach Kroatien in ein luxus hotel, all inclusive, um den Redakteuren Drake schmackhaft zu machen?

Wo ist irgendein kritik thread zu "Random Sony Negativ News"?

Es gibt keine. Warum? Weil du einfach verblendeter hersteller Fanboy bist. Schlimmer als das ist jedoch, dass wir das ständig zu spüren bekommen müssen. Du suchst die fehler nur bei anderen, nie bei dir, Selbstkritik ist ein Fremdwort, Unwahrheiten und falsche Prognosen werden später schön geredet, und ich könnte bis morgen so weiter machen, aber ich habe einfach die lust verloren, mit dir jeglichen normalen und sozialen kontakt herzustellen, also schätze dich glücklich, von mir hörst du nichts mehr, direkt oder indirekt, was deine Person oder Argumente betrifft.

Es war lustig gestern und heute, den SDFler erneut zu mimen (besonderer dank gebührt dafür sogar dir!), aber ich bin jetzt so nett, und höre auf, und höre vor allem mit dir auf, denn im vergleich zu dir kann ich sowas auch einfach sein lassen, und muss nicht predigen ohne ende bis ich alle ungläubigen umgekehrt habe.
1. Was soll ich am Sony Rumble sagen? Ich mag Rumble immer noch nicht also muss ich das nicht immer betonen. Ich sagte auch, dass Sony da mißt veranstaltet hat aber Phil hat sich auf der GDC wenigstens dafür entschuldigt und damit war die sache für mich gegessen.

Zu den Reisen: Das macht jeder. Sowas nennt man Marketing mein Freund. Firmen wollen halt das perfekt Ambiente haben. Wie z.B. die Silenthill sache in einem verlassenen Krankenhaus. Das wirkt sich aber absolut nicht auf die Reviews aus. M$ hat den Reviewern das als Pressekit zum testen geschickt. Keine Firma lässt Leute irgendwo hinfliegen um ihr Spiel zu reviewen sondern nur für Präsentationszwecke und das macht M$ auch und sowas würde ich auch nie ankreiden.

80% der Leute tun das aber nicht mit Durchschnittlich 60 Posts am Tag, und selbst die schaffen es selbst bei weit weniger Posts mehr nicht provokante zusammenzubringen als du. Du fällst auf, und das weißt du. Du provozierst, und das weißt du. Du nervst nicht wenige Leute einfach nur noch (mich eingeschlossen, als ich mich damals hier angemeldet habe, hast du wenigstens noch differenziert, und reflektiert, ab und an, aber das hast du dir leider abgewohnt) und das weißt du. Du regst dich fürchterlich auf, wenn jemandem, der offensichtlich nicht mit deiner abgehobenen Sichtweise (nicht negativ gemeint) an die Sache rangeht, der Kragen platzt, und er etwas unter der Gürtellinie postet (nein, find ich nicht in Ordnung, habe ich auch selbst noch nie gemacht, und werde ich auch nie machen), und feierst dich dann als armes Opfer. Dafür gibts nen Meldeknopf, und ich weiß, dass du dir nicht zu schade bist, ihn zu nutzen. Und wenn einem Mod mal auffällt, was mir auffällt, und er Konsequenzen zieht, dann machst du einen auf Märtyrer, und fühlst dich ungerecht behandelt. Wie ich gesagt habe, ich halte dich für weit intelligenter als das, das beweist alleine schon deine Argumentation in diesem Thread, aber wenn dir das provozieren so wichtig ist, dass jemand mal die Notbremse zieht, dann steh dazu, dass du alles bist, nur kein Opfer -.-
1. Ja ich poste oft und falle deswegen öfters auf jo aber ist das ein Grund mich zu bannen? Nein ist es nicht.
2. Mir ist klar, dass mich leute hier nicht mögen das beruht aber auch auf gegenseitigkeit. Nur bin ich nciht derjenige der diese Leute angreift. Ist das ein grund mich zu bannen? Nein ist es nicht.

Und ja ich benutze den Meldebutton oft aber auch nur, weil ich ständig angegriffen werde. Na und dann bin ich halt eine dumme Petzte aber mal ehrlich warum sollte ich mich auf das gleiche Niveau meines gegenübers herablassen, wenn ich ihn ganz einfach ausschlaten kann ohne persönlich zu werden? Wie gesagt ich bin vielleicht der, der es gemeldet hat, aber ich bin nicht schuld an dem Bann. Das ist der Typ selber.

Ps: Ich habe die gleiche sichtweise wie auch vor einem Jahr. Nur kommt sie nicht mehr so rüber, da jeder meiner Posts sofort mit dummen sprüchen etc. attackiert wird der eine eigentlich Disskusion sofort zu nichte macht.

ohne hier auf den ganzen "mist"(;-)) von euch allen einzugehen:

darji, wenn du wirklich so unschuldig bist, wie du hier tust, dann beantworte mir bitte folgende frage. wieso ist das diskussionsklima im war-bereich um so viel besser, wenn du dort nicht posten kannst?

Hellraizer, Sasuke und Varn

Wenn ihr nicht sinnvolles dazu beizutragen habt dann lasst es am besten gleich :rolleyes:

Damit mein ich jetzt Hellraizers ersten Post und die Smilies

darji, wenn du wirklich so unschuldig bist, wie du hier tust, dann beantworte mir bitte folgende frage. wieso ist das diskussionsklima im war-bereich um so viel besser, wenn du dort nicht posten kannst?

Das siehst du jetzt aber SEHR subjektiv. Vielleicht ist es angenehmer für MS oder Nintendofans. Für "Sonys" ist das Warforum aber weiterhin die Hölle! ;)

1. Ja ich poste oft und falle deswegen öfters auf jo aber ist das ein Grund mich zu bannen? Nein ist es nicht.
2. Mir ist klar, dass mich leute hier nicht mögen das beruht aber auch auf gegenseitigkeit. Nur bin ich nciht derjenige der diese Leute angreift. Ist das ein grund mich zu bannen? Nein ist es nicht.

Und ja ich benutze den Meldebutton oft aber auch nur, weil ich ständig angegriffen werde. Na und dann bin ich halt eine dumme Petzte aber mal ehrlich warum sollte ich mich auf das gleiche Niveau meines gegenübers herablassen, wenn ich ihn ganz einfach ausschlaten kann ohne persönlich zu werden? Wie gesagt ich bin vielleicht der, der es gemeldet hat, aber ich bin nicht schuld an dem Bann. Das ist der Typ selber.

Ps: Ich habe die gleiche sichtweise wie auch vor einem Jahr. Nur kommt sie nicht mehr so rüber, da jeder meiner Posts sofort mit dummen sprüchen etc. attackiert wird der eine eigentlich Disskusion sofort zu nichte macht.

Du missverstehst mich doch absichtlich, oder?? So viel Ignoranz auf so wenig Raum ist doch sonst gar nicht möglich.

1. Das du Leute, die dich beleidigen meldest, ist absolut in Ordnung, das hier ist ein Diskussionsforum und keine Kneipe
Das du dich dabei aber als reines armes Opfer darstellst, der gar nichts dafür kann, dass er beleidigt wird, und eigentlich immer ganz brav war, ist Heuchlerei. Nicht jeder Mensch ist in der Lage bei konstanter, billiger Provokation dauerhaft auf gesittetem Level zu argumentieren.
2. Ob dich Leute hier mögen oder nicht, tut nichts zur Sache. Tatsache ist, dass es im Warforum (fast) immer ausartet, wenn du mitmachst. Also sind entweder alle User, die nicht deine Meinung haben, ihre eigene jedoch vertreten, das Problem, oder du machst etwas falsch. Die Tatsache, dass es um einiges gesitteter zugeht, wenn du nicht dabei bist, lässt mich vermuten, dass es wohl im Endeffekt doch nicht an allen anderen liegen wird, und ich gehe mal davon aus, dass auch die Moderation (in dem Fall Inuyasha) zu diesem Schluss gekommen ist.

Und zu deiner Sichtweise vor einem Jahr: Ich habe nicht gesagt, dass deine Meinung eine andere wäre, aber vor 8 Monaten (ich bin noch kein Jahr dabei) hast du reflektiert, bevor du geschrieben hast. Du hast sogar ab und an darauf verzichtet, den Post provokativ zu gestalten, und damit manche Diskussion vorwärts gebracht. Dass du diesen Weg nicht mehr gehen willst, ist zwar traurig aber deine Entscheidung. Aber wie gesagt, ein Opfer bist du sicherlich nicht.

[EDIT]@Elfe: Jeder, der dort auf nem brauchbaren Level diskutiert (also über: meine Konsole ist besser, und deine ist doof) wird dort kein Problem haben, egal ob er Sony ist, Nintendo oder MS[/EDIT]

Du missverstehst mich doch absichtlich, oder?? So viel Ignoranz auf so wenig Raum ist doch sonst gar nicht möglich.

1. Das du Leute, die dich beleidigen meldest, ist absolut in Ordnung, das hier ist ein Diskussionsforum und keine Kneipe
Das du dich dabei aber als reines armes Opfer darstellst, der gar nichts dafür kann, dass er beleidigt wird, und eigentlich immer ganz brav war, ist Heuchlerei. Nicht jeder Mensch ist in der Lage bei konstanter, billiger Provokation dauerhaft auf gesittetem Level zu argumentieren.
2. Ob dich Leute hier mögen oder nicht, tut nichts zur Sache. Tatsache ist, dass es im Warforum (fast) immer ausartet, wenn du mitmachst. Also sind entweder alle User, die nicht deine Meinung haben, ihre eigene jedoch vertreten, das Problem, oder du machst etwas falsch. Die Tatsache, dass es um einiges gesitteter zugeht, wenn du nicht dabei bist, lässt mich vermuten, dass es wohl im Endeffekt doch nicht an allen anderen liegen wird, und ich gehe mal davon aus, dass auch die Moderation (in dem Fall Inuyasha) zu diesem Schluss gekommen ist.

Und zu deiner Sichtweise vor einem Jahr: Ich habe nicht gesagt, dass deine Meinung eine andere wäre, aber vor 8 Monaten (ich bin noch kein Jahr dabei) hast du reflektiert, bevor du geschrieben hast. Du hast sogar ab und an darauf verzichtet, den Post provokativ zu gestalten, und damit manche Diskussion vorwärts gebracht. Dass du diesen Weg nicht mehr gehen willst, ist zwar traurig aber deine Entscheidung. Aber wie gesagt, ein Opfer bist du sicherlich nicht.

zu 1: DAs ist aber nicht mein problem oder? Wie gesagt ich greife keinen an aslo bin ich mir keiner Schuld bewußt. Und ich provoziere nicht mehr als andere auch.

zu 2: DAS liegt wie Nightelve schon über mir sagte eher daran, dass jetzt jeder auf Sony draufhauen kann und dabei sind sich natürlich alle einig. Ich gebe zu, Das wenn ich da bin es heiß her geht, aber daran bin wie gesagt nicht ich schuld, sondern wie hier am Beispiel sehr gut zu erkennen war Leute wie Hell, Sasuke und auch Varn die nicht mit diskutieren wollen, sondern einfach nur angreifen. Und wenn andere daraufspringen ist der Thread wieder Tot. Aber nur weil die es nicht können und es zu anstrengend ist alle anderen im Auge zu behalten ist es noch lange nicht gerechtfertigt mich zu bannen. Ich finde einfach, dass die Mods sich hier für die bequemste Lösung entschieden haben anstatt wirklich mal richtig hart durchzugreifen.

Zu der reflektiert sache: Mag sein, aber ich unterhalte mich eigentlich immer mit den gleichen und die sollten es halt noch kennen ich kenne ihre Sichtweisen ja schließlich auch noch. SChließlich kann es einfach nciht richtig sein alles wieder und wieder zu wiederholen zumüssen anstatt dort weiterzumachen, wo man damals aufgehört hat und dazu neue Erkenntnisse benutzen kann.

Hellraizer, Sasuke und Varn

Wenn ihr nicht sinnvolles dazu beizutragen habt dann lasst es am besten gleich :rolleyes:

Damit mein ich jetzt Hellraizers ersten Post und die Smilies

Uh cw serious-buisness :neutral:

@Topic

Was soll der Thread jetzt genau bringen ? Diese Darji Diskussionen gab es jetzt schon so oft - nervt das nicht irgendwann mal ? Wird doch eh keine Seite nachgeben bzw. Fehler einsehen.

Ist ja schlimmer als mit den Non-Games :wink4:

Uh cw serious-buisness :neutral:

@Topic

Was soll der Thread jetzt genau bringen ? Diese Darji Diskussionen gab es jetzt schon so oft - nervt das nicht irgendwann mal ? Wird doch eh keine Seite nachgeben bzw. Fehler einsehen.

Ist ja schlimmer als mit den Non-Games :wink4:
Dann halt dich doch einfach raus wenn es dich nciht interessiert (Wie bei den Nongames oder anderen Threads) Ist jedenfalls besser anstatt dauernd hetze zu betreiben.

Dann halt dich doch einfach raus wenn es dich nciht interessiert (Wie bei den Nongames oder anderen Threads) Ist jedenfalls besser anstatt dauernd hetze zu betreiben.

Paranoid ? WO betreibe ich denn dauernd Hetze ?

Nochmals die Frage - was willste mit dem Thread erreichen ?
Hast deinen Standpunkt doch schon oftmals erläutert und Inu etc. haben sich auch dazu geäußert. 7 Seiten und kein Schritt weiter.

Kannst mir ja trotzdem erklären - was für nen Sinn der Thread jetzt noch hat... :dizzy3:

Paranoid ? WO betreibe ich denn dauernd Hetze ?

Nochmals die Frage - was willste mit dem Thread erreichen ?
Hast deinen Standpunkt doch schon oftmals erläutert und Inu etc. haben sich auch dazu geäußert. 7 Seiten und kein Schritt weiter.

Kannst mir ja trotzdem erklären - was für nen Sinn der Thread jetzt noch hat... :dizzy3:
deine Bestätigung zu Hells post zeigt das schon sehr deutlich aber dafür wurdest du ja auch schon zurechtgestutzt.

Und KA was das für einen Sinn hat, aber ich disskutiere hier halt mit anderen leuten ohne dumme beleidigungen oder angriffe und wenn dir das zu langweilig ist, musst du ja nich mitlesen oder was dazu posten. Oder?

zu 1: DAs ist aber nicht mein problem oder? Wie gesagt ich greife keinen an aslo bin ich mir keiner Schuld bewußt. Und ich provoziere nicht mehr als andere auch.

Hälst du mich jetzt eigentlich für blöd, oder für blind??

Du provozierst konstanter als die meissten anderen, und du hast eine viel höhere Präsenz, aber das tut eigentlich gar nichts zur Sache, mir geht es um etwas anderes.

Du weißt ganz genau, dass die auf eine Art postest, die über kurz oder lang andere zur Weißglut treibt, zumal du auch eine Argumentationsresistenz (gepaart mit der kompletten Weigerung, andere Meinungen zu akzeptieren) an den Tag legst, die ihresgleichen sucht. Du legst es teilweise gezielt darauf an, einen Thread zu kippen, und zu einer Bashorgie verkommen zu lassen. Du könntest ohne Probleme auf die Provokationen verzichten, aber das willst du nicht, und das tust du nicht. Damit nimmst du die Folge, in dem Fall Beleidigungen, offen in Kauf. Dass du das meldest, ist in Ordnung, dass du dich als Opfer fühlst, halte ich nach wie vor für Heuchlerei.

zu 2: DAS liegt wie Nightelve schon über mir sagte eher daran, dass jetzt jeder auf Sony draufhauen kann und dabei sind sich natürlich alle einig. Ich gebe zu, Das wenn ich da bin es heiß her geht, aber daran bin wie gesagt nicht ich schuld, sondern wie hier am Beispiel sehr gut zu erkennen war Leute wie Hell, Sasuke und auch Varn die nicht mit diskutieren wollen, sondern einfach nur angreifen. Und wenn andere daraufspringen ist der Thread wieder Tot. Aber nur weil die es nicht können und es zu anstrengend ist alle anderen im Auge zu behalten ist es noch lange nicht gerechtfertigt mich zu bannen. Ich finde einfach, dass die Mods sich hier für die bequemste Lösung entschieden haben anstatt wirklich mal richtig hart durchzugreifen.

Meine Meinung zu dem Thema: Frag Suntiago, und er wird dir sagen, die MSler habens im War so schwer, und alle hacken auf sie ein. Frag irgendeinen Hardcore-Nler und er wird dir sagen, die Nintendos habens schwer, und alle hacken auf ihnen rum. Subjektivität ftw, wenn du mich fragst.

Aber wie gesagt, meine Meinung zu dem Thema: Das War-Forum besteht zu 80% aus billigen Bashes und Provokation, zu 10% aus Beleidigungen, zu 5% aus guten Bashes, und nur zu 5% aus Diskussion. Es gibt einige wenige, die versuchen bei einer Diskussion mitzumachen, und mit echten Argumenten zu arbeiten (das sind dann Leute, die sogar bereit sind, ihre eigene Meinung zu überdenken, wenn sie offensichtlich im Irrtum sind). Klar, auch diese Leute bashen, aber selten billig, und meisstens kann auch der gebashte drüber lachen (das sind die 5% guten Bashes) Ich persönlich halte mich dort eigentlich nur auf, weil ich gerne diskutiere, und ich Meinungsaustausch sehr interessant finde. Und wenn offensichtlich kein Bedarf an einer Diskussion besteht, bashe ich halt auch. Achja, und weil ich ne Meinung zu den Themen habe natürlich

Zu der reflektiert sache: Mag sein, aber ich unterhalte mich eigentlich immer mit den gleichen und die sollten es halt noch kennen ich kenne ihre Sichtweisen ja schließlich auch noch. SChließlich kann es einfach nciht richtig sein alles wieder und wieder zu wiederholen zumüssen anstatt dort weiterzumachen, wo man damals aufgehört hat und dazu neue Erkenntnisse benutzen kann.

Du unterhälst dich eben nicht immer mit den gleichen, du unterhälst dich, nachdem es ja eine öffentliche Plattform ist, mit allen [Achtung, es folgt ein halbbilliger Bash, über den du aber, wenn du nicht vollkommen verbohrt bist, trotzdem lachen kannst]ausser denen, die nicht mehr reindürfen :-P[/Achtung]. Und auch denen, die es deiner Meinung nach wissen, stößt es sauer auf, wenn du nur provozierst, aber keinen Beitrag zu einer Diskussion leisten willst. Ich meine, wofür auf ein Diskussionsforum gehen, wenn du eh nicht diskutieren willst :-?

[EDIT]@Sasuke: Also ich hab Spaß hier ;) Das erste mal seit langem, dass ich von Darji mehr als pure Provokation lese [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:

schon mal dran gedacht das es vielleicht deswegen so ist weil sie keinen haben auf dem sie sich stürzen könnnen?

wieviele user hier, warten nur bis darji wieder kommt um ihn ins lächerliche zu ziehen?

bestes beispiel zealot!

ich hab noch nie ein post von ihm gesehen indem es nicht um darji geht, und das schon seit 1 jahr !

schon mal dran gedacht das es vielleicht deswegen so ist weil sie keinen haben auf dem sie sich stürzen könnnen?

wieviele user hier, warten nur bis darji wieder kommt um ihn ins lächerliche zu ziehen?

bestes beispiel zealot!

ich hab noch nie ein post von ihm gesehen indem es nicht um darji geht, und das schon seit 1 jahr !

Jep, alle anderen sind Schuld :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom