Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Oh mann, hier hast du mal nen ernsten post von mir, präge es dir gut ein, denn dies ist das letzte mal das ich direkt oder indirekt mit dir spreche, aber ich sag dir mal wie es viele so sehen:aha du stellst mcih also auf die selbe stuffe wie Hell der nur dumme angrefende posts verfasst, die einzelne Personen beleidigen? Schönen Dank ich mag dich auch.
Du bist der größte Unruhestifter auf CW. Das könnte man mittlerweile schon als fakt darstellen. Ich spreche aber jetzt nur für mich. Erstmal, ich wurde hier ein einziges mal gebannt, und dies war ein versehen und wurde zurück gezogen. Dazu wurde ich einmal verwarnt, aber dies auch nur, während ich den SDFler raushängen lies. Und wenn ich jemals einen ban bekomme, dann kannst du dir diesen im Kalender rot markieren und als ownagetag feiern, ich im vergleich zu DIR, bin kein regelmäßiger Besucher der Most Banned auf CW.
Du bist nicht objektiv, oder konstruktiv oder sonst was, du bist einfach da, um menschen auf die nerven zu gehen. Ja aber auch solch einen status muss man sich hart erarbeiten. Nach 24k Beiträgen hast du deine position aber definitiv gefestigt.
Wer hier ständig unwahrheiten verbreitet, und sich selbst seine definitionen macht, gehört lebenslang gebannt. Einige deiner aktuellsten highlights:
- kaum bist du wieder da, musst du etwas luft rauslassen (Sex, Sport, DSDS, oder Masturbation sind jedoch effektiver!), und gleich eine provokante Signatur präsentieren. Sehr erwachsen.
- du sagst, wann etwas eine Bestechung ist und wann es keine ist, und ab wann es Bestechung ist. Wenn Sony irgendwelche T-Shirts, Goodies und Spiele "verschenkt", ist das in Ordnung, bei Microsoft ist es bestechung, denn 800$ sind viel zu viel. Würde Sony morgen ein geschenk paket im wert von 799.99$ verschicken, den einen Cent würdest du auf 10 seiten mit jedem CWler ausdiskutieren, bevor entweder
a) das thema geschlossen wird oder
b) der andere nachgibt (der klügere, wie man so schön sagt)
Wo ist dein kritik Thread zu dem alten Sony Rumble?
Wo ist dein kritik thread, zur dicken fetten reise (die bestimmt mehr als 800$ gekostet hat) nach Kroatien in ein luxus hotel, all inclusive, um den Redakteuren Drake schmackhaft zu machen?
Wo ist irgendein kritik thread zu "Random Sony Negativ News"?
Es gibt keine. Warum? Weil du einfach verblendeter hersteller Fanboy bist. Schlimmer als das ist jedoch, dass wir das ständig zu spüren bekommen müssen. Du suchst die fehler nur bei anderen, nie bei dir, Selbstkritik ist ein Fremdwort, Unwahrheiten und falsche Prognosen werden später schön geredet, und ich könnte bis morgen so weiter machen, aber ich habe einfach die lust verloren, mit dir jeglichen normalen und sozialen kontakt herzustellen, also schätze dich glücklich, von mir hörst du nichts mehr, direkt oder indirekt, was deine Person oder Argumente betrifft.
Es war lustig gestern und heute, den SDFler erneut zu mimen (besonderer dank gebührt dafür sogar dir!), aber ich bin jetzt so nett, und höre auf, und höre vor allem mit dir auf, denn im vergleich zu dir kann ich sowas auch einfach sein lassen, und muss nicht predigen ohne ende bis ich alle ungläubigen umgekehrt habe.
Zuletzt bearbeitet: