sorry, aber ab hier konnte ich nicht mehr weiterlesen.
da haben wir das beste beispiel!
und du traust dich noch ihn ins lächerliche zu ziehen?
arbeite mal an dir selber, genau das was ich schon die ganze zeit sage, einzeilier mit smileys!
@coke: wieso findest du seine beiträge nicht konstruktiv?
er bringt argumente mit quellen, also wo is bitte das problem??
schau dir pn zum beispiel an, genau das is es was jede diskussion stoppt, jeder der nur einzeiler zu bieten hat, im gegensatz hat darji immer irgendwas mitzuteilen egal ob es nun fakt ist oder nicht,
er diskutiert mit dir, er versucht dich nicht ins lächerliche zu ziehen oder dich auszulachen!
so das dann die anderen munter mit machen können!
er betreibt auch keine userhetze wie manch anderer hier, wo er von anderen forums noch zitiert wird, damit alle wissen was er dort gesagt hat!
ich mein wem geht sowas an? mich jedenfalls nicht, und das denen nichts passiert find ich unfair!
du siehst das vielleich aus einer anderen sicht, weil er gegen N und MS ist, aber ich mein wo is das problem? du weißt selber es gibt in letzter zeit sehr sehr viele unnötige threads im war, und davon wurden nur 2 stück von ihm geschrieben!
die meisten unnötigen threads kommen von anderen usern, egal ob jetzt S, MS, oder N, es is nicht darji der alles falsch macht!
es gibt genug user hier die viel mehr falsch machen, mit dennen du dich nichtmal übers wetter unterhalten kannst.