Darjis Rechtfertigung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da haben wir das beste beispiel!

und du traust dich noch ihn ins lächerliche zu ziehen?
arbeite mal an dir selber, genau das was ich schon die ganze zeit sage, einzeilier mit smileys!

@coke: wieso findest du seine beiträge nicht konstruktiv?

er bringt argumente mit quellen, also wo is bitte das problem??

schau dir pn zum beispiel an, genau das is es was jede diskussion stoppt, jeder der nur einzeiler zu bieten hat, im gegensatz hat darji immer irgendwas mitzuteilen egal ob es nun fakt ist oder nicht, er diskutiert mit dir, er versucht dich nicht ins lächerliche zu ziehen oder dich auszulachen!

so das dann die anderen munter mit machen können!

er betreibt auch keine userhetze wie manch anderer hier, wo er von anderen forums noch zitiert wird, damit alle wissen was er dort gesagt hat!

ich mein wem geht sowas an? mich jedenfalls nicht, und das denen nichts passiert find ich unfair!

du siehst das vielleich aus einer anderen sicht, weil er gegen N und MS ist, aber ich mein wo is das problem? du weißt selber es gibt in letzter zeit sehr sehr viele unnötige threads im war, und davon wurden nur 2 stück von ihm geschrieben!

die meisten unnötigen threads kommen von anderen usern, egal ob jetzt S, MS, oder N, es is nicht darji der alles falsch macht!
es gibt genug user hier die viel mehr falsch machen, mit dennen du dich nichtmal übers wetter unterhalten kannst.

Dann halt auch nochmal für dich. (du hättest aber auch alle meine Beiträge in diesem Thread durchlesen können) ;)

-Darji postet nichts ohne es provokant zu machen. 90% der User steigen eher auf die Provokation ein, als auf das argument dahinter
-Darji postet prinzipiell in der Allgemeinheitsform (bzw. verzichtet er auf ein imo, was bei seinem Schreibstil ganz schlecht rüberkommt). 90% der User sagen eher, "das ist aber nicht so", weil sie nicht erkennen, dass es sich um ne Meinung handelt, und fangen Kleinkriege an. Geht mir selbst oft genug so, bei Darji hat man einfach den Eindruck, dass er die Wahrheit für sich alleine beansprucht. Das mag nicht so sein, macht aber die Posts trotzdem nicht produktiver
-Darji postet unglaublich viel, und damit auch unglaublich schnelle. Dadurch leidet die Qualiät der Posts, und Fakten werden schon mal ein bisschen verwässert, oder durcheinandergewirbelt (siehe den Nintendo-Umzugs/alles-alte-wegschmeissen-Thread)

Und zu guter letzt nochmal in der Widerholung von weiter oben: Darji hat einen Ruf, und diesen Ruf wird er nicht mehr los werden. Und dieser Ruf führt unweigerlich zum Tod jedes Threads, ob Darji das nun will, oder nicht. Und auch das nochmal: Darji hat sich diesen Ruf selbst erarbeitet, und selbst zuzuschreiben, imo
 
einfach closen.
darji du kannst so viel heulen wie du willst, da durch wirst du nicht schneller entbannt.
tu uns allen einen gefallen und lass gut sein, ist ja echt übel.
du wirst ja nicht ganz gesperrt, sondern nur fürs warforum :rolleyes:
beschäftige dich irgendwie anders, triff freunde (?), geh deinen anderen hobbys (?) nach oder so...
 
Oha was gehtn in diesem Thread schon wieder ab? Irgendwie nur das WAR-Forum hierher verlagert mit einer Änderung am Topic. Nun gut, wollte an dieser Stelle nur mal kurz was loswerden.

@Darji
Nimms mir an dieser Stelle bitte nicht übel, aber so wirklich unschuldig bist du an dieser Sache nun wirklich nicht. Einfach weil du dir Sache teilweise zu Recht biegst, wie sie dir gerade passen und alles andere einfach kompromisslos abwatscht. Stichwort Bestechung auch hier im Thread. Bei MS isses böse Bestechung, bei Sony Marketing. Sowas polarisiert einfach und sorgt dafür, dass manchen Leuten einfach die Hutschnur hochgeht. Auch mir ist bei manchen Posts von dir sicherlich schon etwas in deine Richtung rausgerutscht, was so definitiv nicht ok war, aber mit deiner Art und Weise im WAR-Forum provozierst du das leider förmlich. Im Grunde halte ich dich echt für einen sehr sympathischen Kerl (dass du das bist hast du außerhalb vom WAR nämlich schon oft genug bewiesen), aber ich muss dir leider an dieser Stelle einmal raten, deine Art & Weise ein wenig zu überdenken und mal zu schauen, dass die Fehler nicht nur bei anderen liegen. Klar kommen auch von anderen Seiten Sachen in deine Richtung, welche absolut deplatziert sind, nur hast du mit deiner Art im WAR selber dafür gesorgt, dass du bewusst in den Mittelpunkt gerückt wirst.
Nimm den Bann jetzt einfach erstmal hin und machs hier nicht noch schlimmer. Eventuell kannst du dir so auch mal bewusst werden, dass du auch Fehler gemacht hast, die für die aktuelle Entwicklung gesorgt haben. ;)
 
Und deshalb wurden die entsprechenden User auch gebannt
Ändert aber nicht daran, dass weiter gegiftet wird:

Post 2(!) aus einen von Darji eröffneten Tread

darji langsam reichts, jeder wiess auf was für ein thema du schon wieder hinaus willst....
http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1835111&postcount=2



bzw. aus einem anderen Thread von gestern:

st zwar ein typischer darji topic, aber dafür mal lustig :lol:
http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1836673&postcount=2
 
da haben wir das beste beispiel!

und du traust dich noch ihn ins lächerliche zu ziehen?
arbeite mal an dir selber, genau das was ich schon die ganze zeit sage, einzeilier mit smileys!
Was hattest du dir auf diesen Lügenpost erwartet? Einen 587 Seiten starken Roman?;-)

Entschuldigung, aber das Darji größtenteils keine oder unseriöse Quellen angibt bzw. Forderungen nach Quellennachweise explizit ignoriert ist forenbekannt und sollte somit als Tatsache angesehen werden. Wenn ich dann lese, wie er behauptet, dass er immer und überall Quellen angibt, dann ist das nicht nur falsch, sondern schlichtweg lächerlich. Und lächerliche Posts bekommen lächerliche Antworten, siehe Einzeiler.
 
Dann halt auch nochmal für dich. (du hättest aber auch alle meine Beiträge in diesem Thread durchlesen können) ;)

-Darji postet nichts ohne es provokant zu machen. 90% der User steigen eher auf die Provokation ein, als auf das argument dahinter
-Darji postet prinzipiell in der Allgemeinheitsform (bzw. verzichtet er auf ein imo, was bei seinem Schreibstil ganz schlecht rüberkommt). 90% der User sagen eher, "das ist aber nicht so", weil sie nicht erkennen, dass es sich um ne Meinung handelt, und fangen Kleinkriege an. Geht mir selbst oft genug so, bei Darji hat man einfach den Eindruck, dass er die Wahrheit für sich alleine beansprucht. Das mag nicht so sein, macht aber die Posts trotzdem nicht produktiver
-Darji postet unglaublich viel, und damit auch unglaublich schnelle. Dadurch leidet die Qualiät der Posts, und Fakten werden schon mal ein bisschen verwässert, oder durcheinandergewirbelt (siehe den Nintendo-Umzugs/alles-alte-wegschmeissen-Thread)

Und zu guter letzt nochmal in der Widerholung von weiter oben: Darji hat einen Ruf, und diesen Ruf wird er nicht mehr los werden. Und dieser Ruf führt unweigerlich zum Tod jedes Threads, ob Darji das nun will, oder nicht. Und auch das nochmal: Darji hat sich diesen Ruf selbst erarbeitet, und selbst zuzuschreiben, imo
Und auch nochmal für dich. Ich provoziere mit meinen Posts oder Threads nicht mehr als andere auch. Und ich habe den leuten mit denen ich diskutiere schon oft genug gesagt, dass das immer meine Meinung ist und wenn ich fakten nenne das entweder belege oder darauf verweise, dass ich dieses schon dutzende anderemale getan habe. Und ja vielleicht ist mein Fehler das ich zuviel poste aber sonst gestehe ich mir keinerlei fehler ein.

Und sellerie: Warum wir disskutieren? Damit solche Leute die userhetzte und provokation betreiben endlcih mal ordentlich bestraft werden.
 
Unabhängig von Darjis "Taten", muss man Darji auch anerkennen, dass er sehr viel persönliches hat einstecken müssen.
Sowas wie der obigen Post ist immer aufzufinden, wenn Darji gerade im Warfoum etwas postete, denn dann springen gleich weitere Trittbrettfahrer auf und werden Offtopic und bleidigend Darji gegenüber.


Wann gibt es denn einen Scheidspruch?

Darjis "Taten" stehen nur leider in kausalem Zusammenhang mit dem, was er persönlich einstecken musste.

Ich bin auch kein Engel, und ich hab sogar schon User wegen Beleidigung gemeldet (auch wenns nur deren Zweitbashaccounts waren), und ich vertrete meine Meinung auch nicht gerade zimperlig, dennoch bleiben mir die Anfeindungen erspart (mir hängt nur meine FaST-Mitgliedschaft im Nacken, aber die geb ich nicht auf :aargh: )
 
Und auch nochmal für dich. Ich provoziere mit meinen Posts oder Threads nicht mehr als andere auch. Und ich habe den leuten mit denen ich diskutiere schon oft genug gesagt, dass das immer meine Meinung ist und wenn ich fakten nenne das entweder belege oder darauf verweise, dass ich dieses schon dutzende anderemale getan habe. Und ja vielleicht ist mein Fehler das ich zuviel poste aber sonst gestehe ich mir keinerlei fehler ein.

Und sellerie: Warum wir disskutieren? Damit solche Leute die userhetzte und provokation betreiben endlcih mal ordentlich bestraft werden.

Offenbar provozierst du ja doch mehr, oder glaubst du, du hast den schlechten Ruf, weil uns dein Name nicht gefällt??
 
Kann hier auch normal diskutiert werden ohne sinnlose Einzeiler oder Smilies von sich zu geben?

Ist der Papst evangelisch? Wir haben jetzt denke ich alle genug gelacht und daher plädiere ich dafür, dass man Darji wieder zu uns ins Freiluftgehege lässt.

Und die Leute, die sich durch Darji im WAR-Forum provoziert fühlen, sollten sich beim nächsten Mal erstmal den Schaum vom Mund abwischen (sagt mir nicht, ihr hättet keine Taschentücher griffbereit, denn das kauf ich euch nicht ab) und danach ganz tief durchatmen. Es ist nur ein Internet-Forum, noch dazu eins in dem man über Videospiele diskutiert ... ja, genau Videospiele ... noch nerdiger geht's kaum. Also bitte ...
 
wieso basht ein mell@ce oder hazuki nie über die 360? oder suntiago?

der lobt doch auch nur die 360!, wieso sollte er also deiner meinung die ps3 bashen? nur weil du es willst? sorry aber das sollte schon ihm überlassen sein wen er basht und wenn nicht!

es gibt genug basher hier im forum die nur ihre firma quasi verteidigen, aber natürlich wie immer wird das nur bei darji gesehen und bei den anderen zig usern nicht!

Lies meinen Post nochmal. ;) Ich mag keine Fanboy Sichtweise, sind alle gleich verblendet. Aber dass Darji damit nicht durchkommt, einige andere schon, macht es nicht besser. Würde er objektiver an die Dinge rangehen, wäre er jetzt nicht ausgeschlossen. Bashen soll er ja auch gar nicht, aber du wirst mir doch zustimmen, dass seine Newssuche immer sehr einseitig erfolgt.

Nochmal: Ich verteidige mit keiner Silbe die Fanboyhaltung anderer User.

Ich sehe es einfach so. Es gibt hier dutzende Leute, die Negative Dinge über Sony suchen (Beispiel Hammerhai Mellace Suntiago Taddl und co.) da brauche ich micht nicht drum zu kümmern da sie hier so oder so eh auftauchen. Aber z.B. die Halo sache mit den defekten Discs was immerhin 33% waren wurde hier kein einziges mal erwähnt wäre ich nciht gewesen. Sieh mich einfach als jemand der in sachen News versucht ein Gleichgewicht herzustellen.

Da wären wir wieder bei der subjektiven Sichtweise.
Es gibt Leute, die negative Nintendo News suchen.
Es gibt Leute, die negative Sony News suchen. (Da du Sony Fan bist, empfindest du natürlich die negativen Sony News stärker)
Es gibt Leute, die negative Microsoft News suchen. (Erst vor kurzem UchihaSasuke. Falsche Schreibweise bitte nicht beachten. ;))
Damit du mich nicht falsch verstehst so wie Mein_Vater: Ich verteidige keinen, der sowas einseitig betreibt, das geht mir gleichermaßen auf die Nerven. Es würde nur nicht schaden, wenn du ein gutes Beispiel setzt und nicht einseitig postest - auch wenn andere es weiterhin tun werden.
Mit Verlaub, den Ruf hast du dir erarbeitet, wie coke schon ansprach. Ich habe oft versucht, argumentativ auf dich zu reagieren, schon im Multimediaxis Board wenn ich mich recht erinnere, habe aber selten eine Antwort von dir erhalten oder wurde mit den immer gleichen Allgemeinplätzen abgespeist. Sowas frustet leider, zieht dich in ein negatives Licht und irgendwann versucht man es gar nicht mehr, sondern denkt nur noch "Hach ja der Darji, is schon recht,...". Vielleicht wirst du diesen Ruf ja wieder los, wenn du eben nicht versuchst, ein subjektives Gleichgewicht (was leicht zu einem Ungleichgewicht wird) zu schaffen, sondern die drei Kontrahenten gleichermaßen behandelst.


Aber eins ist wahr. Es gibt weitaus nervigere User als dich. ;)
 
Oha was gehtn in diesem Thread schon wieder ab? Irgendwie nur das WAR-Forum hierher verlagert mit einer Änderung am Topic. Nun gut, wollte an dieser Stelle nur mal kurz was loswerden.

@Darji
Nimms mir an dieser Stelle bitte nicht übel, aber so wirklich unschuldig bist du an dieser Sache nun wirklich nicht. Einfach weil du dir Sache teilweise zu Recht biegst, wie sie dir gerade passen und alles andere einfach kompromisslos abwatscht. Stichwort Bestechung auch hier im Thread. Bei MS isses böse Bestechung, bei Sony Marketing. Sowas polarisiert einfach und sorgt dafür, dass manchen Leuten einfach die Hutschnur hochgeht. Auch mir ist bei manchen Posts von dir sicherlich schon etwas in deine Richtung rausgerutscht, was so definitiv nicht ok war, aber mit deiner Art und Weise im WAR-Forum provozierst du das leider förmlich. Im Grunde halte ich dich echt für einen sehr sympathischen Kerl (dass du das bist hast du außerhalb vom WAR nämlich schon oft genug bewiesen), aber ich muss dir leider an dieser Stelle einmal raten, deine Art & Weise ein wenig zu überdenken und mal zu schauen, dass die Fehler nicht nur bei anderen liegen. Klar kommen auch von anderen Seiten Sachen in deine Richtung, welche absolut deplatziert sind, nur hast du mit deiner Art im WAR selber dafür gesorgt, dass du bewusst in den Mittelpunkt gerückt wirst.
Nimm den Bann jetzt einfach erstmal hin und machs hier nicht noch schlimmer. Eventuell kannst du dir so auch mal bewusst werden, dass du auch Fehler gemacht hast, die für die aktuelle Entwicklung gesorgt haben. ;)

Du vergisst hier aber, dass ich einfach nur differenziert habe. Und wenn andere Firmen oder MS das so machen, habe absolut nichts dagegen. Aber ich und andere auch finden das was M$ da getan hat einfach zuviel. Es ist ja nicht so, dass ich ganz alleine so denke. Ich sage halt wenn ich etwas richtig oder falsch finde und wenn das manche Leute Sauer aufstößt ist mir das ziemlich egal, denn so bin ich einfach^^

Und das ich nciht derjenige bin, der versucht jegliche Disskusionen versucht zu zerstören, kannst du an diesem Thread bzw den letzten posts von Varn Sellerie, PN und co auch wiedereinmal sehen. Wie gesagt ich erkenne eine Teilschuld an aber ich bin sicherlich nciht für die ausschreitungen im War bereich verantwortlich sondern eher Typen wie ich sie gerade aufgezählt habe,
 
Offenbar provozierst du ja doch mehr, oder glaubst du, du hast den schlechten Ruf, weil uns dein Name nicht gefällt??
Nein das liegt darin, dass ich die provoziere deren Gruppe am größten hier vertreten ist. Den Sony hassern oder M$ und Nintendo Sympatisanten. Sprich auf eine Minderheit kloppt man gerne grundlos drauf das sollte dir auch schon die geschichte und das alltägliche Leben gezeigt haben.
 
Lies meinen Post nochmal. ;-) Ich mag keine Fanboy Sichtweise, sind alle gleich verblendet. Aber dass Darji damit nicht durchkommt, einige andere schon, macht es nicht besser. Würde er objektiver an die Dinge rangehen, wäre er jetzt nicht ausgeschlossen. Bashen soll er ja auch gar nicht, aber du wirst mir doch zustimmen, dass seine Newssuche immer sehr einseitig erfolgt.
Das liegt aber daran, da es sonst nur Sony bash threads geben würde. Wie gesagt ich sorge in gewisserweise für ein Gleichgewicht^^
 
Eigentlich wollte ich hier nix mehr schreiben aber macht den Dreck hier dicht, der Ban wird eh nicht aufgehoben, den Rest kann Darji mit der Crew besprechen.
 
Warum weil man auch disskutieren kann ohne auf mich einzuprügeln? Gefällt dir wohl nicht was?
 
Das liegt aber daran, da es sonst nur Sony bash threads geben würde. Wie gesagt ich sorge in gewisserweise für ein Gleichgewicht^^

Zocker,... Red,... Suntiago,... Fauli (wo steckt der eigentlich?),...
Es gibt genug Leute, die auf allen Seiten bashen was das Zeug hält. Da bist du doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom