Darjis Rechtfertigung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schon mal dran gedacht das es vielleicht deswegen so ist weil sie keinen haben auf dem sie sich stürzen könnnen?

wieviele user hier, warten nur bis darji wieder kommt um ihn ins lächerliche zu ziehen?

bestes beispiel zealot!

ich hab noch nie ein post von ihm gesehen indem es nicht um darji geht, und das schon seit 1 jahr !

wäre es dann nicht die einfachste und beste methode, wenn sich darji einfach einen neuen account besorgen und dann sozusagen inkognito posten würde?
 
muss sowas sein? was heißt hier normalen leuten? willst du sagen darji is nicht normal oder was? genau das is es was ich gemeint habe!

hast du nichts beizutragen? dann geh bitte!

@mods: wann wurde denn meine sig entfernt? :blushed:

Meine Sig wurde auch gekürzt... Dabei hatte ich da meine Cortana-Ownage drin :(
 
Jep, alle anderen sind Schuld :)


und das liest du woraus?

sasuke ich weiß du kannst besser diskutieren, natürlich eröffnet darji solche threads, aber wie schon am anfang gesagt schaut euch hammerhai an, wie viele threads hat er eröffnet in 2 tagen? warum regt sich die ganze community nicht über ihm auf? immer nur auf darji, der tut mir echt schon leid hier!
 
wäre es dann nicht die einfachste und beste methode, wenn sich darji einfach einen neuen account besorgen und dann sozusagen inkognito posten würde?


wieso sollte er? weil ihm jeder hier hasst? würdest du das machen?

wieso sollte er weglaufen? dann würden die doch sicherlich noch mehr darüber lachen!

die einfachste methode wäre wenn mann genau so mit darji diskutiert wie er mit anderen, denn er is es nicht der , der die anderen beleidigt sonder die ihm!

wie wäre es wenn sie versuchen würden normal mitzudiskutieren? schau dir den thread an den er aufgemacht hat, da werden nur noch bescheurte bilder gepostet und einzeiler gepostet gepaart mit komischen smileys!

da find ich darji´s beiträge viel konstruktiver, da die wenigstens was mit dem zhema was zu tun haben!
 
muss sowas sein? was heißt hier normalen leuten? willst du sagen darji is nicht normal oder was? genau das is es was ich gemeint habe!

hast du nichts beizutragen? dann geh bitte!

@mods: wann wurde denn meine sig entfernt? :blushed:

Für mich ist er nicht normal!
Er hatet alles was mit M$ oder Nintendo zu tun hat!Ab und zu mal bashen ist ja normal.
Ist ja auch CW!!! bashen tut jeder mal.
Aber seine Topics sind nur Provokation.Siehe seine neue Sig!Find ich persöhnlich sehr provokant!Wär das selbe wenn ich jetzt ne LAIR-SIG nehme und drunter schreibe Game of the Year oder sowas!Achja seine alte NONTENDO Sig war auch nicht besser!
Die Crew weiß schon warum er des öfteren gebannt wurde!
 
Hälst du mich jetzt eigentlich für blöd, oder für blind??

Du weißt ganz genau, dass die auf eine Art postest, die über kurz oder lang andere zur Weißglut treibt, zumal du auch eine Argumentationsresistenz (gepaart mit der kompletten Weigerung, andere Meinungen zu akzeptieren) an den Tag legst, die ihresgleichen sucht. Du legst es teilweise gezielt darauf an, einen Thread zu kippen, und zu einer Bashorgie verkommen zu lassen. Du könntest ohne Probleme auf die Provokationen verzichten, aber das willst du nicht, und das tust du nicht. Damit nimmst du die Folge, in dem Fall Beleidigungen, offen in Kauf. Dass du das meldest, ist in Ordnung, dass du dich als Opfer fühlst, halte ich nach wie vor für Heuchlerei.

Warum tue ich das? Wie gesagt ich poste einen einzigen Post und werde von dutzenden Leuten attackiert. Da bracuht man garkeinen 2 post zu leisten denn solbald die angriffe beginnen ist der Thread meistens schon tot. Und wiedereinmal weiß ich einfach nicht, was an meinen Beiträgen so provokativ ist? Ich argumentiere ich bringe beweise und wenn ich auf jemanden antworte der meine Auffassung und meine längeren Posts mit beleg nicht kennt, dem gebe ich sogar nocheinmal die Quelle. Ich finde einfach das Leute, die schon etwas länger dabei sind ein über ein gewisses wissen sprich "wichtige" Dinge merken sollte, denn sonst fängt aufgrund einer neuen News alles wieder von Vorne an.

Aber wie gesagt, meine Meinung zu dem Thema: Das War-Forum besteht zu 80% aus billigen Bashes und Provokation, zu 10% aus Beleidigungen, zu 5% aus guten Bashes, und nur zu 5% aus Diskussion. Es gibt einige wenige, die versuchen bei einer Diskussion mitzumachen, und mit echten Argumenten zu arbeiten (das sind dann Leute, die sogar bereit sind, ihre eigene Meinung zu überdenken, wenn sie offensichtlich im Irrtum sind). Klar, auch diese Leute bashen, aber selten billig, und meisstens kann auch der gebashte drüber lachen (das sind die 5% guten Bashes) Ich persönlich halte mich dort eigentlich nur auf, weil ich gerne diskutiere, und ich Meinungsaustausch sehr interessant finde. Und wenn offensichtlich kein Bedarf an einer Diskussion besteht, bashe ich halt auch. Achja, und weil ich ne Meinung zu den Themen habe natürlich
Richtig und deswegen sollten laut dieser entscheidung auch ca 80% der poster gebannt werden anstatt einer der auch Diskutieren will die anderen es aber nie zu lassen. Übrigens halte ich mich im War Forum oft auf, da man dort auch mal was gegen irgendwelche Dinge sagen darf. Denn wenn du das in einem Spielspezifischen Thread versuchst ohne billiges gebashe stürtzen sich trotzdem 4 oder mehr leute auf einen ohne jeglichen Grund.

Du unterhälst dich eben nicht immer mit den gleichen, du unterhälst dich, nachdem es ja eine öffentliche Plattform ist, mit allen [Achtung, es folgt ein halbbilliger Bash, über den du aber, wenn du nicht vollkommen verbohrt bist, trotzdem lachen kannst]ausser denen, die nicht mehr reindürfen :p[/Achtung]. Und auch denen, die es deiner Meinung nach wissen, stößt es sauer auf, wenn du nur provozierst, aber keinen Beitrag zu einer Diskussion leisten willst. Ich meine, wofür auf ein Diskussionsforum gehen, wenn du eh nicht diskutieren willst :confused1:
Ich spreche auch eigentlich nur die an, die schon gepostet haben oder die ich quote und wenn ich sehe, dass jemand neues dabei ist, dann versuche ich das auch ausführlicher zu erklären nur geht dsa nunmal beim ganzen angefeinde ziemlich unter. Udn ja ich will auch angenehm disskutieren und auch mir gefällt diese Disskusion bis auf diesen einen Ausbruch ein paar bestimmter Personen auch. Und ich wäre der letzte, der nciht so disskutieren würde, wenn die anderen sich auch an sowas halten würden aber das ist im Warforum nunmal nicht möglich aber das liegt nicht nur an mir. Wie gesagt ich gebe zu zum teil schuld zu sein allerdings sehe ich dafür keinen Grund eines Bannes da ich nicht ausfällig werde oder dumm rumbashe mit LOLs oder dummen Clownbildern.
 
wieso sollte er? weil ihm jeder hier hasst? würdest du das machen?

wieso sollte er weglaufen? dann würden die doch sicherlich noch mehr darüber lachen!

die einfachste methode wäre wenn mann genau so mit darji diskutiert wie er mit anderen, denn er is es nicht der , der die anderen beleidigt sonder die ihm!

wie wäre es wenn sie versuchen würden normal mitzudiskutieren? schau dir den thread an den er aufgemacht hat, da werden nur noch bescheurte bilder gepostet und einzeiler gepostet gepaart mit komischen smileys!

da find ich darji´s beiträge viel konstruktiver, da die wenigstens was mit dem zhema was zu tun haben!

Ich finde Darjis Beiträge absolut unkonstruktiv, weil sie durch ihren provokanten Charakter einfach jede Diskussion stoppen. Ungefähr so wie Zocker in den Grafikvergleichen. Den meissten ist es mittlerweile vollkommen egal, ob er Recht hat, sobald sie Zocker lesen, schalten sie auf Durchzug.

Und sowohl Zocker als auch Darji haben sich diesen Ruf sorgsam erarbeitet. Darji hat immer wieder gezeigt, dass sein einziges Ziel Provokation lautet, und die Stimmung im Forum gegen ihn ist der Lohn der harten Arbeit.
Hier werden immer wieder die anderen bösen User genannt, aber Tatsache ist, dass die anderen bösen User irgendwie nicht so einen schlechten Ruf geniessen wie Darji. Vielleicht liegt es ja an den anderen nicht bösen Usern, die nicht verstehen, wie sehr Darji leidet, aber meiner Meinung nach hat er sich einen Großteil davon selbst zuzuschreiben.

Und was nen neuen Account für Darji angeht: Ich denke zwar nicht, dass er das machen würde, aber der Account Darji hat ein derart negatives Image (nicht nur auf Consolewars), dass er vermutlich von heute an brav, lieb und angepasst sein könnte, und er würde nächstes Jahr noch immer so ein negatives Image haben. Ohne Neuanmeldung wird sich im Forum kaum was ändern, wenn Darji dabei ist.
 
Für mich ist er nicht normal!
Er hatet alles was mit M$ oder Nintendo zu tun hat!Ab und zu mal bashen ist ja normal.
Ist ja auch CW!!! bashen tut jeder mal.
Aber seine Topics sind nur Provokation.Siehe seine neue Sig!Find ich persöhnlich sehr provokant!Wär das selbe wenn ich jetzt ne LAIR-SIG nehme und drunter schreibe Game of the Year oder sowas!Achja seine alte NONTENDO Sig war auch nicht besser!
Die Crew weiß schon warum er des öfteren gebannt wurde!
Und du hasst alles von Sony also wo ist da der unterschied. Und nochmal zur sig. solche Sigs haben ca 80% hier also beschwere dich bei denen auch. Und auch die Nontendo sig war in keinster weise angreifend, da es um die Firma ging nicht um personen und das haben die mods nach einigem hin und her auch eingesehen.

Oh und ich verstecke mcih bestimmt nicht hinter irgendeinem feigen 2 account. Viele tuen das um zu bashen aber ich bin nicht auf deren Niveau. Ich beschaffe mir auch keinen, wenn ich gebannt oder ähnliches werde.
 
Für mich ist er nicht normal!
Er hatet alles was mit M$ oder Nintendo zu tun hat!Ab und zu mal bashen ist ja normal.
Ist ja auch CW!!! bashen tut jeder mal.
Aber seine Topics sind nur Provokation.Siehe seine neue Sig!Find ich persöhnlich sehr provokant!Wär das selbe wenn ich jetzt ne LAIR-SIG nehme und drunter schreibe Game of the Year oder sowas!Achja seine alte NONTENDO Sig war auch nicht besser!
Die Crew weiß schon warum er des öfteren gebannt wurde!

was hat seine sig damit zu tun?, wieviele andere user auf dem board hier haben so ne sig?

is doch egal wem er basht, es gibt genug leute die nur sony bashen und die anderen beiden nicht komisch oder?

oder die leute die alles ausser MS, oder N bashen, is doch komisch das sich keiner über die aufregt oder?

ich finde es falsch das darji für alles den sündenbock herhalten muss!

@darji: mein respekt darji, ich würd das nie so locker wegnehmen können wie du, ich bin mir sicher ich würde zurück beleidigen, was du nur sehr sehr selten anwendest, und deswegen hast du mein respekt!

bleib so wie du bist, lass dir nichts einreden!
 
Und du hasst alles von Sony also wo ist da der unterschied.

Vielleicht solltest du auch einfach deine eigene Sichtweise kritisch betrachten, statt sie durch die Sichtweise anderer Leute zu rechtfertigen. Hab jedenfalls noch nicht beobachten können, wie du mit gleicher Leidenschaft hinter negativen Sony News her bist, wie du es bei der Konkurrenz nahezu beispiellos schaffst.
 
Ich finde Darjis Beiträge absolut unkonstruktiv, weil sie durch ihren provokanten Charakter einfach jede Diskussion stoppen. Ungefähr so wie Zocker in den Grafikvergleichen. Den meissten ist es mittlerweile vollkommen egal, ob er Recht hat, sobald sie Zocker lesen, schalten sie auf Durchzug.

Und sowohl Zocker als auch Darji haben sich diesen Ruf sorgsam erarbeitet. Darji hat immer wieder gezeigt, dass sein einziges Ziel Provokation lautet, und die Stimmung im Forum gegen ihn ist der Lohn der harten Arbeit.
Hier werden immer wieder die anderen bösen User genannt, aber Tatsache ist, dass die anderen bösen User irgendwie nicht so einen schlechten Ruf geniessen wie Darji. Vielleicht liegt es ja an den anderen nicht bösen Usern, die nicht verstehen, wie sehr Darji leidet, aber meiner Meinung nach hat er sich einen Großteil davon selbst zuzuschreiben.

Und was nen neuen Account für Darji angeht: Ich denke zwar nicht, dass er das machen würde, aber der Account Darji hat ein derart negatives Image (nicht nur auf Consolewars), dass er vermutlich von heute an brav, lieb und angepasst sein könnte, und er würde nächstes Jahr noch immer so ein negatives Image haben. Ohne Neuanmeldung wird sich im Forum kaum was ändern, wenn Darji dabei ist.
Wie gesagt ich provoziere sicherlich gerne aber unkonstruktive beiträge leiste ich nur, wenn der Thread eh schon tot ist und bis auf tiefste Niveau gebasht und beleidigt wird.

Und wegen der Sache mit dem Account. Ich werde ihn bestimmt nicht ändern, denn ich ahbe mich auch seit meinem Beginn nicht geändert. Das was sich geändert hat, ist die Stärke der einzelnen Bereiche sprich es gibt wesentlich mehr Nintendos und MSler und da ist es nunmal kein wunder, dass alles was mit Sony Provokation besser aufgenommen wird, als alles was über Nintendo oder MS kommt.

Und wenn Leute sich halt nur in einen Thread kommen weil mein Name da irgendwo steht und sie meinen jetzt wieder angreifen zu müssen, dann sollten diese auch verdammt hart bestraft werden und nicht der, dre zwar provoziert aber nie übertreibt und niemanden angreift.

Zealot ist z.B. ein wunderbares Beispiel. Er stalkt mir seit ca 1 Jahr hinterher und zieht meine Posts in lächerliche um dann wieder zu verschwinden.
 
Wenn du bitte meinen letzten Post über diesen hier lesen würdest, sollte doch einiges an Antworten auf deine letzte Antwort beinhalten

Ergänzend dazu: Sorry Darji, du hast deinen Ruf weg (und du hast selbst genug dazu beigetragen, dass du ihn hast). Es wird dir vermutlich auf Jahre hinweg nicht mehr möglich sein, im Warforum zu posten, ohne dass es in Beleidigungen ausartet. Und keiner kann von der Crew erwarten, alle anderen zu bannen.

Soll kein Bash sein, ist nur ne realistische Einschätzung der Fakten von meiner Sicht aus
 
Vielleicht solltest du auch einfach deine eigene Sichtweise kritisch betrachten, statt sie durch die Sichtweise anderer Leute zu rechtfertigen. Hab jedenfalls noch nicht beobachten können, wie du mit gleicher Leidenschaft hinter negativen Sony News her bist, wie du es bei der Konkurrenz nahezu beispiellos schaffst.
Ich sehe es einfach so. Es gibt hier dutzende Leute, die Negative Dinge über Sony suchen (Beispiel Hammerhai Mellace Suntiago Taddl und co.) da brauche ich micht nicht drum zu kümmern da sie hier so oder so eh auftauchen. Aber z.B. die Halo sache mit den defekten Discs was immerhin 33% waren wurde hier kein einziges mal erwähnt wäre ich nciht gewesen. Sieh mich einfach als jemand der in sachen News versucht ein Gleichgewicht herzustellen.
 
:rofl3: sorry, aber ab hier konnte ich nicht mehr weiterlesen.


da haben wir das beste beispiel!

und du traust dich noch ihn ins lächerliche zu ziehen?
arbeite mal an dir selber, genau das was ich schon die ganze zeit sage, einzeilier mit smileys!

@coke: wieso findest du seine beiträge nicht konstruktiv?

er bringt argumente mit quellen, also wo is bitte das problem??

schau dir pn zum beispiel an, genau das is es was jede diskussion stoppt, jeder der nur einzeiler zu bieten hat, im gegensatz hat darji immer irgendwas mitzuteilen egal ob es nun fakt ist oder nicht, er diskutiert mit dir, er versucht dich nicht ins lächerliche zu ziehen oder dich auszulachen!

so das dann die anderen munter mit machen können!

er betreibt auch keine userhetze wie manch anderer hier, wo er von anderen forums noch zitiert wird, damit alle wissen was er dort gesagt hat!

ich mein wem geht sowas an? mich jedenfalls nicht, und das denen nichts passiert find ich unfair!

du siehst das vielleich aus einer anderen sicht, weil er gegen N und MS ist, aber ich mein wo is das problem? du weißt selber es gibt in letzter zeit sehr sehr viele unnötige threads im war, und davon wurden nur 2 stück von ihm geschrieben!

die meisten unnötigen threads kommen von anderen usern, egal ob jetzt S, MS, oder N, es is nicht darji der alles falsch macht!
es gibt genug user hier die viel mehr falsch machen, mit dennen du dich nichtmal übers wetter unterhalten kannst.
 
Kann hier auch normal diskutiert werden ohne sinnlose Einzeiler oder Smilies von sich zu geben?
 
- Darjis Beiträge ..... Ungefähr so wie Zocker in den Grafikvergleichen. Den meissten ist es mittlerweile vollkommen egal, ob er Recht hat, sobald sie Zocker lesen, schalten sie auf Durchzug.

- Und sowohl Zocker als auch Darji haben sich diesen Ruf sorgsam erarbeitet.

- aber der Account Darji hat ein derart negatives Image (nicht nur auf Consolewars), dass er vermutlich von heute an brav, lieb und angepasst sein könnte, und er würde nächstes Jahr noch immer so ein negatives Image haben.
Unabhängig von Darjis "Taten", muss man Darji auch anerkennen, dass er sehr viel persönliches hat einstecken müssen.
Sowas wie der obigen Post ist immer aufzufinden, wenn Darji gerade im Warfoum etwas postete, denn dann springen gleich weitere Trittbrettfahrer auf und werden Offtopic und bleidigend Darji gegenüber.


Wann gibt es denn einen Scheidspruch?
 
Wenn du bitte meinen letzten Post über diesen hier lesen würdest, sollte doch einiges an Antworten auf deine letzte Antwort beinhalten

Ergänzend dazu: Sorry Darji, du hast deinen Ruf weg (und du hast selbst genug dazu beigetragen, dass du ihn hast). Es wird dir vermutlich auf Jahre hinweg nicht mehr möglich sein, im Warforum zu posten, ohne dass es in Beleidigungen ausartet. Und keiner kann von der Crew erwarten, alle anderen zu bannen.

Soll kein Bash sein, ist nur ne realistische Einschätzung der Fakten von meiner Sicht aus
Dass sie bei diesen Namen nicht aufhören anzugreifen ist mir klar aber dann sollten die Mods hier auch so radikal sein und diese dann solange zurechtzustutzen, biss sie es eben kapiert haben. Wie gesagt ich werde mich ganz bestimmt nicht hinter einem 2 Account verstecken. Und ich sehe auch absolut keinen GRund dazu es den anderen leicht zumachen, die im Unrecht sind.
 
Vielleicht solltest du auch einfach deine eigene Sichtweise kritisch betrachten, statt sie durch die Sichtweise anderer Leute zu rechtfertigen. Hab jedenfalls noch nicht beobachten können, wie du mit gleicher Leidenschaft hinter negativen Sony News her bist, wie du es bei der Konkurrenz nahezu beispiellos schaffst.

wieso basht ein mell@ce oder hazuki nie über die 360? oder suntiago?

der lobt doch auch nur die 360!, wieso sollte er also deiner meinung die ps3 bashen? nur weil du es willst? sorry aber das sollte schon ihm überlassen sein wen er basht und wenn nicht!

es gibt genug basher hier im forum die nur ihre firma quasi verteidigen, aber natürlich wie immer wird das nur bei darji gesehen und bei den anderen zig usern nicht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom