Darjis Rechtfertigung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Großes Lob an die Crew :goodwork:

Wobei ich bis Heute nicht verstehe wieso diese Banns nur Temporär sind. Sind doch immer wieder die gleichen Leute die Negativ auffallen, spätestens beim dritten Bann sollte es der letzte gewesen sein in meinen Augen.

Aber diese neuen Forenbanns finde ich dann doch ausgesprochen gut und innovativ. :blushed:

Vieleicht bist Du ja auch nur das Marmeladenglas, welches beiseite gestellt wird, damit keine Wespen mehr angelockt werden. ;)

Völliger Schwachsinnsbashversuch, MS zu unterstellen sie würden gezielt Tester bestechen. Man schaue sich nur mal die rauen Mengen an Promozeug an die alleine in der 1up Redaktion rumstehen. Ihr seht doch alle die 1up-Show. Da steht auch massig Sony / Nintendozeug rum.

Als ob MS es nötig hätte einen mehr oder weniger unbekannten Blogger zu einer guten !!HALO 3!! Wertung zu drängen. Halo 3 verkauft sich sowieso von selbst, auch wenn es im Schnitt nur 70% bekommen hätte würden Millionen es kaufen.

Nur weil der Blogger, ein MS-Hasser, das behauptet, heisst das noch lange nicht dass es sich um Bestechung handelt.

Promomaterial verteilen ist gang und gäbe, bei Halo 3 fällts eben etwas üppiger aus, ist ja auch HALO 3!! Und bei der Auslegung von Halo auf den MP und COOP-Part ist es nur logisch eine Konsole und Controller zu schicken, damit die Redakteure auch richtig testen können! So ein Blogger hat sicher keine 4 Konsolen zuhause stehen.

da wir gerade bei "auf dinge eingehen sind". da fallen mir 100 beispiele auf.

darji macht ein thread auf, wo eine meldung bestätigt das nintendo irgendwas falsch gemacht hat, oder schief gelaufen ist, oder eine kack aktion gemacht hat, oder irgendwo wird gesagt das der wii schlechte grafik hätte. 90% der antworten darauf sehen etwa so aus:

"thread kann geschlossen werden"
"oh man schon wieder grafikdiskussion"
"lol..troll wo anders"
"noch so ein dummer anti nintendo thread"
"@mods bitte schliessen und threadersteller bannen"

etc.

DAS ist das was ich täglich sehe. und diese antworten sind NICHT von darji. sondern von anderen schreihälsen, die jetzt darji wieder aufs gröbste kritisieren

@Frontliner

Warum macht Darji das?

Wohl nicht um gepflegt über das Thema zu diskutieren....
Pure Provokation.
(Wobei ich sagen muss, dass es da nicht nur Darji ist, der solche Themen aufmacht)

ich meins nicht böse oder so, aber ich muss darji recht geben. bei diskussionen ist er zwar nicht immer der beste, aber nicht er ist es, der beleidigend wird, rumlolt, rumrofelt und schreit die anderen haben keine ahnung, sie seien spinner und weltfremd und alle machen sich lustig über ihn etc.

Darji lolt nicht rum?
Wenn ich für jeden :lol: Smilie only Post von Darji (meist so 20 :lol: Smilies in Reihe pro Post) einen Euro bekäme, hätte ich jetzt hier schon den gewünschten iMac stehen.

Großes Lob an die Crew :goodwork:

Wobei ich bis Heute nicht verstehe wieso diese Banns nur Temporär sind. Sind doch immer wieder die gleichen Leute die Negativ auffallen, spätestens beim dritten Bann sollte es der letzte gewesen sein in meinen Augen.

Aber diese neuen Forenbanns finde ich dann doch ausgesprochen gut und innovativ. :blushed:

Full Ack. Es bringt doch nix die immer gleichen Kandidaten wie Zocker oder Darji immer nur für ein paar Tage oder Wochen zu bannen und 2 Minuten nach dem der Ban abläuft herrscht die gleiche Stimmung wie vorher. Der Dritte Ban sollte entweder richtig weh tun (6 Monate aufwärts) oder gleich endgültig sein.

klar werde ich gehetzt. Wie ich schonmal erwähnt habe. bestes Beispiel Mass Effect: Ich sagte nur, das ich das shooter KS nicht gut finde, den rest aber lobe und schon werde ich von 5 oder mehr leuten dumm angemacht was ich mir denn erlaube so einen Müll zu posten. Dabei war ich in keinster weise provokativ oder sonst etwas. Provokativ werde ich wenn überhaupt nur im Warbereich aber nie woanders wie viele viele andere die keine grenzen kennen aber trotzdem nicht gesperrt werden.

Wir drehen uns im Kreis, Kritik ist immer erlaubt, es gibt nicht nur positive Seiten. Wenn du etwas postest reagieren halt einige über, es liegt sicher an deinem Ruf und den hast du dir letzten Endes alleine erarbeitet. MAn denke nur an Äußerungen zu den Sperrungen (mir fällt keine anderes Wort ein) der Ami Accounts bei Xbox Live. Sowas vergisst man halt nicht und dadurch behalten deine Äußerungen immer einen Beigeschmack, zummindest geht es mir so.

naja, ein Image hat Darji nun lange aufgebaut. Selbst ich als Neuling, weiß mittlerweile, wie Darji tickt. Seine Meinung kann ich mir an 3 Fingern abzählen.Wahrscheinlich geht es einigen genauso: Sie lesen die Posts einfach nicht, weil alle sowieso wissen, "daß Die PS3 alles wegownt" .Deshalb reagiert man abwehrend. So ein Image zu ändern, ist schwer und bedarf auch ein klein wenig Objektivität.Nicht, daß ihr denkt, verstehe Darjis Ansicht nicht, aber Anger sagte ja bereits, daß auch 3-4 andere User "dran waren" :)

Zwischen "normal" drauf eingehen und "bescheuert" drauf eingehen oder gar nicht auf etwas eingehen gibts auch nen Unterschied.

Ich kann mich da an mehrere Beispiele erinnern.
Du meintest, auf dem Wii verkaufen sich nur Nongames. Ich (und andere User) haben dir dir viele "Core"-Games Top10 Games des Wii gezeigt.
Du bist darauf nicht eingegangen bzw. hattest es bewusst ignoriert.

Dann sagtest du auf dem Wii kommen nur Nongames raus. Dann haben ich(und andere User) sich die Mühe gemacht und die Wii-Releases der kommenden 3 Monate gepostet und da war die "Nongame"-Zahl iim 1 stelligen Bereich, die "Core"-Game Zahl im zweistelligen mit über 30 Games....
Dann bist du da wieder nicht drauf eingegangen und hast es bewusst ignoriert...

Dazu kommt noch deine Einstellung, dass du ALLES auf der Ps3 gut findest, alles was woanders rauskommt scheiße findest.
Da kann ein ähnliches Spiel für die 360 oder den Wii rauskommen, aber auf der PS3 ist das Spiel der Heilsbringer, auf den anderen Konsolen ist es Crap.
Sowas kauft man dir einfach nicht ab....
Ein Spiel, was auf der PS3 rauskommt und als Beispiel mal nen JRPG ist, ist total toll. Kommt ein neues ähnliches JRPG hingegen für den Wii oder die 360 raus, ist ganz plötzlich der Stil uninteressant, das Gameplay sieht langweilig aus oder was auch immer.

Fass dir einfach mal selber an den Kopf anstatt immer die Schuld auf andere zu schieben....

Und Darji. Ich erinnere dich daran. Hier ist nicht der Warthread, also warum versuchst du hier dich so zu benehmen?

Zur nongame sache. Und nochmal KA wie oft ich das schon gesagt habe hier aber auch in den Threads. Ich sagte NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE niemals, dass auf dem Wii nur nongames rauskommen. Ich sagte immer nur, dass Nintendo und andere Hersteller ihren Fokus beim Wii auf eben NON UND auch Casualgames legen und mein lieber Phytagoras das ist nunmal bisher der Fall.
Und ich bin dutzende Seiten immer daraufeingegangen nur habe ich nunmal keine lust alle 2 stunden die gleiche Rechtfertig meiner Posts zu schreiben. DAs hätte hier keiner. Sorry aber ich bin ich so vernarrt wie ein Suntiago der alles was sony schlecht amcht in seinen Favoriten hat oder sogar einen eigenen Ordner mit dokumenten etc auf seinem Rechner hat.

Nein, aber ich setze Erpressung auf die gleiche Stufe wie Bestechung. Und von welchem Embargobruch redest du?? Die Info ist durchgesickert, damit muss Sony leben, stattdessen wird einer Website gedroht. Wenn sie jemanden brauchen, um Gerüchte zu streuen, freuen sie sich ja auch, wenn Infos "durchsickern". In dem Fall hätte nichts durchsickern sollen, ist aber doch passiert. Pech gehabt, und sicher kein Grund für Erpressung

Und doch, ich habe richtig gelesen, ich habe sogar jetzt noch dein Zitat im Kopf, ohne nachschauen zu müssen
Fast jeder Event heutzutage hat ein embargo und diese werden in der Regel halt eingehalten. IGN, 1UP und alle anderen haben sich daran gehalten, nur Kotaku eben nicht. Und ich persönlich sehe es nunmal als einziges Mittel dem ein Ende zubereiten.

Könnte auch sein, dass du "die Wii" geschrieben hast, aber im Kern bleibt die Aussage die gleiche. Aber durch die Tatsache, dass ich auf der einen Seite ein bisschen was weglasse, und auf der anderen ein bisschen übertreibe kommt ganz was anderes und zwar sehr provozierendes raus. So wie beispielsweise bei deinem Nintendo-wirft-altes-weg-Thread

Es ist ja im Prinzip ganz einfach, je weniger man reflektiert, und über das nachdenkt, was man schreibt, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, jemandem auf den Schlips zu treten. Du hast das ganz jedoch zur Kunstform erhoben, und gehst so ziemlich jedem auf den Schlips. Du hast dich ins Eck befördert, jetzt hast du Zeit drüber nachzudenken, wie du da wieder rauskommst.
Klar war mein Thread provozierend das sind im Warbereich fast alle denn dafür ist er ja da. ER ist aber nicht provozierender als z.B. der "Geht der PS3 schon die Luft aus Thread" Und ich kann dir auch nur noch einmal sagen, dass es mir egal ist, wenn sich andere auf den Schlips getreten fühlen denn solange ich niemanden beleidige oder dumm anmache, sehe ich keinen Grund dafür weniger provozierend zu sein. Was kann ich denn dafür, wenn die anderen sowas zuernst nehmen. Man ist ist kein gottverdammter krieg oder sonstwas es sind nur dumme Videospiele. Und wer sich von meinen Aussagen bzw threads provoziert fühlt, der sollte sich über sowas mal ernste gedanken machen oder auch Hilfe aufsuchen

Ich werde auch nach dem Bann (wenn sowas überhaupt abläuft') weitermachen, da ich nicht sehe, wo ich jemanden beleidige oder darauf hin provoziere dass die anderen einen Bann bekommen

da wir gerade bei "auf dinge eingehen sind". da fallen mir 100 beispiele auf.

darji macht ein thread auf, wo eine meldung bestätigt das nintendo irgendwas falsch gemacht hat, oder schief gelaufen ist, oder eine kack aktion gemacht hat, oder irgendwo wird gesagt das der wii schlechte grafik hätte. 90% der antworten darauf sehen etwa so aus:

"thread kann geschlossen werden"
"oh man schon wieder grafikdiskussion"
"lol..troll wo anders"
"noch so ein dummer anti nintendo thread"
"@mods bitte schliessen und threadersteller bannen"

etc.

DAS ist das was ich täglich sehe. und diese antworten sind NICHT von darji. sondern von anderen schreihälsen, die jetzt darji wieder aufs gröbste kritisieren

Was bitte soll man denn sonst über noch einen Thread schreiben, in dem über Wii-Grafik gelästert wird?? Als ob der (aktuell geschlossene) Vergleichsthread nicht schon lächerlich genug wäre. Ich sage das übrigens auch beim x-ten ROD-Thread (wenn ich reinschaue, das Thema interessiert mich eigentlich kaum) und beim x-ten PS3-miese-VKZ-Thread. Die Leute, die diese Threads eröffnen, wollen nicht diskutieren, sonst hätten sie die ach so tollen Neuigkeiten, die sie in dem Thread verbreiten genausogut in einem der 100 existierenden Threads unterbringen können. Es geht nur um Aufmerksamkeit und Provokation.

Achja, Nongames gehören auch zu den sinnlos-Thread, ausser dem einen, in dem grade tatsächlich vernünftig über Definition und Sinn von Nongames geredet wird...

Zur nongame sache. Und nochmal KA wie oft ich das schon gesagt habe hier aber auch in den Threads. Ich sagte NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE niemals, dass auf dem Wii nur nongames rauskommen. Ich sagte immer nur, dass Nintendo und andere Hersteller ihren Fokus beim Wii auf eben NON UND auch Casualgames legen und mein lieber Phytagoras das ist nunmal bisher der Fall.

Eben das ist nicht der Fall, wurde dir schon gefühlte hunderttausend mal erklärt, aber genau DAS ignorierst du dann ständig.

Völliger Schwachsinnsbashversuch, MS zu unterstellen sie würden gezielt Tester bestechen. Man schaue sich nur mal die rauen Mengen an Promozeug an die alleine in der 1up Redaktion rumstehen. Ihr seht doch alle die 1up-Show. Da steht auch massig Sony / Nintendozeug rum.

Als ob MS es nötig hätte einen mehr oder weniger unbekannten Blogger zu einer guten !!HALO 3!! Wertung zu drängen. Halo 3 verkauft sich sowieso von selbst, auch wenn es im Schnitt nur 70% bekommen hätte würden Millionen es kaufen.

Nur weil der Blogger, ein MS-Hasser, das behauptet, heisst das noch lange nicht dass es sich um Bestechung handelt.

Promomaterial verteilen ist gang und gäbe, bei Halo 3 fällts eben etwas üppiger aus, ist ja auch HALO 3!! Und bei der Auslegung von Halo auf den MP und COOP-Part ist es nur logisch eine Konsole und Controller zu schicken, damit die Redakteure auch richtig testen können! So ein Blogger hat sicher keine 4 Konsolen zuhause stehen.
klar aber hier ist es halt an die öffentlichkeit gekommen und wie gesagt das war kein 20$ Marketing schnickschnack. Außerdem ist es in vielen Foren ein Thema nur hier darf man es nicht ansprechen?:lol:

Wir drehen uns im Kreis, Kritik ist immer erlaubt, es gibt nicht nur positive Seiten. Wenn du etwas postest reagieren halt einige über, es liegt sicher an deinem Ruf und den hast du dir letzten Endes alleine erarbeitet. MAn denke nur an Äußerungen zu den Sperrungen (mir fällt keine anderes Wort ein) der Ami Accounts bei Xbox Live. Sowas vergisst man halt nicht und dadurch behalten deine Äußerungen immer einen Beigeschmack, zummindest geht es mir so.
Ja und? WEißt du wieviel kommentare es gab, als die PS3 wieder verschoben wurde oder andere dinge nciht richtig liefen? Schadenfreude gibt es überall und ist absolut menschlich. Und wenn du mit solchen lapalien ein Problem hast, gehörst du auch zu den Leuten die Hilfe brauchen.

Was bitte soll man denn sonst über noch einen Thread schreiben, in dem über Wii-Grafik gelästert wird?? Als ob der (aktuell geschlossene) Vergleichsthread nicht schon lächerlich genug wäre. Ich sage das übrigens auch beim x-ten ROD-Thread (wenn ich reinschaue, das Thema interessiert mich eigentlich kaum) und beim x-ten PS3-miese-VKZ-Thread. Die Leute, die diese Threads eröffnen, wollen nicht diskutieren, sonst hätten sie die ach so tollen Neuigkeiten, die sie in dem Thread verbreiten genausogut in einem der 100 existierenden Threads unterbringen können. Es geht nur um Aufmerksamkeit und Provokation.

Achja, Nongames gehören auch zu den sinnlos-Thread, ausser dem einen, in dem grade tatsächlich vernünftig über Definition und Sinn von Nongames geredet wird...
1. Habe ich diesen Nongame Thread nichtmal aufgemacht sondern das war Dragoyn. Also warum gibst du mir die schuld?
2. Mache ich nie Threads auf, zu denen es schon ein Thema gibt und das nicht schon monate verkommen ist. Wie gesagt Ich bin es nicht der immer und immer wieder die gleichen Threads aufmacht.

Eben das ist nicht der Fall, wurde dir schon gefühlte hunderttausend mal erklärt, aber genau DAS ignorierst du dann ständig.
Nur weil du oder andere das so sehen, ist es eben nicht war. Ich habe sogar mal eine ellenlange lsite gemacht und die Spiele in core, Casual und nongames und Ports unterteilt und da kam genau das bei raus, was ich schom immer gesagt habe. wie gesagt ich begründe meine Posts wenigstens andere absolut nicht. Sie sagen nur, dass es nicht so ist und basta.

2. Mache ich nie Threads auf, zu denen es schon ein Thema gibt und das nicht schon monate verkommen ist. Wie gesagt Ich bin es nicht der immer und immer wieder die gleichen Threads aufmacht.

Deine Threads zielen aber immer nur auf die Themen "Microsoft ist böse", "Nintendo zerstört den Hardcore Markt" und "Sony is teh best!!1".
Aber bist ja kein Sony Fanboy, passt schon.
Ich bin dann mal weg, habe heute noch besseres vor.

...komm darji lass es doch....

ob jetzt unbegründet oder nicht, ich kanns nicht nachvollziehn weil ich kaum über den ´´fall´´ weis.

am schluss sind nur alle gestresst einem rutscht wieder was raus und schwupps sind wieder einpaar leute weg :neutral:

verschwende doch deine zeit nicht....

Nur weil du oder andere das so sehen, ist es eben nicht war. Ich habe sogar mal eine ellenlange lsite gemacht und die Spiele in core, Casual und nongames und Ports unterteilt und da kam genau das bei raus, was ich schom immer gesagt habe. wie gesagt ich begründe meine Posts wenigstens andere absolut nicht. Sie sagen nur, dass es nicht so ist und basta.

Jaja, du teilst die Spiele nach Non, Casual und Core ein, da kann ich mir bei dir das Ergebnis auch schon denken.

Ich versuch mich jetzt mal aus der Diskussion rauszuhalten.

Nur eine Frage : Warum steht die Community eigentlich nur bei Darji so geschlossen dahinter? Was ist mit den anderen Personen, die keineswegs harmloser sind?

Jaja, du teilst die Spiele nach Non, Casual und Core ein, da kann ich mir bei dir das Ergebnis auch schon denken.
ICh teile sie so ein, wie es von den genzen reviewern 1Up IGN etc auch gemacht wird in ihren Podcasts. Dazu nehme ich noch Nintendos definition. Wie gesagt wie ich das alles gemacht habe, hatte ich damals alles erklärt.
Deine Threads zielen aber immer nur auf die Themen "Microsoft ist böse", "Nintendo zerstört den Hardcore Markt" und "Sony is teh best!!1".
Aber bist ja kein Sony Fanboy, passt schon.
Ich bin dann mal weg, habe heute noch besseres vor.
Und selbst wenn? das tuen Hammerhai. Zealot und Co auch. Aber sie beleidigen damit keinen oder? Selbst du würdest niemals einen positiven Sony Thread aufmachen. Aber ne moment du bist ja wieder eine außnahme. Zudem eröffne ich sehr sehr selten neue Threads. Es waren an diesem Tag halt nur 3 aufeinmal. der MS und der dmc vs Gaiden thread, under der mit Nintendo.

ch versuch mich jetzt mal aus der Diskussion rauszuhalten.

Nur eine Frage : Warum steht die Community eigentlich nur bei Darji so geschlossen dahinter? Was ist mit den anderen Personen, die keineswegs harmloser sind?
DAS bringt nichts. Denn ich bin ja der alleinige Unruhestifter laut Dead und Co^^

1. Habe ich diesen Nongame Thread nichtmal aufgemacht sondern das war Dragoyn. Also warum gibst du mir die schuld?

Dir ist schon klar, dass der Nongame-Thread von Draygon der ist, denn ich als sinnvoll eingestuft habe, dort wird nämlich gerade gesittet über das Thema Nongames geredet

Und zu allem anderen äussere ich mich nicht mehr, du drehst und wendest es ja doch so, dass alle anderen Schuld sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom