Zwischen "normal" drauf eingehen und "bescheuert" drauf eingehen oder gar nicht auf etwas eingehen gibts auch nen Unterschied.
Ich kann mich da an mehrere Beispiele erinnern.
Du meintest, auf dem Wii verkaufen sich nur Nongames. Ich (und andere User) haben dir dir viele "Core"-Games Top10 Games des Wii gezeigt.
Du bist darauf nicht eingegangen bzw. hattest es bewusst ignoriert.
Dann sagtest du auf dem Wii kommen nur Nongames raus. Dann haben ich(und andere User) sich die Mühe gemacht und die Wii-Releases der kommenden 3 Monate gepostet und da war die "Nongame"-Zahl iim 1 stelligen Bereich, die "Core"-Game Zahl im zweistelligen mit über 30 Games....
Dann bist du da wieder nicht drauf eingegangen und hast es bewusst ignoriert...
Dazu kommt noch deine Einstellung, dass du ALLES auf der Ps3 gut findest, alles was woanders rauskommt scheiße findest.
Da kann ein ähnliches Spiel für die 360 oder den Wii rauskommen, aber auf der PS3 ist das Spiel der Heilsbringer, auf den anderen Konsolen ist es Crap.
Sowas kauft man dir einfach nicht ab....
Ein Spiel, was auf der PS3 rauskommt und als Beispiel mal nen JRPG ist, ist total toll. Kommt ein neues ähnliches JRPG hingegen für den Wii oder die 360 raus, ist ganz plötzlich der Stil uninteressant, das Gameplay sieht langweilig aus oder was auch immer.
Fass dir einfach mal selber an den Kopf anstatt immer die Schuld auf andere zu schieben....
Und Darji. Ich erinnere dich daran. Hier ist nicht der Warthread, also warum versuchst du hier dich so zu benehmen?