Darjis Rechtfertigung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht hier nicht darum wer welchen Bashthread aufmacht, sondern um Darjis Diskusionkultur. Und die ist wirklich unter aller Kanone. Es gibt sicherlich ähnliche Fälle auf CW, aber keiner fällt so extrem auf wie Darji. Kommt auch durch Darjis schiere Masse an Beiträgen von Darji zustande. Im Warforum geht es heute schon wieder ganz anders zur Sache als gestern oder vorgestern. Man merkt dem Warforum auch sehr deutlich an, wenn Darji gebannt ist.
Falsch das liegt daran, dass hier wahrscheinlich hauptsächlich Leute gebannt habt, die Pro Sony waren Oder musste leute wie Dead, Hammerhei, Hasi, Camper und Co auch dran glauben? Wie gesagt das ist ein Warforum also wo ist das Problem. Wenn ihr euch gegenseitig die Eier lecken wollt bei Spiele oder Konsolen disskusionen dann verschiebt dsa ganze einfach in den Hersteller bereich. Denn von mir aus kann ich sagen, dass ich diese Bereiche Respektiere nicht wie ein Zealot, Hasi und Co. Wurden die etwa auch aus dem Sonybereich gebannt?

@Miles: Stimmt du bist auch so einer. Wie gesagt zeig mir anhand eines Quotes wo ich ausgewichen bin. Und zur Nongames sache. Das habe ich schon 100 mal gepostet und die leute mit denen ich darüber versucht habe zu diskutieren, wissen das auch also warum sollte ich sowas in meine favoriten packen nur weil andere es wissen, aber dennoch ignorieren.

PS: Eine wirklich großen störenfried habe ich vergessen. Smoker. Er belolt alles was er nicht mag oder kommt mit ausdrücken wie "Du hast doch keine Ahnung" ohne irgendwelche Argumente zu liefern bis auf den, das er das nicht findet.

Edi: und nochwas zum Beleidigen. Denn diese leute sollten gebannt werden denn die sind es auch, die immer ablenken oder irgendwelchen fakten ausweichen denn wenn sie nicht mehr weiter wissen, werden sie beleidigend. Und wenn einer nur noch beleidigen kann, dann sieht man, dass er keine Disskusionskultur besitzt. Nicht ich, der eigentlich nie ausweicht und wenn, dann sicherlich nicht mit absicht.,

Zuletzt bearbeitet:
Falsch das liegt daran, dass hier wahrscheinlich hauptsächlich Leute gebannt habt, die Pro Sony waren Oder musste leute wie Dead, Hammerhei, Hasi, Camper und Co auch dran glauben? Wie gesagt das ist ein Warforum also wo ist das Problem. Wenn ihr euch gegenseitig die Eier lecken wollt bei Spiele oder Konsolen disskusionen dann verschiebt dsa ganze einfach in den Hersteller bereich. Denn von mir aus kann ich sagen, dass ich diese Bereiche Respektiere nicht wie ein Zealot, Hasi und Co. Wurden die etwa auch aus dem Sonybereich gebannt?

Nur weil es das Warforum ist bedeutet es nicht das es dort nur 10.000 Abwandlungen von "pwnage" und "in your face haterz" geben muss. Man kann dort auch mit Sinn und Verstand dort posten, besonders wenn einigen der Zugang entzogen wurde. Man sieht es besonders gut an den "MS macht jetzt ernst mit MGS4 und FF13"-Thread sehen. Der ist schon auf Seite 2 und noch wurde keiner beleidigt, ins lächerliche gezogen oder großartig provoziert.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es das Warforum ist bedeutet es nicht das es dort nur 10.000 Abwandlungen von "pwnage" und "in your face haterz" geben muss. Man kann dort auch mit Sinn und verstand dort Posten, besonders wenn einigen der Zugang entzogen wurde. Man sieht es besonders gut an den "MS macht jetzt ernst mit MGS4 und FF13"-Thread sehen. Der ist schon auf Seite 2 und noch wurde keiner beldeidigt, ins lächerliche gezogen oder großartig provoziert.
Kalr weil es wieder ein MS pro thread ist, und es mehr MS fanboys gibt als gegner. Und wo bitte bin ich ein pownage oder in your face haterz typ? So einen Müll habe meines wissens noch nie angewandt. Wie gesagt du bist auch ein großer Provokateur wenn es darum geht gegen Sony zu pöbeln

@Miles: Stimmt du bist auch so einer. Wie gesagt zeig mir anhand eines Quotes wo ich ausgewichen bin. Und zur Nongames sache. Das habe ich schon 100 mal gepostet und die leute mit denen ich darüber versucht habe zu diskutieren, wissen das auch also warum sollte ich sowas in meine favoriten packen nur weil andere es wissen, aber dennoch ignorieren.

ich hab dir allein auf dieser Seite schon dreimal gesagt, wo du ausgewichen bist, aber dem weichst du ja aus.

Ich bin noch nie einer Disskusion aus dem Weg gegangen.

Komm wir machen mal eine "Bilddiskussion", du zeigst uns deine 8000 (S)NES Spiele. :)

Oh und wenn du schon gerade beim aufräumen von unerwünschten Leuten bist, solltest du andere am besten noch aus den Sony foren bannen denn dort gibt es genug trolle die diesen Bereich verseuchen. (Sowas mache ich z.B. nie)

Du hast auch schon im Xbox Bereich genervt, mach mal keinen auf Engel und bitte nötige andere nicht dazu nach Beiträgen von dir zu suchen. Wann sollen die denn fertig werden mit suchen bei 60 Beiträgen pro Tag?

Kalr weil es wieder ein MS pro thread ist, und es mehr MS fanboys gibt als gegner. Und wo bitte bin ich ein pownage oder in your face haterz typ? So einen Müll habe meines wissens noch nie angewandt. Wie gesagt du bist auch ein großer Provokateur wenn es darum geht gegen Sony zu pöbeln

Stimmt du bist der ^^-Typ. Macht es auch nicht viel besser.
Es ist einfach sehr auffällig, dass sowie du in einer Diskusion mit drinne hängst, sie den Bach hinunter geht. Und das liegt nicht daran, dass alle hie so pro MS sind. McBain, Bayek, DeinVater usw. Mit allen kann man sinnvoll diskutieren. Du fährst aber immer das Schema, wie es Miles aufgezeigt hat. Wir hatten ja schon an paar PMs deswegen, und du hast dich dann immer schön gefreut das wer gebannt wurde, und du deine Hände in Unschuld waschen kannst. Scheint nur langsam nicht mehr zu funktionieren.

ich hab dir allein auf dieser Seite schon dreimal gesagt, wo du ausgewichen bist, aber dem weichst du ja aus.

Wieso sollten wir uns die Mühe machen, seine Quotes zu suchen? Ist ja nicht so, dass man reifer wird, indem man es vorgesagt bekommt. Er soll es selbst anschauen.

Es geht hier nicht darum wer welchen Bashthread aufmacht, sondern um Darjis Diskusionkultur. Und die ist wirklich unter aller Kanone. Es gibt sicherlich ähnliche Fälle auf CW, aber keiner fällt so extrem auf wie Darji. Kommt auch durch Darjis schiere Masse an Beiträgen von Darji zustande. Im Warforum geht es heute schon wieder ganz anders zur Sache als gestern oder vorgestern. Man merkt dem Warforum auch sehr deutlich an, wenn Darji gebannt ist.

fettmarkierter satz: und wie kommst du drauf das das nur an darji liegt? jetzt ganz ehrlich, manche warten ja nur das er was postet damit sie ihm quoten können und ins lächerliche ziehen können!

vorallem Zealot, der stalkt ihm doch überall hin, egal in welchem thread, er wird von zealot gequotet und ins lächerliche gezogen, aber nicht nur dort, sondern vorallem im warthread!

also, wie kommt ihr auf die idee das es nur an darji liegt?

darji beantwortet alle quotes, und was kommt zurück? LOL, ROFL, bannt den trottel endlich, typisch darji :rolleyes:, darji du bist lächerlich!

schaut euch bitte alle mal den thread an den er gestern eröffnet hat, bitte, schaut euch das an!

meint ihr die sind dort ontopic?, da werden blöde bilder gepostet und allerlei zeugs, und das seitdem darji weg ist!

mann muss zugeben egal in welchem thread mann sich aufhält, wenn darji anwesend ist, dann wird ontopic geschrieben, und darji beschimpft keine user, was mann von den anderen nicht sagen kann!

wieviele unnötige threads wurden bis jetzt eröffnet? gegen sony und gegen Nintendo?, aber hauptsache wieder bei darji die schuld suchen!

mir gefällt das schon lange nicht mehr wie die communit hier mit ihm umgeht, mann sollte tolleranter sein, denn wenn mann es sich auch schwer vorstellen kann, mit ihm kann mann sich unterhalten, was mann mit den meisten die ihm quoten nicht behaupten kann!

Immoment regt sich Darji einfach zuviel auf...Mein Gott,wie oft wurde Nightelve angegriffen?? Wie oft wurde ich schon angegriffen???

1.Darji macht hauptsächtlich provokationsthreads auf 2. Diskutieren tut er nicht wirklich. 3. Macht er nur Threads gegen Nintendo/Microsoft auf,dass nervt nach ner zeit.

Ich habe nix gegen Darji,ich sag nur halt wie es ist. Und wer halt soviele Posts hat und ständig solche Threads und kaum diskutiert,ist doch klar dass die Zielscheibe ein wenig höher ist ;)

Immoment regt sich Darji einfach zuviel auf...Mein Gott,wie oft wurde Nightelve angegriffen?? Wie oft wurde ich schon angegriffen???

1.Darji macht hauptsächtlich provokationsthreads auf 2. Diskutieren tut er nicht wirklich. 3. Macht er nur Threads gegen Nintendo/Microsoft auf,dass nervt nach ner zeit.

Ich habe nix gegen Darji,ich sag nur halt wie es ist. Und wer halt soviele Posts hat und ständig solche Threads und kaum diskutiert,ist doch klar dass die Zielscheibe ein wenig höher ist ;)

Er nimmt eh immer nur alles persönlich, weil er es nicht mehr anders gewohnt ist. Gutgemeinter Rat wird immer gleich negativ angesehen. Gut, er wird auch zu Recht hier stark kritisiert... wäre glaub ich schon das 4-7. Drama hier im CW Feedback Bereich, oder? Ich habe auch nichts gegen Darji (DRAMA DRAMAAAAA SO THE DRAMA HEEEEREEEZ), aber ich habe kein Mitleid mit seiner jetzigen Strafe. Selbst Nils Holgersson hat es gelernt, dann wird es auch Darji schaffen.

fettmarkierter satz: und wie kommst du drauf das das nur an darji liegt? jetzt ganz ehrlich, manche warten ja nur das er was postet damit sie ihm quoten können und ins lächerliche ziehen können!

vorallem Zealot, der stalkt ihm doch überall hin, egal in welchem thread, er wird von zealot gequotet und ins lächerliche gezogen, aber nicht nur dort, sondern vorallem im warthread!

darji beantwortet alle quotes, und was kommt zurück? LOL, ROFL, bannt den trottel endlich, typisch darji :rolleyes:, darji du bist lächerlich!

schaut euch bitte alle mal den thread an den er gestern eröffnet hat, bitte, schaut euch das an!

meint ihr die sind dort ontopic?, da werden blöde bilder gepostet und allerlei zeugs, und das seitdem darji weg ist!

mann muss zugeben egal in welchem thread mann sich aufhält, wenn darji anwesend ist, dann wird ontopic geschrieben, und darji beschimpft keine user, was mann von den anderen nicht sagen kann!

wieviele unnötige threads wurden bis jetzt eröffnet? gegen sony und gegen Nintendo?, aber hauptsache wieder bei darji die schuld suchen!

mir gefällt das schon lange nicht mehr wie die communit hier mit ihm umgeht, mann sollte tolleranter sein, denn wenn mann es sich auch schwer vorstellen kann, mit ihm kann mann sich unterhalten, was mann mit den meisten die ihm quoten nicht behaupten kann!

das war doch der Thread in dem Darji bewiesen hat, dass ihn das Thema gar nicht interessiert, wenn dabei nicht MS gebasht wird, oder??

Oder war es das Thema, das Darji gar nicht interessert, wenn rauskommt, dass die gesamte Diskussion jeglicher Grundlage entbehrt??

Und eines muss man zugeben: Egal in welchem Thread man ist, wenn Darji postet ist es zu 90% unreflektiertes Niveauloses Gebashe. Ontopic ja, aber komplett inhaltslos.

Du hast immer nur in eine Richtung gepostet, und diese Richtung war, das MS böse ist. Du bist auf den Kotaku-Vorfall kein einziges mal wirklich eingegangen (der ja ein Indiz dafür ist, dass es andere zB. Sony nicht besser machen), du bist sogar noch davon ausgegangen, dass es Kotakus Schuld war, dass Sony sie erpresst, weil sie einen Vertrag verletzt hätten. Nachdem ich geschrieben habe, dass dem nicht so wahr, bist du gar nicht mehr darauf eingegangen, vermutlich weil deine Kartenhaus "Sony ist gut,und MS ist böse" eingestürzt wäre. Obwohl... ich hab ja auch nur zweimal nachgefragt, wird wohl nicht offensichtlich genug gewesen sein.
Wo bin ich darauf nciht eingegangen. Und ich dachte wir wären uns einig, dass Vertragsverletzung und der Versuch einer Bestechung absolut nichtvergleichbar sind. Wie ich schon damals sagte: Klar ist beides scheiße aber die Sony sache ist nicht so wild oder erbärmlich, wie ein Bestechungsversuch. Wie willst du dich gegen Vertragsbruch denn sonst wehren?

Türlich weiß ich, wieviele sich über Lair lutig gemacht haben. Ich selbst habe mich mindestens 10mal über den Screenshot mit der Wand aufgeregt, die aussieht, wie aus PS3s zusammengebaut, so sehr hat die geglänzt. Ich mache mich auch über Halo3 lustig, ohne es gespielt zu haben. Aber ich maße mir nicht an, eine Bewertung zu kritisieren, ohne auch nur einen Finger an ein Joypad zu legen, das zumindest mal an ner Konsole angeschlossen war, in der das Spiel lief. Du hingegen gehst her, und erklärst alle Bewertungen für falsch (ausser die von IGN Australien, die ungefähr deine Meinung zum Spiel wiedergibt ...???)
Auch hier hatte ich dir einen Grund genannt. Denn wie ich damals schon sagte, bezog ich mich auf die ganzen Reviews, die das zwar auch bemängelt haben, es aber nicht in die wertung haben einfließen lassen. Und wenn du das nicht gesehen hast, dann musst du die schuld bei Dir suchen und nicht bei mir.

ex falso quod libet: Aus was falschem darf man schlussfolgern was man will. Ist zwar ein tolles Prinzip, und funktioniert in der Mathematik hervorragend, ist allerding nicht dazu geeignet, Diskussionen zu führen. Beispielsweise habe ich immer gewusst, dass es um eine sie (im Endeffekt auch um einen Er, weil er (George Harrison) ja schon zuvor seine Kündigung bekanntgegeben hat) geht. Und der Thread war von Anfang an ohne Diskussionsgrundlage, immerhin basierte er einzig und allein auf deiner verdrehten Meinung zum Thema Nintendo. Weshalb genau sollte man in so einem Thread versuchen, zu argumetieren. Alles was an Fakten geschrieben wurde wurde von dir negiert, wie ich bereits oben schrieb... ich quote mich aber gern nochmal, du kanst es ja diesmal lesen
HAbe ich dich damit angesprochen? Nein sondern smoker. Und ich sage es nochmal. Ja sie sind darauf eingegangen, aber nur auf die Kündigung nicht aber auf die schließungen der Foren und des Magazins, was ich für viel wichtiger gehalten habe und auch in meinem Anfangspost erwähnt habe. Wieder einmal bin ich es nicht, der nicht richtig gelesen hat, sondern Du.
Aber wie in den beiden MS-Threads hast du dich bei diesen Gelegenheiten darauf beschränkt, irgendwelche Kleinkriege mit anderen Usern auszutragen bis der Post vergessen (und der entsprechende User gegangen oder auch im Kleinkrieg mit dir) war um dann erneut zu behaupten,Nintendo würde alles versuchen, damit der Markt vernichtet wird. (um es mal überspitzt auszudrücken)
Wo habe ich das? Sorry aber ich nehme leute die mit einem "d hast doch keine Ahnung gelabere kommen einfach nicht ernst und weigere mich mit denen zu unterhalten.

Ich habe weder Lieblingsspiele noch Lieblingsfirmen, ich finde nur den einen oder anderen Ansatz gut, und unterstütze ihn. Wenn du jedoch nicht in der lage bist zu akzeptieren, dass die Welt deine Meinung nicht teilt, und das deine Meinung alleine, etwas geschriebenes nicht zum Fakt macht, solltest du dir überlegen, ob du überhaupt in einem Forum posten solltest, wo auch andere schreiben.

Und wenn du mir sonst noch was zu sagen hast, mach das bitte per PM, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Dialog kaum hilft, CW zu verbessern -.-
Habe ich das jemals gesagt, dass meine Meinung Fakt ist? Junge wir sind hier in einem Meinungsforum oder? Also darf ich meine Meinung auch sagen ohne ein ständiges " Meiner Meinung nach..." Wenn ich fakten aufzähle dann belege ich das auch mit Quellen es sei denn, mein gegenüber weiß das ich das schon einparr mal gepostet habe. Dann lasse ich das bleiben weil es dann bei ihm eh nichts bringt.
Ja und das habe ich hiermit auch beantwortet oder? Sorry wenn ich 4 Leuten gleiuchzeitig mal nicht antworten kann.

Du hast auch schon im Xbox Bereich genervt, mach mal keinen auf Engel und bitte nötige andere nicht dazu nach Beiträgen von duir zu suchen. Wann sollen die denn fertig werden mit suchen bei 60 Beiträgen pro Tag
? Wo habe ich das? Ich habe mich mit ein paar leuten versuch über Maßeffekt zu unterhalten, aber sobald ich auch nur eine sache wohl gemerkt begründet erklärt habe, haben sich gleich 4 oder mehr verstörte Fanboys auf mich geworfen und den Thread entgleist.

Komm wir machen mal eine "Bilddiskussion", du zeigst uns deine 8000 (S)NES Spiele.
Sehr schön War klar das du mit sowas wieder kommst wenn dir die Argumente ausgehen aber das kennen wir ja von deinen dummen Clownbildern. Übrigens Dragoyn wurde dieser Typ hier auch gesperrt oder darf er munter weiter hetzten.

Und zu den spielen. Komm vorbei, dann kannst du sie nachzählen.

@DeinVater

Toleranz endet dort wo die persönliche Grenze des anderen beginnt.
Toleranz hat damit Grenzen, und es rannte ja auch kein User zu den Mods und sagte:"Jetzt bannt den bösen Darji mal aus dem Warforum." Sondern Inuyasha hat sich einen Nachmittag Posts von Darji gelesen, bevor er ihn die Rechte für das War-Forum genommen hat. Ich unterstelle jetzt mal, dass die Mods wesentlich weniger Arbeit haben, wenn Darji nicht da ist.

Persönlich empfinde ich Darji als extrem störend.
Das liegt nicht an seiner Meinung, sondern daran, wie er sie vertritt und wie er bewusst andere provoziert, bis er den Meldebutton drücken kann. Das ist aber wie gesagt nur meine persönliche Ansicht.

Um es kurz zu fassen. Darji greift auf einer Ebene an, die du vielleicht net wahr nimmst oder nicht überringelt hast. Du kennst ja James_Sunderland, nehme ich an. Primitiv und herablassend zu Jugendlichen, er ist ja die Nummer 1 unter den Erwachsenen *in einen anderen Board*. Darji hat genau so eine festgefahrene Meinung, nur zu Sony. Nur die Leute kümmern sich um Darji hier, dass nun endlich mal der Knopf bei ihm aufgeht. Immerhin zieht er die Besucher auf CW an wie kein anderer.

? Wo habe ich das? Ich habe mich mit ein paar leuten versuch über Maßeffekt zu unterhalten, aber sobald ich auch nur eine sache wohl gemerkt begründet erklärt habe, haben sich gleich 4 oder mehr verstörte Fanboys auf mich geworfen und den Thread entgleist.

Geht doch gleich gut los, die anderen sind erstmal dfie Fanboys. :oops:

Du bist dort nicht gern gesehen, bist du ja selber Schuld und das gleich vier Leute darauf anspringen zeigt doch schon wie es von dir gemeint war.

/Edit

Zum Thema der 8000 Spiele bist du ja selber schuld, brauchst dich gar nicht bei einem Mod ausheulen, lebe damit und fertig ist.

Er nimmt eh immer nur alles persönlich, weil er es nicht mehr anders gewohnt ist. Gutgemeinter Rat wird immer gleich negativ angesehen. Gut, er wird auch zu Recht hier stark kritisiert... wäre glaub ich schon das 4-7. Drama hier im CW Feedback Bereich, oder? Ich habe auch nichts gegen Darji (DRAMA DRAMAAAAA SO THE DRAMA HEEEEREEEZ), aber ich habe kein Mitleid mit seiner jetzigen Strafe. Selbst Nils Holgersson hat es gelernt, dann wird es auch Darji schaffen.
Ich nehme erst etwas persönlich, wenn ich finde, dass mir unrecht zugefügt wurde und das ist es in diesem Falle. Auf beleidigungen reagiere ich gar nicht, sonder melde sie einfach nur, was man auch daran gesehen hat, dass an meinem Tag nach dem Bann erstmal 3 oder 4 leute wieder verschwunden sind. Ich versuche wirklich keinem auszuweichen oder andere dinge nur wenn ich mit 8 leuten gleichzeitig versuche zu diskutieren, weil sie meinen post angreifen oder auch versuchen zu entkräften, dann geht halt einiges verloren. Und ja ich provoziere etwas, aber 1 nur im warbereich und 2. nicht so, dass sich leute angegriffen fühlen denn im gegensatz zu vielen anderen hier behandel ich die meisten hier mit Respekt.

Sie fühlen sich ja wohl doch angeriffen Darji, sonst würden sie dich nicht beleidigen oder?

Das Problem ist, daß man bei Darjis Threads immer sofort weiß, daß es auf Microsoft ist böse oder Nintendo zerstört den Hardcore Markt abzielt.
Es ist einfach sinnlos geworden mit Darji zu diskutieren, er hat sich da sowas von verrannt in seinen teilweise völlig abstrusen Vorstellungen, andere Meinungen, ja selbst Fakten zählen für ihn einfach nicht.

Ich finde es gut, daß er mal vom War Forum fernbleibt, so hat er Zeit sich mal abzukühlen, mal PS3 zu zocken und im War Forum kann vielleicht auch mal wieder anständig diskutiert werden, ohne das jeder zweite Beitrag von ein und derselben Person kommt.
Es gibt ja auch Sony Fans die nicht so dermaßen penetrant ihren Glauben verbreiten müssen. GEC sei da mal an dieser Stelle positiv hervor zu heben, der auch mal Sony auf die Schippe nehmen kann, bei Darji undenkbar sowas.

@DeinVater

Toleranz endet dort wo die persönliche Grenze des anderen beginnt.
Toleranz hat damit Grenzen, und es rannte ja auch kein User zu den Mods und sagte:"Jetzt bannt den bösen Darji mal aus dem Warforum." Sondern Inuyasha hat sich einen Nachmittag Posts von Darji gelesen, bevor er ihn die Rechte für das War-Forum genommen hat. Ich unterstelle jetzt mal, dass die Mods wesentlich weniger Arbeit haben, wenn Darji nicht da ist.

Persönlich empfinde ich Darji als extrem störend.
Das liegt nicht an seiner Meinung, sondern daran, wie er sie vertritt und wie er bewusst andere provoziert, bis er den Meldebutton drücken kann. Das ist aber wie gesagt nur meine persönliche Ansicht.
Ich empfinde deine Posts auch als extremstörend na und? Dann setz mich einfach auf ignore. Und die sache mit das die mods dann weniger zutuen haben ist bestimmt richtig, nur sollte das nicht auf kosten von leuten gehen, die in keinster weise beleidigend oder andere dinge machen, sondern auf die Übeltäter. Und wenn dem lieben Inuyasha oder auch anderen das zuviel ist, dann sollte er/sie sich wohl mal überlegen, den Job an den Nagel zu hängen. Wie gesagt ich provoziere hier in keinster weise mehr als andere aber die genießen narrenfreiheit, weil sie nicht versuchen auf jedenpost zu antworten und alle fakten mit lustigen Bildchen oder sonstigen dingen einfach ignorieren bis jemand wieder ein anderes Thema in den Raum wirft.

Um es kurz zu fassen. Darji greift auf einer Ebene an, die du vielleicht net wahr nimmst oder nicht überringelt hast. Du kennst ja James_Sunderland, nehme ich an. Primitiv und herablassend zu Jugendlichen, er ist ja die Nummer 1 unter den Erwachsenen *in einen anderen Board*. Darji hat genau so eine festgefahrene Meinung, nur zu Sony. Nur die Leute kümmern sich um Darji hier, dass nun endlich mal der Knopf bei ihm aufgeht. Immerhin zieht er die Besucher auf CW an wie kein anderer.
habe ich absolut nicht. Ich finde auch einige Ding, die Sony macht scheiße und das sage ich auch, Wenn mir dinge halt nicht gefallen, dann sag ich das ach und was kann ich denn dafür, das M$ leute besticht oder Nintendo ihre Foren schließt? Würde das Sony machen, wäre ich auch der erste, der was dagegen sagen würde. Nicht ich bin hier der festgefahrene sondern du und andere weil ihr in eurer Sichtweise über mich scheinbar total festgefahren seit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom