- Seit
- 11 Aug 2006
Falsch das liegt daran, dass hier wahrscheinlich hauptsächlich Leute gebannt habt, die Pro Sony waren Oder musste leute wie Dead, Hammerhei, Hasi, Camper und Co auch dran glauben? Wie gesagt das ist ein Warforum also wo ist das Problem. Wenn ihr euch gegenseitig die Eier lecken wollt bei Spiele oder Konsolen disskusionen dann verschiebt dsa ganze einfach in den Hersteller bereich. Denn von mir aus kann ich sagen, dass ich diese Bereiche Respektiere nicht wie ein Zealot, Hasi und Co. Wurden die etwa auch aus dem Sonybereich gebannt?Es geht hier nicht darum wer welchen Bashthread aufmacht, sondern um Darjis Diskusionkultur. Und die ist wirklich unter aller Kanone. Es gibt sicherlich ähnliche Fälle auf CW, aber keiner fällt so extrem auf wie Darji. Kommt auch durch Darjis schiere Masse an Beiträgen von Darji zustande. Im Warforum geht es heute schon wieder ganz anders zur Sache als gestern oder vorgestern. Man merkt dem Warforum auch sehr deutlich an, wenn Darji gebannt ist.
@Miles: Stimmt du bist auch so einer. Wie gesagt zeig mir anhand eines Quotes wo ich ausgewichen bin. Und zur Nongames sache. Das habe ich schon 100 mal gepostet und die leute mit denen ich darüber versucht habe zu diskutieren, wissen das auch also warum sollte ich sowas in meine favoriten packen nur weil andere es wissen, aber dennoch ignorieren.
PS: Eine wirklich großen störenfried habe ich vergessen. Smoker. Er belolt alles was er nicht mag oder kommt mit ausdrücken wie "Du hast doch keine Ahnung" ohne irgendwelche Argumente zu liefern bis auf den, das er das nicht findet.
Edi: und nochwas zum Beleidigen. Denn diese leute sollten gebannt werden denn die sind es auch, die immer ablenken oder irgendwelchen fakten ausweichen denn wenn sie nicht mehr weiter wissen, werden sie beleidigend. Und wenn einer nur noch beleidigen kann, dann sieht man, dass er keine Disskusionskultur besitzt. Nicht ich, der eigentlich nie ausweicht und wenn, dann sicherlich nicht mit absicht.,
Zuletzt bearbeitet: