Langsam reicht es wirklich.
1. Ist die MS bestechungssache fast überall ein Thema also warum sollte sich consolewars daraus ausschließen?
2. Habe ich in diesem wie auch anderen argumentiert und nie blöde bemerkungen gemacht aber das gerade auch das böse aufstößt, ist mir klar. Ihr wart es ja auch schließlich, die den Thread wieder ins lächerliche gezogen haben.
Du hast immer nur in eine Richtung gepostet, und diese Richtung war, das MS böse ist. Du bist auf den Kotaku-Vorfall kein einziges mal wirklich eingegangen (der ja ein Indiz dafür ist, dass es andere zB. Sony nicht besser machen), du bist sogar noch davon ausgegangen, dass es Kotakus Schuld war, dass Sony sie erpresst, weil sie einen Vertrag verletzt hätten. Nachdem ich geschrieben habe, dass dem nicht so wahr, bist du gar nicht mehr darauf eingegangen, vermutlich weil deine Kartenhaus "Sony ist gut,und MS ist böse" eingestürzt wäre. Obwohl... ich hab ja auch nur zweimal nachgefragt, wird wohl nicht offensichtlich genug gewesen sein.
Dann zur Halo Spielewertung. Weißt du eigentlich, wieviele sich z.B. über Lair lustiggemacht haben, ohne es nur ein einziges mal zu spielen? Wenn nur noch die Wertungen kritisieren dürfen, die das ensprechende Spiel auch gespielt hätten, dann gebe es zu diesem Thema 80% weniger beiträge. Denn mein lieber Freund auch ohne ein Spiel gespielt zu haben, kann man meinungen über Spiele Vertreten. Und wie gesagt ich habe das auch alles tatkräftigt begründet. Was außer mir im Warforum eigentlich kaum einer macht. Aber klar ich werde gesperrt und leute wie Smoker der nur LOL unds beschimpfungen postet, darf munter weiter posten, da er den göttlichen Inuyahsha nicht verärgert hat.
Türlich weiß ich, wieviele sich über Lair lutig gemacht haben. Ich selbst habe mich mindestens 10mal über den Screenshot mit der Wand aufgeregt, die aussieht, wie aus PS3s zusammengebaut, so sehr hat die geglänzt. Ich mache mich auch über Halo3 lustig, ohne es gespielt zu haben. Aber ich maße mir nicht an, eine Bewertung zu kritisieren, ohne auch nur einen Finger an ein Joypad zu legen, das zumindest mal an ner Konsole angeschlossen war, in der das Spiel lief. Du hingegen gehst her, und erklärst alle Bewertungen für falsch (ausser die von IGN Australien, die ungefähr deine Meinung zum Spiel wiedergibt ...???)
Zu Nintendo: Ich habe die Kündigung als Anlass genommen ja aber ich formulierte auch weiter, dass es mir nicht um die kündigungen geht, sondern auch die sachen wie das outsourcing der Nintendo Power und der schließen der offiziellen Nintendo foren. Aber Leute, die nichtmal den text gelesen haben und nichtmal wußten, dass es eine Sie anstatt ein Er ist, kommen mit LOL und LALAL blödmann du hast doch keine Ahnung daher und wieder einmal dürfen sie munter weitermachen, während ich immer wieder versucht habe mit de nciht verpeilten dummschwätzern die ein oder andere Disskusion zu führen was IHR (ja auch DU) natürlich immer wieder mit abfälligen Bemerkungen erfolgreich vereitelt habt.
ex falso quod libet: Aus was falschem darf man schlussfolgern was man will. Ist zwar ein tolles Prinzip, und funktioniert in der Mathematik hervorragend, ist allerding nicht dazu geeignet, Diskussionen zu führen. Beispielsweise habe ich immer gewusst, dass es um eine sie (im Endeffekt auch um einen Er, weil er (George Harrison) ja schon zuvor seine Kündigung bekanntgegeben hat) geht. Und der Thread war von Anfang an ohne Diskussionsgrundlage, immerhin basierte er einzig und allein auf deiner verdrehten Meinung zum Thema Nintendo. Weshalb genau sollte man in so einem Thread versuchen, zu argumetieren. Alles was an Fakten geschrieben wurde wurde von dir negiert, wie ich bereits oben schrieb... ich quote mich aber gern nochmal, du kanst es ja diesmal lesen
coke501(tm) schrieb:
Wenn dich jemand mit der Umzugs-Tatsache konfrontiert hat, bist du mit der N-Pwer gekommen bzw. dem Nintendo-Forum. Dass das Forum bzw. der ganze Webauftritt des Nintendo-CM gerade restrukturiert wird, hast du gekonnt ignoriert, und weiter auf billigstem Niveau Nintendo gebasht.
Aber wie in den beiden MS-Threads hast du dich bei diesen Gelegenheiten darauf beschränkt, irgendwelche Kleinkriege mit anderen Usern auszutragen bis der Post vergessen (und der entsprechende User gegangen oder auch im Kleinkrieg mit dir) war um dann erneut zu behaupten,Nintendo würde alles versuchen, damit der Markt vernichtet wird. (um es mal überspitzt auszudrücken)
Wie gesagt es ist ein War forum und wenn es dir nicht passt, dass eines deiner lieblingspiele oder Firmen kritisiert wird, dann schau doch gar nicht erst rein und unterhalte dich mit gleichgesinnten in den speziellen Foren darüber, wie megageil Halo 3 einfach ist oder das nintendo hardcorer ist als je zu vor.
Ich habe weder Lieblingsspiele noch Lieblingsfirmen, ich finde nur den einen oder anderen Ansatz gut, und unterstütze ihn. Wenn du jedoch nicht in der lage bist zu akzeptieren, dass die Welt deine Meinung nicht teilt, und das deine Meinung alleine, etwas geschriebenes nicht zum Fakt macht, solltest du dir überlegen, ob du überhaupt in einem Forum posten solltest, wo auch andere schreiben.
Und wenn du mir sonst noch was zu sagen hast, mach das bitte per PM, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Dialog kaum hilft, CW zu verbessern -.-