Darjis Rechtfertigung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo bin ich darauf nciht eingegangen. Und ich dachte wir wären uns einig, dass Vertragsverletzung und der Versuch einer Bestechung absolut nichtvergleichbar sind. Wie ich schon damals sagte: Klar ist beides scheiße aber die Sony sache ist nicht so wild oder erbärmlich, wie ein Bestechungsversuch. Wie willst du dich gegen Vertragsbruch denn sonst wehren?

Ich hab danach noch dreimal gesagt, dass es kein Vertragsbruch war, sondern einfach der dilletantische Versuch von Sony, seine macht zu benutzen, um ihre Versäumnisse bei der Informationspolitik (Insiderquelle/Informaitionsleck) zu vertuschen. Es gab keinen Vertrag, weil es auch keine Vorabinfos an die Presse gab. nachzulesen auf Kotaku, wenns dir Spaß macht. und jedes dieser dreimal hast du meine Äusserung mit "war doch ein Embarg" abgetan, und meinen Hinweis darauf, dass es eben doch Erpressung war, einfach ignoriert.

Auch hier hatte ich dir einen Grund genannt. Denn wie ich damals schon sagte, bezog ich mich auf die ganzen Reviews, die das zwar auch bemängelt haben, es aber nicht in die wertung haben einfließen lassen. Und wenn du das nicht gesehen hast, dann musst du die schuld bei Dir suchen und nicht bei mir.

Und ich sage nochmal: Selbst wenn ich alle Reviews zu nem Game gelesen habe, werde ich mir definitiv nie anmaßen ihr Fazit/ihre Bewertung zu kritisieren, ohne da Spiel selbst gespielt zu haben. Das du nicht so denkst, ist offensichtlich, macht die Sache aber nicht besser.

HAbe ich dich damit angesprochen? Nein sondern smoker. Und ich sage es nochmal. Ja sie sind darauf eingegangen, aber nur auf die Kündigung nicht aber auf die schließungen der Foren und des Magazins, was ich für viel wichtiger gehalten habe und auch in meinem Anfangspost erwähnt habe. Wieder einmal bin ich es nicht, der nicht richtig gelesen hat, sondern Du.
Wo habe ich das? Sorry aber ich nehme leute die mit einem "d hast doch keine Ahnung gelabere kommen einfach nicht ernst und weigere mich mit denen zu unterhalten.

Es wurde auf alles eingegangen, du hast es nur überlesen.

zu N-Power: Kommunikationsplattformen die nicht erfolgreich sind, verschwinden
zu Forum: Der Internetauftritt von Nintendos Community-Management wird restrukturiert.

Du hast dir nicht mal die Mühe gemacht, es zu bezweifeln, du hast einfach weitergeschrien.

Habe ich das jemals gesagt, dass meine Meinung Fakt ist? Junge wir sind hier in einem Meinungsforum oder? Also darf ich meine Meinung auch sagen ohne ein ständiges " Meiner Meinung nach..." Wenn ich fakten aufzähle dann belege ich das auch mit Quellen es sei denn, mein gegenüber weiß das ich das schon einparr mal gepostet habe. Dann lasse ich das bleiben weil es dann bei ihm eh nichts bringt.
Ja und das habe ich hiermit auch beantwortet oder? Sorry wenn ich 4 Leuten gleiuchzeitig mal nicht antworten kann.

Darji, wen du einen Tipp haben willst: Schreib überall dazu, dass es deine Meinung ist. Aus deinem Schreibstil geht das nämlich in keiner Weise hervor, vielmehr sind solche Phrasen wie "und das ist Fakt" eher dazu geeignet, das Gegenteil anzunehmen. Ein zweiter Tipp: Reduziere deine Postanzahl, und lies dir nochmal durch, was du schreibst, bevor du auf "Antworten" klickst, den offensichtlich leidet der inhalt der Posts durch die Geschwindigkeit.

Darji keiner hat hier soviel Narrenfreiheit genossen wie du.
Ich bin Mod in zwei kleinern Foren in einen anderen Themenbereich, und keines hätte dich mit diesen Verhalten solange geduldet. Aber es sind wieder nur die anderen Schuld und alle tun die unrecht.

Und ja ich provoziere etwas, aber 1 nur im warbereich und 2. nicht so, dass sich leute angegriffen fühlen denn im gegensatz zu vielen anderen hier behandel ich die meisten hier mit Respekt.

Warum beleidigen dich dann soviele User?
Das ist eine der Hauptfragen, die du dir stellen solltest, und wie du vielleicht etwas an deinem Verhalten änderst, so dass es nicht soviel Stress um deine Person gibt.

Das Problem ist, daß man bei Darjis Threads immer sofort weiß, daß es auf Microsoft ist böse oder Nintendo zerstört den Hardcore Markt abzielt.
Es ist einfach sinnlos geworden mit Darji zu diskutieren, er hat sich da sowas von verrannt in seinen teilweise völlig abstrusen Vorstellungen, andere Meinungen, ja selbst Fakten zählen für ihn einfach nicht.

Ich finde es gut, daß er mal vom War Forum fernbleibt, so hat er Zeit sich mal abzukühlen, mal PS3 zu zocken und im War Forum kann vielleicht auch mal wieder anständig diskutiert werden, ohne das jeder zweite Beitrag von ein und derselben Person kommt.
Es gibt ja auch Sony Fans die nicht so dermaßen penetrant ihren Glauben verbreiten müssen. GEC sei da mal an dieser Stelle positiv hervor zu heben, der auch mal Sony auf die Schippe nehmen kann, bei Darji undenkbar sowas.

DA ist es wieder diese festgefahrene sichtweise. Wie ich im Bestechungsthread scchonmal gesagt habe,: Zeig mir, das Sony oder Nintendo was in diesem Außmaße gemacht hat und ich bin der erste, der es scheiße finden würde. Darauf kam aber wieder nur einn klar bei Nintendo glaube ich das sofort du Sonyfanboy.

Stimmt Melli und Co oder auch so einer wie smoker oder auch du sind total objektiv. Besonders mit deiner tollen objektiven Sig willst du ja auch gar nicht Provozieren Dead. :lol::lol:

DA ist es wieder diese festgefahrene sichtweise. Wie ich im Bestechungsthread scchonmal gesagt habe,: Zeig mir, das Sony oder Nintendo was in diesem Außmaße gemacht hat und ich bin der erste, der es scheiße finden würde. Darauf kam aber wieder nur einn klar bei Nintendo glaube ich das sofort du Sonyfanboy.

Stimmt Melli und Co oder auch so einer wie smoker oder auch du sind total objektiv. Besonders mit deiner tollen objektiven Sig willst du ja auch gar nicht Provozieren Dead. :lol::lol:

Ich habe nie geschrieben, ich wäre objektiv, nur bin ich nicht so dermaßen subjektiv wie du.
Das ich es dir bei Nintendo glauben würde und bei Sony nicht, wo du doch als der Vollblut Sony Fanboy hier gilst, ist wohl verständlich, du gibst einen auch keinen Anlass, was anderes zu vermuten.
Meine Sig lass mal meine Sorge sein.

Ich hab danach noch dreimal gesagt, dass es kein Vertragsbruch war, sondern einfach der dilletantische Versuch von Sony, seine macht zu benutzen, um ihre Versäumnisse bei der Informationspolitik (Insiderquelle/Informaitionsleck) zu vertuschen. Es gab keinen Vertrag, weil es auch keine Vorabinfos an die Presse gab. nachzulesen auf Kotaku, wenns dir Spaß macht. und jedes dieser dreimal hast du meine Äusserung mit "war doch ein Embarg" abgetan, und meinen Hinweis darauf, dass es eben doch Erpressung war, einfach ignoriert.
dann habe ich das übersehen, wenn du sogar eine Quele gepostet hast. Ich weiß es halt nur so weit, dass sie auf einem Event waren und ein Embargo ausgesprochen wurde, dass Kotaku gebrochen hat und ihnen darauf von Sony gedroht wurde.
Und ich sage nochmal: Selbst wenn ich alle Reviews zu nem Game gelesen habe, werde ich mir definitiv nie anmaßen ihr Fazit/ihre Bewertung zu kritisieren, ohne da Spiel selbst gespielt zu haben. Das du nicht so denkst, ist offensichtlich, macht die Sache aber nicht besser.
Selbst wenn du es nicht tust, 90% hier machen das aber werden nicht gebannt. Wie gesagt man kann sich aus Reviews, Videos etc meinungen bilden, aber wenn diese Reviews am was man am besten am 1UP Review von Gears verdammt gut sehen kann nur Mängelaufzählt oder nur über die Grafik redet aber dem Spiel trotzdem eine 10/10 gibt, dann kann man diese Reviews schon kritisieren. Was anderes habe ich auch nicht getan.

E
s wurde auf alles eingegangen, du hast es nur überlesen.

zu N-Power: Kommunikationsplattformen die nicht erfolgreich sind, verschwinden
zu Forum: Der Internetauftritt von Nintendos Community-Management wird restrukturiert.

Du hast dir nicht mal die Mühe gemacht, es zu bezweifeln, du hast einfach weitergeschrien.
WEr bitte hat das denn geschrieben? wenn es PN war, dann muss ich sagen, dass er sich auf meiner Ignoreliste befindet. Aber ich wüßte jetzt nicht, wer und wann das gesagt wurde. Naja wenn ein Thread von seite 1 auf seite 4 in weniger alsx einer stunde hochschnellt, dann kann man auch einige dinge überlesen wobei ich mir die schuld daran nicht ausreden will.

Darji, wen du einen Tipp haben willst: Schreib überall dazu, dass es deine Meinung ist. Aus deinem Schreibstil geht das nämlich in keiner Weise hervor, vielmehr sind solche Phrasen wie "und das ist Fakt" eher dazu geeignet, das Gegenteil anzunehmen. Ein zweiter Tipp: Reduziere deine Postanzahl, und lies dir nochmal durch, was du schreibst, bevor du auf "Antworten" klickst, den offensichtlich leidet der inhalt der Posts durch die Geschwindigkeit.
Ich werde nicht immer dazuschreiben, dass es meine meinung ist, denn wenn ich schreibe, dass es fakt sei, dann komme ich eigentlich auch immer mit quellen. Und warum sollte ich meine Postzahl beschränken? Wenn ich da bin, will ich auch disskutieren und keine seitenlangen essays schreiben, da diese sowieso untergehen.

Darji keiner hat hier soviel Narrenfreiheit genossen wie du.
Ich bin Mod in zwei kleinern Foren in einen anderen Themenbereich, und keines hätte dich mit diesen Verhalten solange geduldet. Aber es sind wieder nur die anderen Schuld und alle tun die unrecht.
Wo gegen habe ich denn bitte verstoßen? Ich kenne absolut nichts.

Warum beleidigen dich dann soviele User?
Das ist eine der Hauptfragen, die du dir stellen solltest, und wie du vielleicht etwas an deinem Verhalten änderst, so dass es nicht soviel Stress um deine Person gibt.
Eher sollten die leute mal darüber nachdenken, warum man überhaupt beleidigend werden muss. Wenn es ihnen nicht passt, dann sollen sie mich auf die ignoreliste setzten. Und ein weiterer grund liegt daran, dass ich sehr aktiv poste aber das ist trotzdem kein grund um andere Leute zu beleidigen. Wie gesagt solange ich keine Leute damit beleidige oder sonstige Dinge tue, sehe ich nicht ein, warum ich gebannt werde obwohl ich genau das gleiche mache, wie alle anderen auch nur eben etwas intensiver da Aktiver.

Ich habe nie geschrieben, ich wäre objektiv, nur bin ich nicht so dermaßen subjektiv wie du.
Das ich es dir bei Nintendo glauben würde und bei Sony nicht, wo du doch als der Vollblut Sony Fanboy hier gilst, ist wohl verständlich, du gibst einen auch keinen Anlass, was anderes zu vermuten.
Meine Sig lass mal meine Sorge sein.

Ich habe dieses Thema schon oft angesprochen, was ich bin und was nicht und ich bin es ehrlich gesagt leid es immer und immer wieder zu wiederholen. Dann halte mcih halt für einen Sonyvollblut, der laut Mellace auch noch von Sony bezahlt wird mir ist das scheißegal. Das gibt dir aber trotzdem nochlange nicht das recht mich oder andere einfach dumm anzumachen. Wenn dir meine Posts nicht gefallen, dann antorte darauf einfach nicht anstatt irgendeinen dümmlichen Kommentar, der übrigens verdammt von Dir kommt, abzulassen.

ok dann halt in einem eigenen Thread^^

zu Deadnochmal:

Ich habe dieses Thema schon oft angesprochen, was ich bin und was nicht und ich bin es ehrlich gesagt leid es immer und immer wieder zu wiederholen. Dann halte mcih halt für einen Sonyvollblut, der laut Mellace auch noch von Sony bezahlt wird mir ist das scheißegal. Das gibt dir aber trotzdem nochlange nicht das recht mich oder andere einfach dumm anzumachen. Wenn dir meine Posts nicht gefallen, dann antorte darauf einfach nicht anstatt irgendeinen dümmlichen Kommentar, der übrigens verdammt oft von Dir kommt, abzulassen.

Wie gesagt Darji es sind nur die anderen Schuld.
Du behandelts ja alle mit Respekt und provozierst kaum. ;-)
Für mich ist die Diskusion damit beendet. Du willst nicht mal anstazweise darüber nachdenken, warum es jetzt so weit gekommen ist. Schade.

Wie gesagt Darji es sind nur die anderen Schuld.
Du behandelts ja alle mit Respekt und provozierst kaum. ;-)
Für mich ist die Diskusion damit beendet. Du willst nicht mal anstazweise darüber nachdenken, warum es jetzt so weit gekommen ist. Schade.
Ich provoziere vielleicht etwas mit themen aber ich provoziere nie einzelne Personen. Andre wie Hammerhei etc tuen das übrigens auch. Wenn sie sich davon angegriffen fühlen, dann sollten sie einfach mal darüber nachdenken, ob sie die ganze sache nicht etwas zu ernst nehmen und sich aus dem warbereich zurückziehen.

edit: Klar ich bin hier der sturre. Wie gesagt du hast deine Meinung ich habe meine und da wir beide sie eh nicht ändern können, sollten wir es wirklich lassen nachher wirst du sonst nur wieder beleidigend. Denn lächerlich macht du es ja jetzt schon.

Du brauchst dich gar nciht zu rechtfertigen. Du musst nur mal ins Warforum schauen. Dort gibt es einen "Halo3 Hype gerechtfertigt?" und einen MGS4 - FF13 Thread in dem es sehr gesittet zugeht und das bei diesen heißen Themen. Ich wage zu behaupten, dass beide Threads dank dir wieder total entgleist wären, wie nahezu jeder Warthread in dem Du auftauchst.
Ich habe den Eindruck, dass Du versuchst die Leute bs aufs Blut zu reizen um sie dann zu melden sobald ihnen der Kragen platzt. Und Du hast ja schon des öfteren erfolgreich gepetzt. Es war ja ganz deutlich zu merken wie der Ton und das Niveau im Warthread schlagartig gefallen sind, nachdem dein 30 Tage Bann angelaufen war. Das wird dir hier fast jeder bestätigen können. Solange Du weg warst, war der Diskussionsstil wesentlich besser.
Du führst in dem Thread irgendeinen für dich heiligen Krieg gegen alles was nicht von Sony kommt. Und das mit einer beispiellosen Penetranz, die ich noch nie erlebt habe.

Du brauchst dich gar nciht zu rechtfertigen. Du musst nur mal ins Warforum schauen. Dort gibt es einen "Halo3 Hype gerechtfertigt?" und einen MGS4 - FF13 Thread in dem es sehr gesittet zugeht und das bei diesen heißen Themen. Ich wage zu behaupten, dass beide Threads dank dir wieder total entgleist wären, wie nahezu jeder Warthread in dem Du auftauchst.
Ich habe den Eindruck, dass Du versuchst die Leute bs aufs Blut zu reizen um sie dann zu melden sobald ihnen der Kragen platzt. Und Du hast ja schon des öfteren erfolgreich gepetzt. Es war ja ganz deutlich zu merken wie der Ton und das Niveau im Warthread schlagartig gefallen sind, nachdem dein 30 Tage Bann angelaufen war. Das wird dir hier fast jeder bestätigen können. Solange Du weg warst, war der Diskussionsstil wesentlich besser.
Du führst in dem Thread irgendeinen für dich heiligen Krieg gegen alles was nicht von Sony kommt. Und das mit einer beispiellosen Penetranz, die ich noch nie erlebt habe.
schonmal daran gedacht, dass sich durch mich so ein thread nur schneller in die richtung zieht, in die er so oder so kommen wird? Aber auch hier wieder kann ich nur sagen, dass einige einfach durchdrehen wenn sie sehen, dass Darji was gepostet hat. Sie machen sie nichtmal die mühe das gepostete zu sehen nein sie bashen gleich dumm drauflos.

Ps: Schau dir mal die bannliste an. Denn da kann auch dein Grund liegen denn so sämtliche störenfriede wurden gebannt. (nicht aus dem Bereich, sondern aus CW.) Schonmal daran gedacht, dass es auch daran liegen könnte?

Leute, das Hausrecht auf dieser Seite hat die Crew, daher solltet ihr auch einfach deren Entscheidungen akzeptieren anstatt immer wieder dagegen zu reklamieren.

Leute, das Hausrecht auf dieser Seite hat die Crew, daher solltet ihr auch einfach deren Entscheidungen akzeptieren anstatt immer wieder dagegen zu reklamieren.
Warum sollte ich? Sollen die Leute in Birma auch stumpf zusehen? (Ich weiß extremes Beispiel aber dafür sehr verständlich)

Ich provoziere vielleicht etwas mit themen aber ich provoziere nie einzelne Personen. Andre wie Hammerhei etc tuen das übrigens auch. Wenn sie sich davon angegriffen fühlen, dann sollten sie einfach mal darüber nachdenken, ob sie die ganze sache nicht etwas zu ernst nehmen und sich aus dem warbereich zurückziehen.

edit: Klar ich bin hier der sturre. Wie gesagt du hast deine Meinung ich habe meine und da wir beide sie eh nicht ändern können, sollten wir es wirklich lassen nachher wirst du sonst nur wieder beleidigend. Denn lächerlich macht du es ja jetzt schon.

Du provozierst auf die Art und Weise, wie du an Themen rangehst. Wie du unreflektiert irgendwelche Internetquellen nimmst, die deine These untermauern ohne dich ein wenig mehr zu informieren. Wie du in Themen, mit denen du dich offensichtlich überhaupt nicht beschäftigt hast, die ganz Wahrheit für dich beanspruchst (Beispiel: Nintendo-Lineup-Diskussion mit Smoker, wo du ihm erklären wolltest, dass doch nur Nongames auf Wii kommen. Du hattest zwar keine Ahnung vom Lineup, aber ist ja trotzdem egal, hauptsache mal schnell gebasht). Wie du Argumente von anderen ignorierst, und du kannst mir nicht erzählen, dass du dreimal und sogar nach expliziter Aufforderung meine Posts nicht entdeckt hast. Wie du gleich zu heulen beginnst, wenn jemand mal auf deinem Niveau arbeitet

Aber Chrischie hat Recht: Du willst es nicht verstehen, ergo ist diese Diskussion wie jede andere, an der du beteiligt bist, vollkommen sinnlos.

Denn von mir aus kann ich sagen, dass ich diese Bereiche Respektiere nicht wie ein Zealot, Hasi und Co. Wurden die etwa auch aus dem Sonybereich gebannt?

Was ziehst du mich in deine dämlichen Probleme hinein? Im gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig irgendwas zu bashen.

schonmal daran gedacht, dass sich durch mich so ein thread nur schneller in die richtung zieht, in die er so oder so kommen wird?

Was soll das denn für ein Argument sein? Wenn Du nicht bashen würdest, würde es ein anderer tun? Sehr schwach. Und eben das trifft nicht zu.

Aber auch hier wieder kann ich nur sagen, dass einige einfach durchdrehen wenn sie sehen, dass Darji was gepostet hat. Sie machen sie nichtmal die mühe das gepostete zu sehen nein sie bashen gleich dumm drauflos.
Das liegt zum Teil an der unzähligen Menge an Posts, die Du schreibst und an der Art. Deine aggressiven Anti N und Anti MS Postings machen gefühlte 50% des gesamten Warforums aus. Und gerade Du bashst doch bei jeder kleinen Gelgenheit drauflos. Sofort bist Du über die fehlerhaften Halo 3 LE Cases hergefallen und dein Bild in der Sig ist so voller Häme und Misgunst, dass es schon peinlich ist.

Ps: Schau dir mal die bannliste an. Denn da kann auch dein Grund liegen denn so sämtliche störenfriede wurden gebannt. (nicht aus dem Bereich, sondern aus CW.) Schonmal daran gedacht, dass es auch daran liegen könnte?
Wer beleidigend wird, gehört gebannt. Wer aber die Beleidigungen bis auf Äußerste provoziert auch! ICh würde mich nie dazu hinreißen lassen ausfallen zu werden. Aber ich kann nachvollziehen, dass einigen bei deinen Postings der Kragen platzt

Cool, solche Massnahmen, jetzt ganz allgemein und nicht im speziellen auf die Person Darji bezogen, habe ich mir schon immer gewünscht im Forum.

In den News war der Einsatz dieser Massnahmen schon sehr gut, meiner Meinung nach. :)

Warum sollte ich? Sollen die Leute in Birma auch stumpf zusehen? (Ich weiß extremes Beispiel aber dafür sehr verständlich)
Ne, überhaupt nicht verständlich, sondern wirklich strunzdumm, diese Aussage.

Dieses Forum hier hat Regeln, und die Admins bestimmen zusammen mit ihrer Crew die Regeln, schließlich haben die auch im Angesicht ihres Schweißes dieses Forum aufgebaut und brauchen sich nicht von irgendwelchen Usern sagen zu lassen, was sie zu tun haben.

Es ist ganz einfach: wenn du unzufrieden bist mit dem Forum, suche dir ein anderes. Aber dauernd das Vorgehen der Crew zu reklamieren, ist mehr als überflüssig.

Und zum Thema Willkür: warum sind es immer die gleichen, die gebannt werden? Und warum begehen sie immer die gleichen "Fehler"?
Man muß doch damit rechnen, daß provokantes Verhalten auf Widerstand stößt, das weißt du auch.
Mag mal das ein oder andere Detail für dich nicht verständlich sein, so versuche wieder das Gesamtbild zu betrachten und dich darin einzuordnen. Es kommt nicht immer auf einzelne Beiträge von dir an, sondern auf das Gesamtbild, das du hier ausstrahlst.

Du provozierst auf die Art und Weise, wie du an Themen rangehst. Wie du unreflektiert irgendwelche Internetquellen nimmst, die deine These untermauern ohne dich ein wenig mehr zu informieren. Wie du in Themen, mit denen du dich offensichtlich überhaupt nicht beschäftigt hast, die ganz Wahrheit für dich beanspruchst (Beispiel: Nintendo-Lineup-Diskussion mit Smoker, wo du ihm erklären wolltest, dass doch nur Nongames auf Wii kommen. Du hattest zwar keine Ahnung vom Lineup, aber ist ja trotzdem egal, hauptsache mal schnell gebasht). Wie du Argumente von anderen ignorierst, und du kannst mir nicht erzählen, dass du dreimal und sogar nach expliziter Aufforderung meine Posts nicht entdeckt hast. Wie du gleich zu heulen beginnst, wenn jemand mal auf deinem Niveau arbeitet

Aber Chrischie hat Recht: Du willst es nicht verstehen, ergo ist diese Diskussion wie jede andere, an der du beteiligt bist, vollkommen sinnlos.
Ich habe NIE NIE NIE NIE NIE niemals gesagt, dass auf dem Wii nur noch Nongmaes kommen . Nie habe ich das. 1. Waren es immer Non und Casual games und 2. sagte ich immer nur, dass Nintendo und andere Firmen ihren Fokus darauflegen und bisher trifft das auch zu. Aber das du das schon nicht mitbekommen hast, zeigt eindeutig, dass du nicht mitliest. Nochmal welchen verdammten Post? Ich weiß, dass du geschrieben hast, dass Sony sowas auch gemacht hat, aber ich betonte immer wieder, dass es kein vergleich zu dem ist, was M$ da veranstalltet hat. Ich sagte sogar, dass beides scheiße war.

@Xenobit: Ich bashe kaum, wenn du miene Meinung als bash ansiehst, dann ist dir scheinbar nicht mehr zu helfen. Denn Bashe sind sowas wie Sony is doomed etc und sowas habe ich über M$ und Nintendo niemals gesagt. Ich hinterfrage immer nur ihre machenschafften und taten und wenn du das als bash ansiehst, dann besteht 99% des warforums aus bashes
Wer beleidigend wird, gehört gebannt. Wer aber die Beleidigungen bis auf Äußerste provoziert auch! ICh würde mich nie dazu hinreißen lassen ausfallen zu werden. Aber ich kann nachvollziehen, dass einigen bei deinen Postings der Kragen platzt
Wo provoziere ich einzelne Personen. Nur weil ich sage, dass ich das oder jenes von M$ scheiße finde, provoziere ich keinen einzigen außer vielleicht fanboys die gleich wieder angreifend werden.

Wie gesagt. Diese ganze scheiße ist einfach nur noch lächerlich. Und Quaresama dann poste ich halt wie ein Kind aber trotzdem ist das kein grund mich oder irgendjemand anderen aus bereichen zu bannen. Und wie gesagt. Leute wie Haru Glory oder auch HAsi ja genua Du sollten dann schnellstens aus sämtlichen Sony foren gebannt werden. Diese Userhetzte ist einfach unter aller sau.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom