coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Wo bin ich darauf nciht eingegangen. Und ich dachte wir wären uns einig, dass Vertragsverletzung und der Versuch einer Bestechung absolut nichtvergleichbar sind. Wie ich schon damals sagte: Klar ist beides scheiße aber die Sony sache ist nicht so wild oder erbärmlich, wie ein Bestechungsversuch. Wie willst du dich gegen Vertragsbruch denn sonst wehren?
Ich hab danach noch dreimal gesagt, dass es kein Vertragsbruch war, sondern einfach der dilletantische Versuch von Sony, seine macht zu benutzen, um ihre Versäumnisse bei der Informationspolitik (Insiderquelle/Informaitionsleck) zu vertuschen. Es gab keinen Vertrag, weil es auch keine Vorabinfos an die Presse gab. nachzulesen auf Kotaku, wenns dir Spaß macht. und jedes dieser dreimal hast du meine Äusserung mit "war doch ein Embarg" abgetan, und meinen Hinweis darauf, dass es eben doch Erpressung war, einfach ignoriert.
Auch hier hatte ich dir einen Grund genannt. Denn wie ich damals schon sagte, bezog ich mich auf die ganzen Reviews, die das zwar auch bemängelt haben, es aber nicht in die wertung haben einfließen lassen. Und wenn du das nicht gesehen hast, dann musst du die schuld bei Dir suchen und nicht bei mir.
Und ich sage nochmal: Selbst wenn ich alle Reviews zu nem Game gelesen habe, werde ich mir definitiv nie anmaßen ihr Fazit/ihre Bewertung zu kritisieren, ohne da Spiel selbst gespielt zu haben. Das du nicht so denkst, ist offensichtlich, macht die Sache aber nicht besser.
HAbe ich dich damit angesprochen? Nein sondern smoker. Und ich sage es nochmal. Ja sie sind darauf eingegangen, aber nur auf die Kündigung nicht aber auf die schließungen der Foren und des Magazins, was ich für viel wichtiger gehalten habe und auch in meinem Anfangspost erwähnt habe. Wieder einmal bin ich es nicht, der nicht richtig gelesen hat, sondern Du.
Wo habe ich das? Sorry aber ich nehme leute die mit einem "d hast doch keine Ahnung gelabere kommen einfach nicht ernst und weigere mich mit denen zu unterhalten.
Es wurde auf alles eingegangen, du hast es nur überlesen.
zu N-Power: Kommunikationsplattformen die nicht erfolgreich sind, verschwinden
zu Forum: Der Internetauftritt von Nintendos Community-Management wird restrukturiert.
Du hast dir nicht mal die Mühe gemacht, es zu bezweifeln, du hast einfach weitergeschrien.
Habe ich das jemals gesagt, dass meine Meinung Fakt ist? Junge wir sind hier in einem Meinungsforum oder? Also darf ich meine Meinung auch sagen ohne ein ständiges " Meiner Meinung nach..." Wenn ich fakten aufzähle dann belege ich das auch mit Quellen es sei denn, mein gegenüber weiß das ich das schon einparr mal gepostet habe. Dann lasse ich das bleiben weil es dann bei ihm eh nichts bringt.
Ja und das habe ich hiermit auch beantwortet oder? Sorry wenn ich 4 Leuten gleiuchzeitig mal nicht antworten kann.
Darji, wen du einen Tipp haben willst: Schreib überall dazu, dass es deine Meinung ist. Aus deinem Schreibstil geht das nämlich in keiner Weise hervor, vielmehr sind solche Phrasen wie "und das ist Fakt" eher dazu geeignet, das Gegenteil anzunehmen. Ein zweiter Tipp: Reduziere deine Postanzahl, und lies dir nochmal durch, was du schreibst, bevor du auf "Antworten" klickst, den offensichtlich leidet der inhalt der Posts durch die Geschwindigkeit.