- Seit
- 11 Aug 2006
Ne, überhaupt nicht verständlich, sondern wirklich strunzdumm, diese Aussage.
Dieses Forum hier hat Regeln, und die Admins bestimmen zusammen mit ihrer Crew die Regeln, schließlich haben die auch im Angesicht ihres Schweißes dieses Forum aufgebaut und brauchen sich nicht von irgendwelchen Usern sagen zu lassen, was sie zu tun haben.
Es ist ganz einfach: wenn du unzufrieden bist mit dem Forum, suche dir ein anderes. Aber dauernd das Vorgehen der Crew zu reklamieren, ist mehr als überflüssig.
Und zum Thema Willkür: warum sind es immer die gleichen, die gebannt werden? Und warum begehen sie immer die gleichen "Fehler"?
Man muß doch damit rechnen, daß provokantes Verhalten auf Widerstand stößt, das weißt du auch.
Mag mal das ein oder andere Detail für dich nicht verständlich sein, so versuche wieder das Gesamtbild zu betrachten und dich darin einzuordnen. Es kommt nicht immer auf einzelne Beiträge von dir an, sondern auf das Gesamtbild, das du hier ausstrahlst.
Richtig ich habe mir alle regeln durchgelesen und ich habe gegen keinerlei Regeln verstoßen, die diesen Bann rechtfertigen.